Über uns

uns 1Uns – wer steckt hinter diesem Blog.

 

 

Sylvia:

Ich teste und probiere für mein Leben gerne. Auf allen erdenklichen Seiten angemeldet, hoffe ich auf das Produkt, dass mich richtig umhaut. Mal sehen, ob es klappt…

Wie die meisten anderen Frauen, habe auch ich ein großes Faible für Schuhe. Allerdings ausschließlich für Turnschuhe.
Am liebsten mit drei Streifen 🙂

Bilder bestimmen mein Leben – ob als Cutterin im Schnitt oder mit der Kamera in der Hand. Eine schöne Einstellung oder das richtige Licht können mich dann auch gerne mal langanhaltend entzücken.

Schmuck? Könnt ihr behalten, gebt mir Technik und ich bin glücklich! Ob Küchengerät, Fernseher oder Crosstrainer – nahezu alles was einen Stecker hat begeistert mich.

IMG 5508 e1502639015839 - Über uns

Stephan:

Was es nicht alles zu kaufen gibt – 10.000 Dinge besitzt jeder Deutsche im Schnitt. Doch was brauche ich wirklich? Was kann weg?
Und: was ist Qualität ?

Diese Fragen beschäftigen mich. Als frisch gebackener Papa noch mehr als früher. Deswegen geht es vor allem um Produkte, die halten sollen, was sie versprechen und am besten auch noch nachhaltig sind.

Alles, was die Familie braucht in Sachen Ernährung, Spiel, Heimwerken und natürlich auch Lifestyle – denn sind wir doch mal ehrlich: Konsumieren macht uns doch allen Spaß, dabei haben wir aber auch eine Verantwortung.  

                                       Ena:

Uns

Ich bin bekennende Food-Fanatikerin und Wohlfühl-Liebhaberin! Alles was mein Leben schöner macht, möchte ich am liebsten um mich herum haben.
Immer auf der Suche nach neuen Dingen, teste und probiere ich mich durch mein Leben – das klassische Schicksal einer Lifestyle-Hedonistin.

Dazu kommt meine wohl größte Leidenschaft: ich liebe Tiere über alles und verbringe so viel Zeit wie möglich draußen im Stall bei meinem Pferd Doppie.

In meiner restlichen Zeit verschönere ich gerne mein Zuhause, klicke mich durchs Netz, suche nach neuen Trends und Lebenserleichterung für mich und das Pferd, und natürlich nach Rezepten.
Denn Backen und Kochen ist für mich absolutes Soul-Yoga. Und wenn sich dann noch irgendwo ein kleines Zeitfenster finden lässt, dann packe ich meine Tasche und bin auf und davon – auf der Suche nach schönen Dingen irgendwo weit weg an fernen Orten.

 

uns 12

 

Georg:

Mittlerweile auch ganz beglückt über das ein oder andere Testprodukt. Ganz hoch im Kurs stehen allerdings Werkzeuge, Sportgeräte und Technik.

Im Garten wird aber auch sehr gerne gewerkelt oder irgendwelche Sachen gebaut.

Als Bauingenieur ist das Interesse an Architektur und Bauweisen besonders groß.

Der gute Mann kocht aber auch sehr gerne oder steht am Grill. 🙂

 

Kritik, Anregungen oder ein paar liebe Worte?
Schreibt uns: info@kurzvor.com