Über uns

Uns – wer steckt hinter diesem Blog.

Sylvia:

Ich teste und probiere für mein Leben gerne. Auf allen erdenklichen Seiten angemeldet hoffe ich auf das Produkt, das mich richtig umhaut. Mal sehen ob es klappt…

Wie die meisten anderen Frauen habe auch ich ein großes Faible für Schuhe, allerdings ausschließlich für Turnschuhe.
Am liebsten mit drei Streifen 🙂

Bilder bestimmen mein Leben, ob als Cutterin im Schnitt oder mit der Kamera in der Hand – eine schöne Einstellung oder das richtige Licht können mich dann auch gerne mal langanhaltend entzücken.

Schmuck? Könnt ihr behalten, gebt mir Technik und ich bin glücklich – ob Küchengerät, Fernseher oder Crosstrainer, nahezu alles was einen Stecker hat erfreut mein neugieriges Herz.

Ich koche und reise auch sehr gerne oder beschäftige mich mit meinen Katzen, dem Hund und meinem Mann 🙂

 Georg:

Mittlerweile auch ganz beglückt über das ein oder andere Testprodukt. Ganz hoch im Kurs stehen allerdings Werkzeuge, Sportgeräte und Technik.

Im Garten wird aber auch sehr gerne gewerkelt oder irgendwelche Sachen gebaut.

Als Bauingenieur ist das Interesse an Architektur und Bauweisen besonders groß.

Der gute Mann kocht aber auch sehr gerne oder steht am Grill. 🙂

 Zu uns gehören aber auch noch die felligen Mitbewohner. Ohne Tiere geht sicher für einige, für uns aber auf keinen Fall.

Hund & Katz:

Der Hovawart-Mix hält uns gut auf Trab und braucht jeden Tag Entertainment deluxe.

Ob Hundepool, selbstgemachte Doggycakes oder Spielzeug-Test extrem. Manfred zeigt auch große Testbereitschaft und wenn dabei ein Quietsche-Entchen oder Hundekeks abfällt ist er ganz verzückt.

Die Katzen sind aber auch nicht weniger anspruchsvoll, gefressen wird nicht mal ansatzweise alles und ohne Garten und massig Spielzeug läuft auch nichts. 😀 Kratzbäume finde ich leider sehr unansehnlich, deswegen sind wir immer auf der Suche nach einer schicken Alternative. Angebote immer gerne zu uns 🙂

Der Kater Günter schläft auch gerne mal im Staubsauger, während die Katze Lurch zu gerne auch mal probiert was eigentlich gar nicht für sie sondern für uns bestimmt war. Wenn es die Katze frisst kann es aber ja nur gut sein 😉

Kritik, Anregungen oder ein paar liebe Worte?
Schreibt uns: info@kurzvor.com  🙂

 

Wie hat dir dieser Beitrag gefallen?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Noch keine Kommentare.. Sei der Erste! :-)

Was meinst du? :-)

%d Bloggern gefällt das: