Menu

Adventskalender Gewinnspiel


IMG 1280 1024x768 - Adventskalender Gewinnspiel

Follower Power

Kurz vor dem ersten Dezember startet unser neues Gewinnspiel. Ihr könnt einen riesigen Beautykalender von Amazon gewinnen, den es mittlerweile gar nicht mehr zu kaufen gibt! Es warten richtig tolle Sachen hinter den Türchen und im nächsten Jahr könnt ihr ihn einfach selbst befüllen.

Wir drücken euch die Daumen und hoffen auf viele Likes und Teilungen des Gewinnspiels 🙂 Danke und viel Glück. Das Gewinnspiel endet am 26. November 2020 und das Los entscheidet. Ihr müsst dann aber dranbleiben, denn der Gewinner hat nicht viel Zeit sich zu melden, der Kalender muss dann dringend verschickt werden, sonst klappt es nicht mit dem Öffnen des ersten Türchens am ersten Dezember. Nach 24 Stunden wird sonst neu ausgelost!

Weiter unten findet ihr einen Spoiler zum Inhalt 🙂

Wie immer steigert ihre eure Chance über das Tool.

Herzlichen Glückwunsch, das Los hat Detlef Bachmer gezogen.

Amazon Beauty Adventskalender

 

IMG 1279 1024x770 - Adventskalender GewinnspielACHTUNG SPOILER:

Hinter den 24 Türchen verbirgt sich ein Inhalt von über 200 Euro. Gefüllt mit unseren Lieblings Trend-Produkten und Klassikern aus dem Bereich Beauty. Der Amazon Beauty Adventskalender 2020 ist eine wahre Beautyüberraschung für verführerisch schöne Weihnachten – zum Versüßen des Winters. Mit seinem hochwertigem, liebevollen, winterlichen Design zum Aufklappen integriert der Kalender sich toll in die Weihnachtsdekoration.

Hier gehts zum kompletten Inhalt.

 

70 Kommentare

  • Susanne
    16. November 2020 at 9:41

    Was für eine schöne Verlosung! Drück fest die Daumen und hoffe auf meine Glücksfee. Lieben Dank & bleiben Sie gesund! Ich liebe diese Beauty-Adventskalender. ❤️

    Antworten
  • Alter Knabe
    16. November 2020 at 10:53

    WOW – tolles Gewinnspiel!
    Ich würd damit gerne meine Frau überraschen! 😉
    GLG

    Antworten
  • Barbara Eske-Tumelero
    16. November 2020 at 11:12

    Wow, das wäre ein Traum für mich den wundervollen Adventskalender zu gewinnen, würde mich riesig darüber freuen.❤️

    Antworten
  • tina59
    16. November 2020 at 11:33

    Wunderschöner Kalender, habe schon lange keinen mehr gehabt, würde mich sehr darüber freuen. Die Produktauswahl finde ich sehr gelungen, danke für den tollen Beitrag.

    Antworten
  • Gabriele K.
    16. November 2020 at 12:26

    Wow da würde ich mich riesig freuen

    Antworten
  • Ralf Freese
    16. November 2020 at 13:47

    Ein schönes Gewinnspiel, ich wünsche uns allen viel Glück.
    Im Gewinnfall würde ich den Gewinn meiner Frau schenken und sie würde sich riesig darüber freuen.

    Antworten
  • Sylvia Hinze
    16. November 2020 at 17:15

    Wow, der wäre mal was.

    Antworten
  • Sina
    16. November 2020 at 19:09

    Der wäre toll für meine Schwester. Danke für die Chance

    Antworten
  • Sophia Koch
    16. November 2020 at 19:12

    Da würde ich mich sooo unheimlich drüber freuen, da ich bisher noch keinen Beauty-Adventskalender habe

    Antworten
  • Nils Simon
    16. November 2020 at 20:37

    Tolle Aktion! Ich würde mich über den Adventskalender sehr freuen 🙂

    Antworten
  • MARIA
    16. November 2020 at 21:03

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

    Antworten
  • Claudia
    16. November 2020 at 21:08

    Ich würde mir total gern mit so einem schönen Adventskalender die Vorweihnachtszeit verschönern!

    Antworten
  • Philipp Denk
    16. November 2020 at 21:39

    Super Sache

    Antworten
  • Melly S.
    17. November 2020 at 4:58

    Eine wundervolle Chance

    Antworten
  • Nina
    17. November 2020 at 8:49

    Ich würde mich von ❤️Herzen freuen! Passt alle gut auf euch auf, bleibt gesund und genießt den Herbst!

    Antworten
  • Gabriele K.
    17. November 2020 at 9:03

    danke für die tolle Chance

    Antworten
  • Doreen Voit
    17. November 2020 at 10:26

    Normalerweise kümmere ich mich um die Adventskalender meiner Lieben. Umso schöner wäre es, selbst von dem schönen Adventskalender durch die Vorweihnachtszeit begleitet zu werden.
    Danke für die großzügige Chance.

    Antworten
  • Hannelore Ochs
    17. November 2020 at 11:43

    Ein wunderschöner Kalender

    Antworten
  • Petra
    17. November 2020 at 12:50

    Dieser tolle Kalender würde mir den Advent versüssen
    Herzlichen Dank für die schöne Aktion
    LG
    Petra

    Antworten
  • Haike Röse
    17. November 2020 at 14:59

    Die Adventszeit ohne einen Adventskalender wäre sehr traurig. Die Wartezeit bis zum Heiligen Abend muss doch überbrückt werden. Danke für die tolle Verlosung. Ich wünsche allen eine gesunde und sichere Zeit.

    Antworten
  • Britta Hein
    17. November 2020 at 18:33

    Tolles Gewinnspiel,vielen Dank.Würde mich sehr darüber freuen.

    Antworten
  • Joachim Lalk
    17. November 2020 at 19:03

    Würde den Kalender meiner besten Freundin schenken. Die hat Ihn total verdient

    Antworten
  • Keeg
    17. November 2020 at 19:19

    Ein zauberhaftes Gewinnspiel, ich habe noch keinen Kalender und würde mich sehr freuen! Danke für die tolle Aktion!

    Antworten
  • Ellen Corinna
    17. November 2020 at 19:41

    Wow was für ein toller Adventskalender da mache ich begeistert mit. Super Idee. Danke

    Antworten
  • roxana seidl
    17. November 2020 at 21:03

    wooooow das wäre ein traum danke für die tolle chance

    Antworten
  • Nadja Jenauth
    17. November 2020 at 21:48

    Würde mich freuen

    Antworten
  • Petra H.
    18. November 2020 at 0:25

    Die kleinen Freuden sind oft die größten und das nicht nur zur Adventszeit, besonders wenn jeden Tag eine solch tolle Beauty Überraschung auf mich wartet

    Antworten
  • Gabriele K.
    18. November 2020 at 8:47

    ein toller Kalender

    Antworten
  • Frank Warnking
    18. November 2020 at 9:31

    ich wünsche allen ganz viel GLück 🙂

    Antworten
  • Alindra
    18. November 2020 at 11:06

    Allen ganz viel Glück – eine tolle Aktion <3

    Antworten
  • Sunny
    18. November 2020 at 13:44

    Den hatte ich letztes Jahr und fand ihn toll. Bin auf den Inhalt in diesem Jahr gespannt ♥

    Antworten
  • IIona Schneider
    18. November 2020 at 15:14

    Wow, über so einen Kalender würde ich mich sehr freuen.

    Antworten
  • Helge B.
    18. November 2020 at 22:28

    Danke für diese großartige Chance, ich und meine Frau würden uns riesig freuen. Sie bekommt als Geschenk

    Antworten
  • Katja
    18. November 2020 at 23:08

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Sehr gerne versuche ich für diesen tollen Adventskalender mein Glück im Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja
    (kavo0003)

    Antworten
  • Annette Krengel
    19. November 2020 at 6:47

    Der wäre genau das richtige für mich

    Antworten
  • Gabriele K.
    19. November 2020 at 9:44

    ich würde mich sooo freuen

    Antworten
  • IIona Schneider
    19. November 2020 at 10:18

    Der Kalender gefällt mir auch optisch sehr gut.

    Antworten
  • Renate Holzknecht
    19. November 2020 at 14:21

    Wow, toller Gewinn. Ich hoffe ich hab Glück

    Antworten
  • Sonja
    19. November 2020 at 19:27

    Ich bin begeistert von der Aktion und würdet mich riesig über den Kalender freuen!

    Antworten
  • Sandra Scholl
    19. November 2020 at 20:54

    Oh, ich würde mich riesig über den tollen Kalender freuen 🙂

    Antworten
  • IIona Schneider
    20. November 2020 at 12:02

    Ich würde mich über einen Gewinn sehr freuen.

    Antworten
  • Sandra Scholl
    20. November 2020 at 17:38

    Vielleicht hab ich ja Glück

    Antworten
  • Andrea J.
    20. November 2020 at 18:28

    Den Kalender wünsche ich mir sehr. Ich verschenke jedes Jahr wenigstens 4 Kalender und hätte gern auch mal einen.

    Antworten
  • Andrea J.
    21. November 2020 at 10:32

    eine sehr schöne Aktion, bitte lass mich gewinnen

    Antworten
  • Sandra Scholl
    21. November 2020 at 11:16

    Ich würde mich sehr freuen.

    Antworten
  • IIona Schneider
    21. November 2020 at 11:51

    Super Gewinn !!!

    Antworten
  • IIona Schneider
    22. November 2020 at 10:54

    So einen Kalender würde ich mir mit meiner Tochter teilen.

    Antworten
  • Detlef
    22. November 2020 at 11:16

    Auch wenn alle oder viele das Schreiben, aber ich wünsche es meiner Frau. Sie würde sich sehr freuen und ich hätte endlich mal einen supidupi Kalender.

    Antworten
  • Sandra Scholl
    22. November 2020 at 18:21

    Super klasse!

    Antworten
  • Katrin Hennig
    22. November 2020 at 19:35

    Ein super Gewinnspiel. Der Gewinn ist mal der absolute Hammer.

    Antworten
  • Dia
    22. November 2020 at 20:33

    Ich würde mich so sehr darüber freuen ❤️

    Antworten
  • Christina N
    22. November 2020 at 21:07

    Wow, was für ein schöner Kalender . Würde mich riesig freuen und bedanke mich ganz herzlich für diese tolle Verlosung. LG

    Antworten
  • tanja Gottschalk
    23. November 2020 at 5:57

    Super toll.- Danke für die klasse Chance !

    Antworten
  • IIona Schneider
    23. November 2020 at 18:55

    Danke für die tolle Verlosung.

    Antworten
  • IIona Schneider
    24. November 2020 at 8:14

    Ich würde mir den Kalender mit meiner Tochter teilen.

    Antworten
  • Elke H.
    24. November 2020 at 19:28

    Danke für die tolle Verlosung. Da würde ich mich riesig freuen.

    Antworten
  • Barbara
    24. November 2020 at 23:59

    das wäre einfach ein Traum! DER perfekte Adventskalender!

    Antworten
  • IIona Schneider
    25. November 2020 at 12:53

    Super Adventskalender.

    Antworten
  • Claudia
    25. November 2020 at 14:43

    Hatte noch nie einen Beauty Adventskalender! Bekomme in zwei Monaten mein Baby und ein bisschen Wellness vorher wäre klasse 🙂

    Antworten
  • Ines
    25. November 2020 at 16:43

    Ohhh, schaut der Adventskalender toll aus.
    Würde mich sehr freuen, wenn du mir die Vorweihnachtszeit versüßen würdest.
    Bleib schön gesund und munter.
    Liebe Grüße Ines

    Antworten
  • Sandra Scholl
    25. November 2020 at 18:25

    Tolles Gewinnspiel 🙂

    Antworten
  • Marion
    25. November 2020 at 19:14

    Ein Adventskalender der nicht auf die Hüften geht sondern die natürliche Schönheit unterstützt. Da strahlt jede Frau in der Adventszeit mit den vielen Lichtern um die Wette

    Antworten
  • Julis Martin
    25. November 2020 at 23:28

    Das ist eine sehr schöne Verlosung

    Antworten
  • Frank Warnking
    26. November 2020 at 9:49

    letzte Chance 🙂

    Antworten
  • IIona Schneider
    26. November 2020 at 10:22

    Heute die letzte Chance noch einmal nutzen.

    Antworten
  • Detlef
    26. November 2020 at 10:52

    Ich hoffe ein zweiter Kommentar ist kein Hindernis, ich würde mich nur so sehr freuen.

    Antworten
  • Janine Kaiser
    26. November 2020 at 21:33

    Guten Abend meine Liebe ❤️

    Das ist ja klasse! Als dreifache Mami gönne ich mir selbst nie einen Adventskalender und würde mich riesig darüber freuen! Bleiben Sie gesund!

    Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Abend
    Janine Kaiser

    Antworten
  • Güner Gültekin
    26. November 2020 at 21:47

    Es ist so lieb von ihnen, das sie an uns denken. Ich sowie meine süsse Ehefrau würden uns im Gewinnfall riesig über ihren adventkalender sehr darüber freuen. Nun, kann ich bei der Verlosung nur noch ganz doll die Daumen drücken.

    Antworten
  • Roumiana
    26. November 2020 at 23:09

    Das wäre einfach super.

    Antworten
  • Guido Kleimeyer
    27. November 2020 at 12:42

    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel
    Meine Frau Anne würde sich freuen wenn ich gewinnen würde
    Daumen drücken und auf die Glücksfee hoffen

    Antworten

Wie ist deine Meinung dazu?

Share via