Beauty Boxen

Bikinifigur? Klamotten aus, Bikini an!

Bikinifigur Inhalt Barbara BoxBikinifigur?

…jetzt schon? Erstmal ist es nur das Motto der neuen Barbara Box.

Bikinifigur Inhalt Barbara Box

Ob der Inhalt bikinitauglich ist oder uns dazu macht schauen wir uns jetzt an. Das Wetter spielt ja leider gerade nicht so mit und wer definiert überhaupt die Bikinifigur?

Die Lifestylebox ist eine Mischung aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle, wird alle zwei Monate geliefert und kostet im Abo 29,99 Euro. 

Was ist in der Box für die Bikinifigur?

  • Wilkinson Sword Intuition Rasierer – 9,99 Euro
  • Scream Cream Soft Shave Rasieröl – 4,95 Euro
  • être belle Aloe Vera Eye Contour Gel – 14,95 Euro
  • Papanga Spiral-Haargummis – je 2,90 Euro
  • Weleda – Edelweiss After Sun Lotion – 14,95 Euro
  • Flora Mare Deauville Handcreme – 19,75 Euro
  • Simply Chocolate Salty Fred Schokoriegel – 1,99 Euro
  • Barbara Magazin – 4,20 Euro
  • Barbara Box Eiswürfel-Form – 6,99 Euro
  • MyPostcard Geschenkkarte – 8,00 Euro
  • beeskin Bienenwachstuch – 4,90

Bikinifigur Inhalt Barbara Box

 

Tschüss Plastikfolie und Hallo Nachhaltigkeit!

Das Bienenwachstuch finde ich super, es kann genauso verwendet werden wie Frischhaltefolie, kann aber sogar ein bisschen mehr. Der Hersteller hat das so schön zusammengefasst, das poste ich direkt mal:

Lebensmittel werden vor Luft und Feuchtigkeit geschützt, können dabei aber atmen. Die von uns verwendeten Inhaltsstoffe wirken auf natürliche Weise antibakteriell und halten Lebensmittel somit länger frisch. (*Global Organic Textile Standard)
Durch Deine Körperwärme wird das beeskin Tuch weich und schmiegt sich um das zu verpackende Lebensmittel oder Gefäß. Im Kühlschrank wird beeskin hart – fast wie ein Plastikdeckel – bei Raumtemperatur wieder weich und formbar. Du kannst in beeskin Lebensmittel sogar bis zu 4 Wochen einfrieren.

Gefällt mir! Genau wie der Rasierer, der in beide Richtungen Haare entfernen kann, zusammen mit dem Öl wird die Haut dann super glatt und extra gepflegt. Habt ihr es mit dem Sonnen übertrieben, hilft euch die After Sun Lotion von Weleda, denn die kühlt erstmal, lindert sonnenbedingte Hautreizungen und im besten Fall hält eure Bräune ein bisschen länger.

Frischer seht ihr mit dem Augenkontur Gel aus und dank der XXL Handcreme sind eure Hände immer super soft. Die Optik der Verpackung ist gar nicht meine Welt, der Geruch und das Pflegeergebnis sprechen aber für sich.

 

Bikinifigur Inhalt Barbara BoxFazit Bikinifigur? Klamotten aus, Bikini an Box:

Die bunte Mischung schreit geradezu: Hallo Sommer! Beim Auspacken sehe ich mich direkt im Liegestuhl am Pool mit einem Drink in der Hand. Die Eiswürfelförmchen sind zu witzig und die Schoki schmeckt sehr gut. Das Motto steht in meinen Augen eher für einen hohen Wohlfühlfaktor sowie Selbstliebe als für den perfekten Körper. Die Haut soll aber trotzdem glatt und gepflegt sein, das Haar nicht im Gesicht und mit dem Gutschein können wir unsere Summermoments direkt ausdrucken und uns für immer bewahren. Hier könnt ihr sie euch noch bestellen.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist mal wieder top, denn der Warenwert beläuft sich auf 96, 47 Euro.

Mir gefällt die zweite Ausgabe der 2019er Box ganz gut, obwohl ich das letzte Kistchen bisschen geiler fand.  Ich freue mich auch schon auf die nächste Lieferung und werde jetzt erstmal meine Haut pflegen, Produkte habe ich jetzt ja auch genug und zwar für jede Körperstelle. Jetzt muss nur das Wetter wieder mitspielen und schon kann es losgehen.

Was macht ihr für die Bikinifigur oder ist das völlig egal?Bikinifigur Inhalt Barbara Box

 

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Wie findest du diesen Beitag?
(6 votes, average: 4,83 out of 5)
Loading...

Wie wärs?

6 Kommentare

  • Avatar
    Reply
    Shadownlight
    4. Mai 2019 at 20:28

    Ich finde die Box sehr gut zusammen gestellt.
    Liebe Grüße!

  • Avatar
    Reply
    Melly Schmitt
    4. Mai 2019 at 22:08

    Intressanter Inhalt danke für den Bericht 🙂

  • Avatar
    Reply
    pamelopee
    6. Mai 2019 at 13:53

    Mein Favorit ist eindeutig die Eiswürfelform!
    Liebe Grüße vom pamelopee-Blog schickt dir Pamela

  • Avatar
    Reply
    Romy Matthias
    6. Mai 2019 at 19:48

    Eine tolle Mischung, gefällt mir sofort. LG Romy

  • Avatar
    Reply
    sunnyside-of-life
    22. Mai 2019 at 18:59

    Mir gefällt der Inhalt der Box einfach super gut!
    Wünsche viel Freude mit den Produkten!

  • Avatar
    Reply
    Conny
    24. Mai 2019 at 17:11

    Tolle Produkte, echt spannend

Und was meinst du?