Menu
Boxen / Lifestyle

Pyjama Party mit der Barbara Box

Pyjama Party Barbara Box InhaltPyjama Party mit Barbara…

Back to the roots und ab in den Schlafanzug!Anzeige gruen 1 - Pyjama Party mit der Barbara Box

Das letzte Mal war ich mit 12 Jahren oder so auf einer Pyjama Party – für uns Mädels war es damals ja das Größte bei der Freundin zu übernachten. Geht das aber auch jetzt noch? Mittlerweile heißen solche Events ja eher Tupperparty oder Thermomixabend, was sich das Team der Barbara damit wohl gedacht hat?

Wir packen die Box aus und schauen mal, ob auch mit über 30 noch das „Darf-ich-bei-dir-übernachten-Feeling“ hochkommt.

Pyjama Party Barbara Box

Was ist in der Box „Pyjama Party“?

  • Salthouse Totes Meer Premium Masken – je 0,99 Euro
  • Yves Rocher Anti-Age Global korrigierende Verwöhn-Creme „Nacht“ – 49,00 Euro
  • M. Asam Resveratrol Premium Körpercreme – 24,75 Euro
  • Perlweiss Schönheits Zahnweiss ‎ – 3,59 Euro
  • Eubos „Sensitive Hand Repair & Schutz“ – 4,37 Euro
  • Hans Freitag Mini Cookies Klassik– 1,49 Euro
  • Scavi& Ray Pink Hibiscus – 0,99 Euro
  • Doa Mas „Pink Shots“ – je 0,55 Euro
  • Amigo Privacy Quickie – 9,99 Euro
  • Barbara Magazin – 4,20 Euro
  • Barbara Schlafmaske – 11,00 Euro

Pyjama Party Barbara Box InhaltPyjama Highlight der Box

Ganz klar das Spiel! Auf der Rückseite steht folgendes und das hört sich nach viel Spaß an und ist vor allem ist es mal was anderes.

Hättest du gedacht, dass fünf deiner Mitspieler meist nackt schlafen, zwei sich gern in Latex kleiden und einer schon mal einen Quickie in einem Flugzeug hatte?! Egal was es ist, bei Privacy Quickie erfährt man so einiges. Von kuriosen Erlebnissen, Fragen zur Moral bis hin zum zwischenmenschlichen Thema „Nummer 1“. Nutze die Chance und stelle freche Fragen. Das Partyspiel für zwischendurch – oder für die ganze Partynacht!

Pyjama Party Barbara Box SpielPyjama Party Barbara Box CremesFazit „Pyjama Party“ Box:

Klingt doch alles nach einem netten Mädelsabend, Männer dürfen bei mir ja auch gerne dabei sein! Ich bin nicht so der Gendertrenner und mag es gemischt 😉 Der Warenwert beträgt 114,44 Euro und somit ist der Mix mal wieder ein Schnapper. Wollt ihr die Zusammenstellung auch haben? Dann ab mit euch,  hier geht’s zur Bestellung.

Vor allem die Masken kann ich gerade gut gebrauchen, es ist mittlerweile so kalt draußen, da kann die Haut gar nicht genug gepflegt werden. Für einen richtigen Partyabend müssten in meinen Augen aber mehr Getränke und Snacks im Kistchen sein und dafür etwas weniger Creme. Wie seht ihr das und was dürfte eurer Meinung nach auf keinen Fall fehlen? Das Spiel ist eine witzige Idee, mal sehen, wann es zum Einsatz kommt. Die Maske ist keine 11 Euro wert, das ist wohl eher ein ausgedachter Preis um den Gesamtwert nach oben zu treiben. Ansonsten gefällt mir die Auswahl aber gut und ich freue mich schon auf die nächste Box. Hier geht es zum Inhalt der Vorgängermodellen, so habt ihr einen besseren Überblick.

Wann war eure letzte Pyjama Party?Pyjama Party Barbara Box Schlafbrille

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!



Wie findest du diesen Beitrag?
Loading...

3 Kommentare

  • Avatar
    Christine
    14. November 2019 at 10:18

    Eine lustige und mal etwas andere Idee für so eine Box!

    Antworten
  • Avatar
    Melly Schmitt
    19. November 2019 at 23:46

    Wäre doch was für mich 🙂

    Antworten
  • Avatar
    Romy Matthias
    28. November 2019 at 20:17

    Eine tolle Mischung gefällt mir sehr gut. Die wäre auch was für mich. LG Romy

    Antworten

Deine Meinung?