Menu
Beauty / Boxen

Der Herbst ist der Frühling des Winters

Der Herbst ist der Frühlingbox 1 5 - Der Herbst ist der Frühling des Wintersdes Winters

Herbst !? Wuuah, irgendwie bin ich noch im Sommermodus. Trotzdem finde ich das Motto der Septemberausgabe sehr schön.

Die Verpackung mit den Lavendelblüten lässt einen auch eher noch an Sommer als an den Herbst denken. Mal sehen was sich hinter den lila Blümchen und der rosa Schleife versteckt:

nah 7 - Der Herbst ist der Frühling des Winters

Inhalt:

  • Alterra Feuchtigkeits-Haarmaske – 3,49 Euro
  • Fenjal Reichhaltiges Dusch-Öl – 3,99 Euro
  • Rival de Loop Contour Palette– 3,99 Euro
  • elmex sensitive professional Zahnpasta – 3,49 Euro
  • Batiste – Trockenshampoo blush “floral&flirty” – 3,95 Euro
  • Isana Young Body Cream Smoothie “Rhubarb” – 1,99 Euro
  • Rival de Loop Young Gel Look Nail Colour “Lazy Days” – 1,39 Euro
  • Lavera Naturkosmetik Anti-Falten Feuchtigkeitscreme – 9,95 Euro
  • Wellness & Beauty Handlotion “Mandelmilch & Bambus-Extrakt – 4,49 Euro

total2 6 - Der Herbst ist der Frühling des Wintersfav 5 - Der Herbst ist der Frühling des Winters

Fazit:

So richtig herbstlich ist der Inhalt zwar noch nicht,  die Sachen sind wohl eher an das momentane Wetter angepasst. Richtig angetan sind wir von dem Duschöl, obwohl es für mich so eine oldschool Optik hat, riecht es schön frisch und pflegt die Haut toll. Ich kann alle Produkte gebrauchen und freue mich auch riesig über die Zahnpasta, das Trockenshampoo und die Anti-Falten-Creme. Ich werde halt auch nicht jünger 😀 Endlich ist auch mal kein Billigparfum in der Box, da konnte mich bis jetzt noch nie eins überzeugen. Der Nagellack in dem Grauton ist sehr hübsch und ein Countouringpalette wollte ich ja schon immer mal haben.

Eine gelungene Mischung mit einen Warenwert von sagenhaften 36,73 Euro und ich kann mich jetzt endlichh mal ans Contouring trauen 😀

Die nächste Verlosung startet ja schon bald, ich habe nach Millionen Versuchen sogar mal wieder gewonnen und stelle somit bald auch die Oktoberausgabe der Schön für mich Box vor. Was bin ich gespannt auf den Inhalt. So kann der Herbst doch kommen 😉

Wie gefällt euch die Herbst-Beauty-Box?

von oben 5 - Der Herbst ist der Frühling des Winters

Die Box wurde mir kostenlos von Rossmann zur Verfügung gestellt – vielen Dank 🙂

Wie gefällt dir dieser Beitrag?
Loading...

3 Kommentare

  • Avatar
    wir-testen
    30. September 2016 um 17:22

    Ich finde die Box richtig schön! Hätte mir auch gut gefallen.
    Viele Grüße

    Antworten
  • Avatar
    shadownlight
    30. September 2016 um 21:02

    hey, das ist eine wirklich schöne zusammenstellung.
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

    Antworten
  • Avatar
    Blanka N.
    2. Oktober 2016 um 19:58

    Hallo, eine schöne Box, die würde mir auch gefallen. Duschöl habe ich noch nie ausprobiert. Muss ich mal machen. Glückwunsch zum Gewinn, hatte bisher immer Pech. Liebe Grüße

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Share via