Menu
Beauty / Boxen

Einmal neu bitte mit der Barbara Box

cover 1024x768 - Einmal neu bitte mit der Barbara BoxEinmal neu bitte oder passt bei euch noch alles?

Das Motto der aktuellen Barbara Box könnte passender nicht sein!

Anzeige gruen 1 - Einmal neu bitte mit der Barbara Box

Hoch die Hände, Wochenende – äh ne, es ist Montag. Ohne jetzt mit weiteren Floskeln oder Sprüchen zu kommen, wir brauchen doch alle Energie. Das Wetter macht mich echt fertig, gefühlt nur Regen und Sturm, die Nächte sind dazu kurz und die Tage mit Kleinkind dafür unendlich lang. Eimal neu bitte und zwar überall und gleich!

Die Box verspricht elf Trendprodukte aus den Bereichen Beauty, Food & Lifestyle, ein limitiertes Barbara Produkt und natürlich das Magazin. Alles zusammen soll einen Wert von über 90 Euro haben damit  meine alte Beautyroutine auf den Kopf gestellt wird, mit DEN Must-Have Produkte überhaupt. Ich bin jetzt richtig gesapnnt, Schleife auf und auspacken!,

inhalt 1 - Einmal neu bitte mit der Barbara Box

Was ist in der Barbara Box “Einmal neu bitte”?

  • Sukin Purely Ageless Firming Serum – 24,99 Euro
  • QiQu SOS Skin Repair – 17,95 Euro
  • Schaebens Cell Therapy Hydrogel Mask – 3,00 Euro
  • aspUraclip Mini-Inhalator “Relax”  – 6,99 Euro
  • Guhl Tiefenaufbau Intensiv Repair Kur – 5,99 Euro
  • CD Aloe Effect Reichhaltige Tagescreme – 5,99 Euro
  • The Humble Co.  Charcoal Zahnpasta  – 3,99 Euro
  • Bloom Beauty Essence Skincare Drink mit Kollagen – 2,99 Euro
  • Berlina Shot Manufaktur “Ingwer” – 1,49 Euro
  • Freulein B. Magic Make-up Remover Pad – 9,95 Euro
  • Haarband – 12,95 Euro
  • Barbara Magazin – 4,50 Euro

 

Highlight der Box!

Das Gel ist sensationell. Meine Fingerkuppen sind seit ein paar Monaten richtig mitgenommen und neigen zu trockenen, bis rissigen Stellen. Ich habe schon alles versucht – von cremegefüllten Handschuhen nachts über Spezialpflege, diverse Öle undundund – doch nichts hat geholfen. Die SOS Skin Repair kam also gerade recht, Notsignal ist beim Anblick meiner Haut nämlich fast untertrieben. Seit drei Tagen habe ich das vermeintliche Wundermittel zweimal täglich aufgetragen und meine Finger sind fast wie neu! Wenn das weiter so geht, dann habe ich bis zum Wochenende den Normalzustand erreicht. Ich bin völlig aus dem Häuschen, das Zeug wirkt!qiqu - Einmal neu bitte mit der Barbara Box

Kennt ihr schon den Inhalator aus “Die Höhle der Löwen?

Falls nein, der aspUraclip Mini-Inhalator ist ein Nasenclip aus Silikon, der mit einem Gemisch aus Lavendel-, Mandarinen- und Melissenöl gefüllt ist. Die ätherischen Öle sollen die innere Ruhe fördern und dadurch entspannend und stresslösend wirken.  Besser einschlafen könnt ihr wohl auch, aber nur wenn ihr den Duft aushaltet.

Die Idee des unauffälligen Inhalators finde ich super, vor allem beruhigt mich Lavendel ungemein. Das Auspacken ist aber ein ziemliches Gefrickel, erst aus der Pappe wurschteln, dann die erste Folie abziehen, die nächste ist noch fummeliger und dann noch die Plastikverpackung öffnen… Sogar mit Hülle verströmt schon ein super intensiver Geruch, mit dem Inhalator direkt in der Nase falle ich fast vom Stuhl. Das ist ein regelrechter Duft-Overkill! Ich werde das Produkt die nächsten Tage nochmal ausprobieren, denn ich glaube das könnte tatsächlich funktionieren. Etwas weniger aufdringlich, also nur so 50 Prozent des Geruchs, wäre aber ausreichend. inhalator - Einmal neu bitte mit der Barbara Box

Fazit Barbara Box Februar 2020:

Der Inhalt ist wieder mal rund und sehr ansprechend. Auf den Drink könnte ich aber verzichten,  bei zwei Prozent Kollagen kann ich mir da auch nicht die wahnsinns Wirkung vorstellen. Hauptbestandteil ist Wasser und trotzdem ist das Zeug ekelhaft süß! Die Cremes kann ich immer gebrauchen und der Make-up Schwamm ist toll, immer mehr Nachhaltigkeit. Das Haarband mit dem Knoten ist mir optisch zwar zu verspielt und mädchenhaft, für die intensive Gesichtsreinigung oder beim Auftragen von Masken kann es aber sehr praktisch sein.

Am Wochenende gibt’s den großen Beautytag mit Haarkur, Maske und allem Schnickschnack! Was sagt ihr zu der Box und wie oft gönnt ihr euch solche Tage?

Preis-Leistung ist wie immer top, denn der Warenwert aller Produkte liegt bei 100,78 Euro und bei einem Boxpreis von 29,99 Euro ist das doch der Brüller! Hier könnt ihr euch eure eigene Beautykur im schicken Kistchen sichern. Gerade gibt es auch noch 10 Euro Rabatt – also kostet der Mix nur 19,99 Euro.

Seid ehrlich,  ist es bei euch nicht auch Zeit für: Einmal neu bitte?schwamm - Einmal neu bitte mit der Barbara Box

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

1 Kommentar

  • Avatar
    Shadownlight
    26. Februar 2020 um 13:48

    Hey, ich finde das Thema getroffen, allerdings wäre die Box tatsächlich nicht mein Favorit.
    Liebe Grüße!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Share via