Food & Drinks

Harvest Moon Soja Shake im Test

Die neuen Shakes

Harvest liegend

von Harvest Moon

Harvest Moon sagt über seinen Drink:

„Intensive Noten von Kakao und frischen, süßen Bananen umrahmt von einer leichten Säure von zarten Trauben. Abgerundet durch feine Noten von gemahlenen Vanilleschoten und einer Prise Zimt. „

Wer wird da nicht neugierig? Als ich letztens durch den Biomarkt geschlendert bin, sind mir die Flaschen von Harvest Moon sofort ins Auge gefallen. Das Design gefiel mir auf Anhieb und so musste ich gleich zwei Probierflaschen mitnehmen. Die Etiketten sind sehr liebevoll gestaltet und die Zutaten überzeugen, der Schoko-Soja-Shake besteht zum Beispiel aus: Traube, Banane, Soja Drink (Wasser, Sojabohnen), Agavendicksaft, Kakao, Vanille, Limette sowie Zimt und all das aus rein ökologischem Anbau.

Produziert werden die Shakes von der Firma Whollees – zwei Hamburger Jungs haben das Unternehmen als Start-up gegründet, denn es ging ihnen darum eine Firma zu erschaffen, die ein Produkt anbieten kann und gleichzeitig lokale Projekte unterstützen, mit den antioxidativen Säften haben sie einen Weg gefunden beide Ziele zu verbinden.

Den Green Juice aus Mango, Pfirsich, Spirulina und Weizengras musste ich sofort probieren, deswegen hat’s dieser leider nicht aufs Foto geschafft. Wahnsinnig lecker! 🙂 zudem gibt es noch diese Sorten: (Quelle Foto unten: whollees.de)Harvest alle

  • Soja Shake aus Mango und Maracuja
  • Soja Shake aus Erdbeere und Orange
  • Soja Shake aus Kakao, Banane und Vanille
  • Citrus Juice aus Guave, Maracuja und Mangostan
  • Berry Juice aus Acai-Beere, Erdbeere und Cranberry

 Fazit:

Ich bin eigentlich kein großer Safttrinker, zu viele unnütze Kalorien ^^ aber die Shakes sind eine perfekte Mahlzeit, gerade die Variante mit den Bananen sättigt echt gut und vor allem kann man die Flaschen leicht mitnehmen. Für mich als Frühstücksmuffel also eine tolle Möglichkeit auf dem Weg zur Arbeit das Frühstück in flüssiger und vor allem gesunder Form zu mir zu nehmen.

300ml kosten 1,99 Euro und ich kann nur empfehlen die Drinks mal zu probieren. Lecker nicht nur für Veganer oder Laktoseintolerante 😉

Nährwerte pro 100ml:
Brennwert: 289 kj (69 kcal)
Fett: 0,6g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,4g
Kohlenhydrate: 14,5g
davon fruchteigener Zucker: 12,8g
Eiweiß: 1,0g
Salz: 0,01g

Welche Sorte Harvest Moon würde bei euch im Wagen landen?

 

 

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(3 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

4 Kommentare

  • Reply
    Hasi
    12. Februar 2015 at 21:57

    ohhhh das sieht ja sooo lecker aus!!! ich will es haben!!

    • Reply
      HASI
      16. Februar 2015 at 23:09

      Jetzt hab ich den Schoko-Banane getrunken und er ist ganz fantastisch! Sehr lecker!!

      • sylvche
        Reply
        sylvche
        17. Februar 2015 at 15:36

        Das freut mich 🙂 Obwohl ich sagen muss, die Sorte Erdbeer/Orange schmeckt mir zu sehr nach Soja…

  • Reply
    rudergeraete-tests.de
    28. März 2016 at 20:16

    wow, klasse Webseite!, Internetseite!. Ich musste zwar etwas suchen doch das war
    es echt wert.
    Liebes Google, bitte zeige mir das doch nächstes mal bei den ersten 2 Seiten an 😉

Und was meinst du?