Food & Drinks

Crodino – der besondere Aperitif

Herrlich herb.

Crodino Produkttest IMG_0359Crodino Produkttest

Crodino – der besondere Aperitif. Mal sehen ob uns der Geschmack überzeugen kann.

Das sagt der Hersteller:

Der besondere Aperitif mit dem unbeschreiblich guten Geschmackserlebnis. Aus über 30 Kräutern und Fruchtextrakten hergestellt und in Italien fester Bestandteil der Genusskultur, ist CRODINO die stilvolle Alternative zu allen anderen Aperitifs.
Die späten Nachmittags- und die frühen Abendstunden sind genau die richtige Zeit, einen den Drink auf Eis mit einer saftigen Scheibe Orange zu genießen. Es treffen sich Freunde, um gemeinsam zu lachen und zu reden oder einfach das Leben mit einem guten Drink zu feiern.
Und nicht nur der Drink „CRODINO auf Eis“ mit einer Scheibe Orange überzeugt, sondern auch die kleine stilvoll-sympathische Glasflasche. Ein besonderes Genusserlebnis für Gaumen und Augen!

Ich bin vollkommen überrascht von diesem Getränk.

Ich bin ehrlich gesagt mit der Einstellung rangegangen dass mir dieser Aperitif eh nicht schmecken wird, ich bin da sehr heikel, aber weit gefehlt. Die Kombination von süß und herb ist perfekt abgestimmt, mit Eis und Zitrone könnte das mein Aperitif werden. Leider habe ich das Pack noch nie im Laden gesehen ich werde jetzt vermehrt die Augen offen halten.

Crodino Produkttest IMG_0410

Das Geheimnis der Crodino Herstellung:

Den unbeschreiblich guten Geschmack verdankt das Getränk dem traditionellen Extrakt aus einem Mix von Aufgüssen aus verschiedenen destillierten Kräutern, Pflanzen und Wurzeln. Süße sowie bittere Orangenfruchtstückchen, welche explizit ausgewählt werden, und das Quellwasser der Lisiel Quelle bilden die aromatische, natürliche Basis. CRODINO wird 6 Monate Zeit gegebenen, um sein typisches Aroma zu entwickeln.

Probiert es aus, ich bin überzeugt, Daumen hoch und das vollkommen ohne Alkohol. Gerade mit einem ordentlichen Spritzer Zitrone oder Limette. Auch mit frischer Orange kommt der Kräuterdrink sehr gut. Es gibt aber auch massig tolle Cocktailideen, egal ob mit oder ohne Alkohol. 8 Flaschen mit 9,8 cl kosten 5,99 Euro.

Wäre Crodino etwas für euch?

Crodino Produkttest IMG_0323

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(3 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

5 Kommentare

  • Reply
    giftmischerin86
    3. Dezember 2013 at 6:43

    Hallo,
    ich hab zwar keinen Produkttest bekommen, aber ich kenne es, bei mir gabs das im Picks raus. Meins wars nicht so wirklich, aber vielleicht hast du auch nen Picksraus und wirst da fündig 🙂 gibts glaub auch in rot.
    Grüßle
    Claudia

    • Reply
      sylvche
      3. Dezember 2013 at 9:22

      Hallo Claudia, also entweder schlafe ich noch oder ich stehe auf dem Schlauch 😀 Picksraus. Was ist das, klingt auf jeden Fall spannend, hehe 😀
      Einen schönen Tag dir 🙂

      • Reply
        giftmischerin86
        3. Dezember 2013 at 9:24

        Das gibts hier, weis nicht ist vielleicht nicht Deutschlandweit vertreten? kuck mal: http://www.picksraus.de/
        die haben so günstige Sachen, Lebensmittel und alles gemischt und durcheinander, bin mir nicht sicher ob das ein Restpostenmarkt ist?

        Dir auch nen schönen Tag 🙂

        • Reply
          sylvche
          3. Dezember 2013 at 9:27

          Hab geschaut, danke. Das gibts bei uns leider nicht nur im Süden. Wenn ich an Weihnachten in die Heimat fahre werde ich aber mal schauen. Super Tipp!

          • giftmischerin86
            3. Dezember 2013 at 10:20

            gerne, bis dahin hast dus vielleicht auch bei dir schon entdeckt 🙂

Und was meinst du?