Menu
Beauty

bebe more Bedtime Beauty im Test

Bedtime Beautycreme - bebe more Bedtime Beauty im Testvon bebe more

Bedtime Beauty – also schön im Schlaf? Klingt ja zu schön um wahr zu sein.

 

bebe more ist die 2013 entstandene Pflegeserie und richtet sich an alle die aus dem Teeniealter raus sind aber eindeutig zu jung für Anti-Falten-Creme, dazu gehöre ich definitiv auch und darf die reichhaltige Nachtcreme testen. Das sagt der Hersteller über seine Creme:

Mit der Zeit veränderst nicht nur du dich, sondern auch deine Haut. Ihr wollt beide einfach ein bisschen mehr als früher. bebe MORE® bietet eine umfassende Pflegelinie mit Wohlfühlfaktor und ausgewählten Pflegeextras.

mix - bebe more Bedtime Beauty im Test

Erfahrungen bebe more Bedtime Beauty

Seit gut einer Woche teste ich nun die Nachtcreme von bebe – Bedtime Beauty lässt ja auf viel hoffen…. 🙂
Das Design ist typisch bebe zurückhaltend und schick – der Geruch ist sehr angenehm und die Creme lässt sich gut verteilen.

Gerade nachts braucht die Haut eine intensive Pflege leider habe ich oft die Erfahrung gemacht, dass diese nach einiger Zeit  dann “zu gut versorgt” wurde und meine Poren verstopften.
Bedtime Beauty versorgt nachts die Haut mit wertvollen Pflegestoffen des marokkanischen Arganöls und mit Kaktusmilch. So spendet sie durchgehend Feuchtigkeit und das Ergebnis am nächsten Morgen kann sich sehen lassen. Die Haut ist leicht rosa, sehr weich und fühlt sich gut an, man hat auch nicht so einen Fettfilm nach dem Auftragen. Die Creme ist frei von Parabenen und somit auch für sensible Haut geeignet.

Fazit Bedtime Beauty:

50 ml kosten um die fünf  Euro und sind sehr ergiebig, bis jetzt bin ich vollkommen überzeugt und gerade nach der Reinigung mit einer Gesichtsbürste pflegt die Nachtcreme die Haut optimal. Es gibt von bebe more noch Reinigungsmittel und diverse andere Cremes die ich nun auch mal genauer unter die Lupe nehmen werde.

Habt ihr schon andere Produkte aus der Reihe getestet?

creme - bebe more Bedtime Beauty im Test

Das Produkte wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür. 🙂

2 Kommentare

  • kleinstadtfluesterin
    9. November 2014 at 15:33

    Ich hatte das Hydra Splash Creme-Gel in der “Schön für mich”-Box und ich mag es auch total. Ich hätte ehrlich gesagt von mir aus nie ein Produkt aus der bebe MORE Reihe gekauft, aber ich wurde wirklich positiv überrascht.

    Antworten
    • sylvche
      10. November 2014 at 16:41

      Ich hätte das auch nicht gekauft, irgendwie fühlte ich mich immer noch zu jung ^^
      Die Creme werde ich wohl dann auch mal ausprobieren, danke für den Tipp 🙂

      Antworten

Wie ist deine Meinung dazu?

Share via