Menu
Boxen / Beauty

Das Goldstück der Barbara Box

cover bb gold - Das Goldstück der Barbara BoxDas Goldstück zum Jahresende.

Vollbepackt mit tollen Sachen, die das Leben schöner machen…
Anzeige gru%CC%88n  - Das Goldstück der Barbara Box

Von außen verspricht die letzte Barbara Box in 2020 ja schon mal einiges, das funkelnde Design steht unter dem Motto „Goldstück“. Zum Abschluss des sonderbaren Jahres sollen wir aus dem Winter eine glanzvolle Zeit machen und uns selbst reich beschenken.

Ein goldenes Portemonnaie und sogar etwas zum Anstoßen finden wir in dem goldenen Kistchen, so viel verraten wir schon mal.

Der Warenwert liegt bei über 100 Euro und es warten einige neue Marken darauf entdeckt zu werden. Einen Tag vor Weihnachten packen wir also schon mal das erste Geschenk aus, vorher gibt’s für euch aber noch die Facts zur Barbara Box:

Alle zwei Monate wird die Lifestylebox verschickt und es erwarten euch 8-10 Trends aus den Bereichen Beauty, Food und Lifestyle. Ihr könnt die Boxen einzeln oder als Abo bestellen und der Warenwert ist meist dreimal so hoch wie der Kaufpreis. Ob der Inhalt der Box zum Motto passt!? Wir packen sie für euch aus.

 

Inhalt bb goldstueck - Das Goldstück der Barbara BoxWas ist in der Barbara Box “Goldstück”:

  • M. Asam Simply Perfekt Creme – 24,75 Euro
  • Mixa Shea Ultra Soft Body Milk – 3,95 Euro
  • Gokos Eyecolor – 12,51 Euro
  • Louis Widmer Sun Protection Face UV 30 – 7,20 Euro
  • Graf Vivo Cosmetics Rasiercreme – 7,90 Euro
  • My new Hair Volume Spray – 5,99 Euro
  • goQ Händedesinfektion – 5,90 Euro
  • Grafik Werkstatt Karte “Goldstück” – 2,99 Euro
  • Freixenet Carta Nevada Medium Dry – 2,95 Euro
  • Dr. Oetker Natürlich Kokosblütenzucker – 3,99 Euro
  • Räder Glückskästchen Stern – 8,95 Euro
  • Barbara Kosmetik Bag – 9,95 Euro
  • Barbara Magazin – 4,50 Euro

goldstueck oben - Das Goldstück der Barbara BoxTops & Flops

Das Händedesinfektionmittel ist zwar alles andere als  glamourös, passt aber ja zu diesem sonderbaren Corona-Weihnachten.

Der Simply Perfect Primer ist für jeden Hauttypen geeignet und soll wie ein Weichzeichner funktionieren. Die Haut wird grundiert und Hautunregelmäßigkeiten kaschiert. Dabei werden Poren optisch verfeinert und wenn ihr euch das gute Zeug regelmäßig ins Gesicht schmiert, dann wird eure Haut sogar auf Dauer gepimpt. Wenn das nichts ist! Gefällt mir und ich habe gelesen, für den schicken Nudelook könnt ihr einfach etwas getönte Tagescreme mit zum Primer geben und fertig ist der ebenmäßige, frische Teint.

Mein absolutes Highlight ist der Lidschattenstift. Kappe aufdrehen und auftragen, fertig. Die Farbe ist auch super, hält lange und passt gut zu meiner Augenfarbe.

Ein Stern im Holzkästchen? What the fuck, wer braucht denn sowas? Beschrieben wird diese unklare Zugabe wie folgt:

Sesam öffne dich: Der kleine Schatz aus Porzellan trägt nicht nur handgemalte goldene Details, sondern reist auch, in Seidenpapier gehüllt, im eigenen Holzkästchen. Ein kleines Geschenk für große Freude. Unser Geschenktipp für Herzensmenschen.

Ähm, in meinen Augen ist das echt ein Witz. Das Teil reist bei mir in die Mülltonne oder dient maximal fürs nächste Schrottwichteln. Gefällt der einem von euch?

Das Portemonnaie stinkt leider ganz fies, mal sehen, ob ich nach dem Auslüften eine Verwendung dafür habe. Als Geldbeutel eignet es sich eher nur mäßig, vor allem lässt es sich schwer öffnen und schließen. Der Kokosblütenzucker hat sich doch auch in die goldene Box geschummelt, oder was hat der mit dem Thema zu tun? Pralinen oder hochwertige Snacks hätten dagegen gut zum Motto gepasst.

goldstueck eye - Das Goldstück der Barbara Boxstern - Das Goldstück der Barbara BoxFazit Goldstück Box:

Das Motto Goldstück ist in meinen Augen nur mittelmäßig umgesetzt worden und leider überzeugt mich die Zusammenstellung nicht. Die Aufmachung verspricht eine Knallermischung und ein wahres Highlight als Jahresabschluss. Auch wenn der Warenwert von 101,53 Euro überzeugt, so wirkt die Kombi auf mich eher wahllos. Mir fehlt der Glamour und der rote Faden. Ich freue mich zwar immer neue Marken kennenzulernen, die Rasiercreme von Vivo klingt ganz spannend und auch das Volumenspray sagt mir zu. Trotzdem finde ich die Auswahl nur mittelmäßig und hoffe auf eine harmonischere Box im neuen Jahr.

Wenn ihr aber ganz anderer Meinung seid, dann bestellt euch doch eure goldene Kiste und sichert euch 22 Prozent Rabatt.

Was wäre für euch ein richtiges Goldstück?goldstueck ende - Das Goldstück der Barbara Box

 

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?
rating on - Das Goldstück der Barbara Boxrating on - Das Goldstück der Barbara Boxrating on - Das Goldstück der Barbara Boxrating on - Das Goldstück der Barbara Boxrating on - Das Goldstück der Barbara Box
loading - Das Goldstück der Barbara BoxLoading...

1 Kommentar

Hinterlasse einen Kommentar

Share via