Menu
Lifestyle / Gewinnspiele

Sag’s mit Pink Kisses und gewinne

kisses - Sag's mit Pink Kisses und gewinnePink Kisses – ein Hoch auf die Freundschaft!

Die zweifarbige Mininelke kann einfach mehr als nur schön aussehen!

Anzeige gruen  1 - Sag's mit Pink Kisses und gewinne

Kennt ihr das, ihr haltet der Person hinter euch die Tür auf oder macht Platz auf dem Gehsteig für den Radfahrer und als Reaktion bekommt ihr nur einen grimmigen Blick? Wir sagen mittlerweile viel zu selten Danke und eigentlich wäre es so einfach. Die Welt wird immer schnelllebiger und das Miteinander distanzierter. Da wir unser Handeln aber selbst in der Hand haben, fange ich heute einfach mal an und bedanke mich bei unserer Community hier.

Wir haben ein paar Tipps im Gepäck, um eurem Körper etwas Gutes zu tun und natürlich ein Gewinnspiel. Ob ihr damit euch beschenkt oder einen lieben Menschen beglückt dürft ihr natürlich selbst entscheiden. Wir verlosen insgesamt fünf Mininelkensets inklusive stylischer Trinkflasche. Denn die Flüssigkeitsaufnahme – gerade im Sommer – kommt bei vielen viel zu kurz!

oben - Sag's mit Pink Kisses und gewinneFalls ihr euch jetzt fragt, was ich euch hier durch die Blume sagen möchte, hier die Erklärung:

Es muss nicht immer Schokolade sein! Auch wenn es da äußerst praktische Verpackungen gibt, auf denen der Dank direkt aufgedruckt ist… glaubt mir, es geht auch es bunter und kreativer! Wie wäre es mal mit Blumen und einen passenden AddOn. Pink Kisses gibt’s nämlich im Geschenk-Bundle mit Lippenpflegestift, Bodylotion, Trinkflasche, Nagellack oder Ausfüllbuch für Freundinnen. Die Sets können online geordert werden und kommen sicher verpackt bei euch an. Die günstigste Kombi kostet 5,99 Euro und die teuerste Version 12,99 Eurohier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen oder die pinken Überraschungen direkt ordern.

Die Idee dahinter hat der Hersteller so zusammengefasst:

Sooo pink, sooo niedliche kleine Blüten in Rosa und Pink, sooo unwiderstehlich duftend: Diese Eigenschaften machen die süße Pink Kisses zum perfekten Symbol einer besonderen Freundschaft. Deshalb haben wir für euch exklusiv die „Pink Kisses Friendsets“ zusammengestellt. Jedes Set enthält eine Mininelke im dekorativen Übertopf, einen Friendstick für individuelle Grüße und eine liebevoll ausgesuchte Zugabe, die Mädchenherzen noch höher schlagen lässt. Such ein passendes Friendset aus und zeige deiner Freundin, Mutter, Tante, Oma, … wie gern du sie hast!

Der Pink Kisses Faktencheck – nicht nur für Botaniker!

Die kleine Nelke hat den botanischen Namen Dianthus-Hybride und mag es hell und schön sonnig. Ihr solltet sie immer feucht halten und ab und zu düngen. Die circa 20 cm hohe Blume ist winterhart und hat einen süßlichen Duft, sie blüht von März bis September, ihr habt also lange etwas von der farbenfrohen Deko.

seite - Sag's mit Pink Kisses und gewinne

Nicht nur Blumen brauchen Wasser!

Wo sind die Gieß- und Trinkmuffel unter euch? Um eure Pink Kisses seltener gießen zu müssen, gibt es einen praktischen Trick. Der Kunststoff-Übertopf hat nämlich ein eingebautes Bewässerungssystem. Ihr müsst nur den Docht von unten in die Pflanze zu stecken. und dann den Übertopf bis zur Markierung am unteren Topfrand mit Gießwasser füllen. Der Docht muss natürlich mit dem Wasser in Berührung kommen, sonst geht der Plan icht auf. Jetzt kann sich eure Mininelke selbst mit Wasser versorgen wenn sie durstig ist und ihr habt durch das kleine Sichtfester sogar einen Überblick vom Wasserstand, neigt sich dieser dem Ende, einfach wieder neu auffüllen!

Mix - Sag's mit Pink Kisses und gewinneUm euch auch optimal mit Flüssigkeit zu versorgen, haben wir ein paar Tipps für euch, die fast so easy sind wie das Bewässerungssystem.

  • Getränk immer Reichweite haben! Müsst ihr erst losgehen, um euch zu versorgen, trinkt ihr zu wenig
  • Trinkt am besten ein Glas Wasser vor und nach dem Essen
  • Benutzt eine App um eure Erfolge festzuhalten oder schreibt auf, wann ihr wieviel getrunken habt
  • Pimpt das Wasser, um es aufregender zu machen

Es gibt unzählige Möglichkeiten mehr aus eurem Wasser zu machen. Ihr könnt beispielsweise Tee abkühlen lassen und ihn mit Ingwer aufpeppen oder ihr versucht mal eine Kombi aus Obst und Gemüse. Mein liebster Mix ist Minze mit Zitrone und Gurke oder Grapefruit mit Basilikum.

Einfach Zutaten eurer Wahl kleinschneiden, mit Wasser auffüllen und mindestens eine Stunde ziehen lassen – am besten im Kühlschrank. Cheers!

Und Auffüllen nicht vergessen! Habt ihr Glas oder Flasche brav geleert, denkt dran direkt wieder für Nachschub zu sorgen. Free Refill für mehr Power und gute Laune.

Um von euren pinken Blümchen möglichst lange etwas zu haben, könnt ihr sie auch auf dem Balkon oder im Garten einpflanzen. Die schicke Mininelke ist nämlich winterhart, mehrjährig und relativ robust, sie macht sich aber auch als Deko wahnsinnig gut!

Sag’s mit Pink Kisses – gefällt euch die Idee dahinter?

intro 1024x672 - Sag's mit Pink Kisses und gewinne

gewinnspiel 300x49 - Sag's mit Pink Kisses und gewinne

Think pink! Wollt ihr jetzt auch Farbe bei euch einziehen lassen oder den Liebsten mit einer besonderen Geste Danke sagen? Dann scheibt uns doch, wen ihr beschenken wollt und warum und sichert euch die Chance auf eins von fünf Pink Kisses Sets mit Trinkflasche. Ihr habt dreimal die Chance hier auf dem Blog zu gewinnen und zweimal bei Facebook.

Schreibt uns also bis zum 14. Juli 2019 einen Kommentar – über das Tool erhöht ihr wie immer eure Gewinnchancen. Bekanntgabe der Glücklichen erfolgt direkt hier und auf Facebook.  Viel Erfolg und teilt gerne kräftig! 😉

Hier die Gewinner: Sabine Drosdek , Imke Hellmuth und Maria Bruhn – herzlichen Glückwunsch 🙂

Name und Emailadresse werden über das Tool von Gleam für das Gewinnspiel gespeichert, HIER könnt ihr euch weitere Informationen holen.

Sag’s mit Blumen

Die Artikel wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür.

70 Kommentare

  • Marie-luise Klinger
    1. Juli 2019 at 14:40

    wow,was für ein cooles gewinnspiel,vielen dank 🙂

    Antworten
  • Ursel Barth
    1. Juli 2019 at 14:48

    Diese kleinen Nelken sind ja wunderhübsch <3
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche 🙂

    Antworten
  • Kerstin Flory
    1. Juli 2019 at 14:50

    Das ist ein schönes außergewöhnliches für eine Freundin, danke für die Idee

    Antworten
  • Marion Hofmann
    1. Juli 2019 at 14:53

    Ich mag Nelken sehr und diese Mininelken würden auch meiner Mutti gut gefallen.

    Antworten
    • Sandra Stempel
      14. Juli 2019 at 10:43

      Das sind für mich die wundervollsten Nelken ,einfach nur schön❤❤❤auch für meine Mama

      Antworten
  • Ilona Schneider
    1. Juli 2019 at 14:54

    Ich liebe Nelken……vorallem in pink 😀

    Antworten
  • Carolin kuhl
    1. Juli 2019 at 15:26

    Super vielen Dank für die tolle Chance. Ich mag Nelken und würde mich riesig freuen.

    Antworten
    • Kerstin
      2. Juli 2019 at 13:38

      Uiiii, das richtige um meine Stimmung gerade aufzubessern, die ist nämlich leider gerade im Keller 🙁

      Antworten
      • Anke
        4. Juli 2019 at 19:45

        Moin! Schön, dass Nelken wieder im Mode gekommen sind; es sind einfach schöne Blumen!
        LG
        Anke

        Antworten
  • Christiane Thiele
    1. Juli 2019 at 16:34

    Ein tolles Gewinnpaket

    Antworten
  • Ilka Schoeben
    1. Juli 2019 at 16:59

    Hui, das ist das perfekte Geschenk für die BFF meiner Tochter!
    Danke für die tolle Chance!
    Liebe Grüße
    Ilka 🙂

    Antworten
  • Gabriele Kobes
    1. Juli 2019 at 17:28

    uiii die sind ja super süß , eine tolle Idee <3

    Antworten
    • Christina Annen
      1. Juli 2019 at 18:24

      Eine sehr schöne Idee. Würde mich sehr freuen

      Antworten
  • Lars
    1. Juli 2019 at 17:34

    Damit würde ich meine beste Freundin überraschen, weil sie immer für mich da ist.

    LG

    Antworten
  • Frank Warnking
    1. Juli 2019 at 19:58

    Da würde sich Mutter drüber freuen

    Antworten
  • Steffi
    1. Juli 2019 at 20:31

    Ich mag so kleine Blümchen sehr. Ich würde gern meine Tochter damit überraschen, um ihr einmal DANKE zu sagen <3

    Antworten
  • Olaf Lorenz
    1. Juli 2019 at 22:49

    Danke für das mega schöne Gewinnspiel.Wir versuchen gerne unser Glück,hüpfen in den Lostopf hinein und würden uns riesig freuen……toll!

    Antworten
  • Sandra Winter
    2. Juli 2019 at 11:30

    Was für hübsche Nelken. Ich würde gern meine Mama damit überraschen. Vielen lieben Dank für diese tolle Verlosung

    Antworten
  • Ilona Schneider
    2. Juli 2019 at 13:13

    Trinkflaschen können wir auch immer brauchen 😉

    Antworten
  • Marion Salentin-Gelhard
    2. Juli 2019 at 14:16

    Ich würde mich riesig über das schöne Set freuen und meine beste Freundin Nicole damit überraschen, weil sie immer für mich da ist.

    Antworten
  • Marion Talchner
    2. Juli 2019 at 17:54

    Ich würde sie so gerne meiner Tochter schenken und ihr so einmal Danke zu sagen.

    Antworten
  • Maria B.
    2. Juli 2019 at 20:49

    Ohh wow so ein toller Gewinn . Ich würde mich riesig freuen.

    Antworten
  • Ralf Freese
    2. Juli 2019 at 21:00

    Da hast Du Dir echt Mühe gegeben.
    Super Bericht, weiter so.
    Ich wünsche uns allen viel Glück.

    Antworten
  • Margot, Klee
    2. Juli 2019 at 23:56

    Ein sehr interessanter und ausführlicher Bericht, lieben Dank ❤️für diese großartige Chance.

    Antworten
  • Imk€ Und€rhiLL
    3. Juli 2019 at 8:47

    Ehrlich gesagt wären sie für mich. Bisher habe ich sie nur verschenkt und anderen damit eine Freude bereitet. Da ich gerade mit einer Verletzung flach liege, könnte ich die Aufmunterung gebrauchen!

    Antworten
  • Ilona Schneider
    3. Juli 2019 at 9:20

    toller Bericht (y)

    Antworten
  • Frank Warnking
    3. Juli 2019 at 9:40

    allen viel Glück 🙂

    Antworten
  • Denise Opitz
    3. Juli 2019 at 15:01

    Vielen lieben Dank für diese tolle Chance hier und einen wunderschönen Tag an Alle!!! 😀

    Antworten
  • Helge B.
    4. Juli 2019 at 9:00

    Danke für diese großartige Chance, ich und meine Frau würden uns riesig freuen. Sie bekommt als Geschenk .

    Antworten
  • Ilona Schneider
    4. Juli 2019 at 13:18

    Ich wünsche allen noch einen schönen Donnerstag 😀

    Antworten
  • Frank Warnking
    5. Juli 2019 at 9:03

    allen ein schönes Wochenende 🙂

    Antworten
  • Nadine Wagner
    5. Juli 2019 at 14:22

    Ein toller Gewinn…die Farbe ist der Hammer…danke für das tolle Gewinnspiel

    Antworten
  • Ilona Schneider
    6. Juli 2019 at 11:05

    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

    Antworten
    • Mandy Busch
      12. Juli 2019 at 0:21

      Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht! Ich liebe Nelken und würde diese in meinen schon bunten Vorgarten pflanzen. Wenn sie sich dann schön breit macht, wird sie geteilt und meine liebe Freundin Netti bekommt etwas ab.

      Antworten
  • Katja
    6. Juli 2019 at 21:29

    Herzlichen Dank für diesen schönen Beitrag und das tolle Gewinnspiel!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Katja

    Antworten
  • Frank Warnking
    7. Juli 2019 at 9:05

    drücke allen die Daumen 🙂

    Antworten
  • Ilona Schneider
    7. Juli 2019 at 13:54

    Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.

    Antworten
  • Ilona Schneider
    8. Juli 2019 at 10:20

    Guten Morgen!

    Antworten
  • Stefan Doblinger
    8. Juli 2019 at 20:35

    Danke für das schöne Gewinnspiel. da werd ich mit der Familie im Garten erfreuen
    eine schöne Zeit

    Antworten
  • Frank Warnking
    9. Juli 2019 at 9:50

    immer wieder tolle Sachen 🙂

    Antworten
  • Katrin Herrmann
    9. Juli 2019 at 12:24

    Ich finde diese kleinen Nelken total süß, genau das richtige um jemanden Danke zu sagen. Das Bewässerungssystem ist klasse, ich benutze sowas gerne.
    Liebe Grüße katrin

    Antworten
  • Ilona Schneider
    9. Juli 2019 at 13:15

    Da ich heute meinen letzten Arbeitstag hatte, wünsche ich allen, die auch schon Urlaub haben, eine schöne Ferienzeit.

    Antworten
  • Silke P
    10. Juli 2019 at 6:47

    Ich würde mich mit dieser tollen Nelke gerne bei meiner Tochter für ihre Hilfe bedanken.

    Antworten
  • Ilona Schneider
    10. Juli 2019 at 10:52

    Ich wünsche allen viel Glück!

    Antworten
  • Frank Warnking
    11. Juli 2019 at 9:02

    toi toi toi 🙂

    Antworten
  • Ilona Schneider
    11. Juli 2019 at 10:18

    Guten MOrgen !

    Antworten
  • Birgit
    11. Juli 2019 at 12:30

    Süsse Nelken, die jedes Zuhause verschönern. Die dürfen gerne bei mir einziehen

    Antworten
  • Sabine
    11. Juli 2019 at 13:06

    Ich liebe Nelken,
    Danke für den tollen Bericht

    Antworten
  • Manuela huber
    11. Juli 2019 at 15:58

    Herzlichen Dank für Dank tolle Verlosung und wuerde mich riesig freun auf eine Chance

    Antworten
  • Michaela Korm
    11. Juli 2019 at 16:53

    Niedlich, die Nelken und die Idee mit dem Bewässerungssystem -> Top ❣️

    Antworten
  • Mila Bergmann
    11. Juli 2019 at 17:27

    klasse bericht 🙂 und eine tolle idee mit dem wasser für mensch und pflanze 🙂

    Antworten
  • Martina L.
    12. Juli 2019 at 0:13

    Ich liebe Nelken

    Antworten
  • Julia Drawski
    12. Juli 2019 at 7:22

    Ein ganz außergewöhnliches Geschenk für meine Schwester

    Antworten
  • Hala
    12. Juli 2019 at 10:26

    Toller Gewinn, würde ich meiner Mutter schenken.

    Antworten
  • Julia
    12. Juli 2019 at 13:36

    ich will

    Antworten
  • Julia
    12. Juli 2019 at 13:37

    ich möchte

    Antworten
  • Katja Laudenbach
    12. Juli 2019 at 17:45

    Das ist so eine süße Idee, besonders durch die individuell wählbaren Geschenke dazu.
    Ich würde sehr gerne meiner Mutter eine Freude machen.

    Antworten
  • Ines
    12. Juli 2019 at 18:03

    Hallo Kurzvor, wiedermal super geschrieben.
    Ich würde meine Mama damit überraschen, sie pflegt ihre 91jährige Mutter und sie liebt Blumen.
    Ich würde ihr einfach mal Danke sagen und dass sie die ALLERBESTE MAMA der Welt ist.❤
    LG Ines aus Werder/Havel

    Antworten
  • Ilona Schneider
    12. Juli 2019 at 19:22

    Heute mal etwas später ……

    Antworten
  • Frank Warnking
    13. Juli 2019 at 9:14

    nur noch 2 Tage 🙂

    Antworten
  • Rita
    13. Juli 2019 at 15:12

    Ich würde damit gerne meine Mama überraschen, um einfach mal “Danke” zu sagen.

    Antworten
  • Braun
    13. Juli 2019 at 19:06

    Für meine Freundin, denn die unterstützt mich immer in schwierigen Situationen. Sie begleitet mich schon seit über 20 Jahre und liebt die Farbe pink

    Antworten
  • Ann Kathrin
    14. Juli 2019 at 10:09

    Erstmal vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würd meine kleine Schwester mit diesem zauberhaften Gewinn beschenken.❤️ Einmal um ihr einfach zu zeigen wie lieb ich sie hab und zweitens, nicht ganz uneigennützig, damit sie mir nicht immer meine Trinkflasche klaut.‍♀️ Ich hüpf also schnell mit in den Lostopf und drück ganz fest die Däumchen.

    Antworten
  • Michael Roscher
    14. Juli 2019 at 12:13

    Ich möchte gerne meine Herzensdame eine Liebe Blzmenpracht in Pink schenken,weil Sie alltäglich Menschen hilft.

    Antworten
  • Speh
    14. Juli 2019 at 12:44

    Wow tolles gewinnspiel:)

    Antworten
  • Eva Schrade
    14. Juli 2019 at 13:37

    wie süß!

    Antworten
  • Margareta Gebhardt
    14. Juli 2019 at 15:18

    Hallo ,

    vielen Dank für dein interessanten Bericht . Ich würde meine Freundin schenken weil
    sie für mich immer da ist .
    Ich würde mich sehr freuen .

    Liebe Grüße Margareta

    Antworten
  • Mareike Buhr
    14. Juli 2019 at 20:58

    Ich würde es den Kollegen schenken damit Montags das arbeiten leichter fällt. Liebe Grüße

    Antworten
  • Katka
    19. Juli 2019 at 8:52

    Jetzt nur noch bissschen Glück
    ö

     

    Antworten
  • Simone Bühler
    28. Juli 2019 at 14:38

    Das wär toll

    Antworten

Wie ist deine Meinung dazu?

Share via