Beauty

Tom Tailor Parfum ‚College Sport for Woman‘

Gerade habe ich erstaunlich viel Glück und darf an richtig vielen Tests von Rossmann mitmachen, so kam gestern auch ein kleines Paket mit dem neuen Duft von Tom Tailor.parfum_beides
Der neue Duft „College Sport“ von TOM TAILOR
Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

 Duftnote:

        Top Note: Bergamotte, Orange
        Herznote: Orangenblüte, Orris
        Fond: Ambra, Moschus, Vanille

parfum_collageOptisch ein echter Hingucker, die große Schleife, der pink-glänzende Verschluss und das ganze Rosa lassen schon einen Mädchenduft erahnen. Für mich ist er allerdings zu schwer, der Duft ist sehr süß und kräftig – ich hatte eher mit einem leichten Parfum gerechnet, wer die markanteren Düfte mag ist bei College Sport aber genau richtig. Am besten gefällt mir, dass das Parfum wirklich lange anhält, morgens aufgetragen (es reichen auch zwei Spitzer) hat man noch bis zum späten Abend den Duft in der Nase.

50ml Eau de Toilette Spray kosten 19,90 Euro und bald gibt es auch eine Version für den Mann.

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(2 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

Keine Kommentare bisher

    Und was meinst du?