Beauty Boxen

Schön für mich Box August 2014

Schön für mich Box Schön box3

August 2014

Schön für mich Box – die begehrten Beautykistchen von Rossmann kann man nicht kaufen sondern nur gewinnen.

Nun hatte ich auch mal Glück und anstelle von verloren stand letzten Monat tatsächlich gewonnen auf einer der bunten Kisten im Facebook-Gewinnspiel. Im September kann man hier wieder eine von 5000 Boxen erspielen, circa einen Monat später bekommt man dann per Post den Abholschein und für fünf Euro kann man sich im angegebenen Rossmann Shop die gelbe Box abholen.

Das Motto für den August lautete „Perfekt durch den Sommer“ und das war drin.

Inhalt Schön für mich Box August 2014:

  • bebe more Hydra Splash Creme-Gel,  4,99 Euro
  • Pantene Pro-V Keratin Repair Shampoo, 6,99
  • Palmolive Magic Softness Schaumseife Himbeere, 2,99Euro
  • Rival de Loop Going Longer Lash Booster Serum, 3,99 Euro
  • Fusswohl Barfuss-Spray, 1,99 Euro
  • Mel Merio It´s Pool Time, 4,99 Euro
  • Labello Lip Butter Blueberry Blush, 2,65 Euro
  • Max Factor Clump Defy Extensions Mascara, 11,99 Euro

Fazit Schön für mich Box August 2014:

Die Box ist wirklich sehr schön verpackt, erst eine bedruckte Umverpackung dann die richtige Box mit Seidenpapier und rosa Schleifchen. Auch hier hat man ein bisschen das Gefühl von Weihnachten und ich kann auch nahezu alles gebrauchen, gut das Parfum ist mir viel zu süß und an meine Lippen lasse ich nur Carmex und nichts anderes, aber für die Sachen wird sich sicher auch jemand finden der damit was anfangen kann. Ich versuche nächsten Monat auf jeden Fall auch wieder mein Glück, bei einem Warenwert von knapp 41 Euro kann man da nicht meckern.

Könnte euch der Inhalt der Schön für mich Box August überzeugen?

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(3 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

Keine Kommentare bisher

    Und was meinst du?