Menu
Food & Drinks / Boxen

Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool Box

totale - Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool BoxVegane Burger & kein Alkohol…

Die BBQ Box 2020 hat ein paar unerwartete Überraschungen.

Anzeige gruen  1 - Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool Box

Auch wenn das Wetter gerade nicht so nach Grillen schreit, die BBQ Box von brandnooz macht auch bei 12 Grad Außentemperatur eine gute Figur. Der Warenwert soll bei über 31,00 Euro liegen und alle Produkte werden euch gekühlt geliefert. Das ist doch mal ein Service, wir haben für euch aus dem Inhalt auch gleich mal ein paar krasse Stullen zusammengeschraubt.

Die BBQ Box kostet 16,99 Euro und hier könnt ihr sie bestellen oder die Infos dazu nochmal durchlesen.inhalt1 - Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool Box

Was ist in der Box?

  • Kerrygold Kräuterbutter – 2,19 Euro
  • Rotkäppchen Alkoholfrei Riesling– 3,99 Euro
  • Alpenhain Camembert Creme Natur – 2,09 Euro
  • Dr. Oetker High Protein Pudding “Grieß”– 2,19 Euro
  • Homann Food Market “Pulled Pork BBQ Salat” –  1,89 Euro
  • Homann Food Market “Chicken Sweet Chili Salat” –  1,89 Euro
  • No Meat. Just Burger. Vegane Burger-Patties – 2,49 Euro
  • Fuze Tea “Grüner Tee Blaubeere Jasmin” ‎– 0,95 Euro
  • Block House Sour Cream– 1,59 Euro
  • Saldoro Meersalz – 2,29 Euro
  • Lieken Urkorn Eiweißbrot – 1,99 Euro
  • Bitburger 0,0% Pils Alkoholfrei – 0,89 Euro
  • Solpuro Guacamole mild mit Knoblauch – 2,99 Euro
  • Maille Dijon-Senf Mittelscharf 1,49 Euro
  • Feinkost Dittmann Ajvar – 1,79 Euro

Low-Carb Veggie Burger & BBQ-Salat-Stullensalate - Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool Box

Ich liebe ja Eiweißbrot, das ist so schön nussig und weniger Kohlenhydrate kommen immer ganz gut. Die Konsistenz ist nur nicht mein Fall, die Scheiben sind immer schlimm labbrig! Aber gegrillt oder aus dem Toaster ist das Brot der Brüller.

Für unsere veganen und vegetarischen Burger werden die Brotscheiben erstmal in der Grillpfanne in etwas Knoblauchöl angebraten. Danach werden die Patties von beiden Seiten drei Minuten gebruzzelt.

Dann kommt Guacamole, Senf & Ajvar auf die vegane Version und Sour Cream plus Käse auf das Veggie-Modell. Tomatenscheiben, Zwiebeln, Salat und Gurke oben drauf und direkt genießen. Lecker!

Fleischig wird es mit den Homann Salaten. Das Pulled Pork ist sehr rauchig und das Chicken fruchtig-süß. Beide Sorten haben uns gefallen. (Es gibt gerade eine Cashback-Aktion, schaut mal in unserer Liste)

pfanne - Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool Boxveggie - Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool Box

Fazit BBQ Cool Box:

Der Mix ist ungewöhnlich, gleich zwei alkoholfreie Getränke und dann noch vegane Patties. Ich höre schon die Abonnenten motzen: “Warum denn sowas!?”Ich finde es super und kann die Marke auch echt empfehlen. Die vier Probeesser waren auch angetan, mit Soße im Brot absolut essbar und kein Pappgeschmack. Wird nachgekauft!

Der Tee muss dafür leider in den Ausguss! Sowas Widerliches habe ich noch nie getrunken. Künstlich, viel zu süß und der Geruch ließ mich nur mit großer Überwindung probieren.

Auf den Grießpuddig habe ich mich richtig gefreut, aber auch der ist zu süß, klebrig und schmeckt nur ansatzweise nach Grieß. Aber ich konnte ihn so endlich mal kosten. Der Warenwert der Mischung beläuft sich auf 30,71 Euro und somit ist das Sparpotential wieder groß. Hier könnt ihr euch eure eigene Box noch bestellen.

Probiert ihr auch manchmal Fleischalternativen oder kommt euch sowas gar nicht auf den Tisch? Grillt ihr am Wochenende? Wie wäre es mit ein paar Ideen für Salate zum BBQ?

Wie gefällt euch die BBQ Cool Box?inhalt2 - Vegane Burger, Pulled Pork & Sweet Chicken in der BBQ Cool Box

 

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar

  • Avatar
    Shadownlight
    15. Mai 2020 um 17:02

    Ein toller Inhalt!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Share via