Viermal pro Jahr erscheint die Glücksbox von Doc Morris – höchste Zeit also für das Frühlingsmodell des Apothekenkistchens. Für 9,99 Euro plus 2,95 Euro Versand kann man sie, solange der Vorrat reicht, bestellen.
Das ist drin:
- Dalan d’Olive Intensiv Pflege- 1,49 Euro
- Panthenol HEXAL Balsam – 4,19 Euro
- Eucerin Even Brighter Tag- sowie Nachtcreme – Probe
- Boots Laboratories Optiva Serum – 18,99 Euro
- K Y Jelly Gleitgel – 7,89 Euro
- Wobenzym Kühlpack – nicht zum Nachkauf erhältlich
- Wenko Seifenspender ‘Tropic’ – 12,99 Euro
Wäre DHL nicht gerade etwas überfordert hätte ich einen Tag nach der Bestellung auch schon das kleine Kistchen genauer unter die Lupe nehmen können, so musste ich drei Tage warten. Die lange Wartezeit liegt also nicht an Doc Morris – zum Inhalt:
So richtige Frühlingsgefühle bekomme ich beim Inhalt nicht das Motto scheint eher Pflege zu sein – massig Creme im Kistchen.
Die Intensiv Creme Dalan d’Olive wurde besonders für trockene Haut entwickelt, die Wirksubstanzen des ägäischen Olivenöls nähren die Haut und schützen sie gegen äußerliche Einflüsse. Riecht ganz gut und auch die Bewertungen bei amazon sprechen eindeutig für diese Creme.
Panthenol HEXAL Balsam soll bei gereizter, rissiger Haut, Hautrötungen und bei oberflächigen Hautbeeinträchtigungen helfen. Zudem pflegt, schützt und beruhigt der Balsam. Davon kann ich nie genug haben 🙂
Leider waren nur zwei kleine Proben der Eucerin Even Brighter Serie im Paket. Da ich ein großer Freund dieser Marke bin hätte ich mich über eine Vollgröße sehr gefreut. Diese Pflege soll Pigmentflecken aufhellen, ihnen entgegenwirken und die Haut nachhaltig pflegen.
Das Boots Laboratories Optiva Serum soll die Haut 24 Stunden mit Feuchtigkeit versorgen. Die angenehme Textur klebt und fettet nicht – ich bin mal gespannt ob der hohe Preis gerechtfertigt ist.
Mit dem Gleitgel von K Y Jelly sollen dann spätestens Frühlingsgefühle aufkommen, die Marke sagt mir ja gar nichts und das Design spricht mich überhaupt nicht an. Es riecht auch irgendwie nach Desinfektionsmittel obwohl es geruchslos sein soll. Überzeugt mich nicht.
Bei meinem Talent über irgendetwas zu fallen kann ein Kühlpack auch nie schaden ^^Man soll den Beutel kräftig schütteln um dadurch die Feuchtigkeitsbeutel zum Platzen zu bringen. Klingt spannend und wird sicher bald zum Einsatz kommen.
Was ein Seifenspender in einer Apothekenbox zu tun hat verstehe ich zwar nicht ganz, kommt in die Geschenkekiste vielleicht freut sich jemand drüber, das lila ist nämlich nicht ganz so meins.
FAZIT:
Die Glücksbox hat einen Warenwert von 45,55 Euro und eigentlich kann ich alle Produkte gebrauchen, die nächste Box kommt im Juli und ich denke ich werde sie mir auch bestellen. Ab 20 Euro ist der Versand auch kostenlos.
3 Kommentare
hasi
12. April 2015 at 22:43ui! diese intensiv olivencreme klingt toll! und panthenol hexal ist bestimmt auch gut! also ich muss schon sagen –
das ist ja mal ne box, die mich fast komplett interessiert!!
dass es sowas gibt….
eine frage: was ist denn dieses herbaria blutquick – das sieht man da auf dem foto…
Sylvia
13. April 2015 at 14:40Oh damit hast du recht, das habe ich wohl vergessen aufzuschreiben (wurde gleich getrunken) 😀
Danke für den Hinweis! 🙂
Jaa, die Box ist ganz gut 🙂
Schicken Tag
tussi
16. April 2015 at 23:06Tolle Beiträge
Macht immer spass