Menu
Food & Drinks / Bücher / Gewinnspiele

Das Tasty Kochbuch & Gewinnspiel

cover tasty - Das Tasty Kochbuch & GewinnspielTasty Das Original – Genial einfach kochen mit den beliebtesten Tasty-Rezepten

Tasty gibt’s jetzt endlich auch als Kochbuch und wir stellen es vor.Anzeige gru%CC%88n  - Das Tasty Kochbuch & Gewinnspiel

Tasty kennt ihr bestimmt alle, oder? Die upgespeedeten Videos werden immer von oben gedreht und man kann quasi direkt in den Topf sabbern. Der Look wurde mittlerweile oft kopiert, aber mit dem Original kann bis jetzt keine der Alternativen mithalten. Die kreativen Rezeptvideos begeistern, nicht nur auf Facebook,  Millionen Zuschauer und es werden täglich mehr. Ich habe bestimmt an die 30 Videos gespeichert – sie sind leicht verständlich, kurzweilig und vor allem echt kreativ. Fehlte also nur was zum Anfassen und hier ist es:

Tasty – Das offizielle Kochbuch zum erfolgreichsten Online-Kochkanal der Welt!

rueck - Das Tasty Kochbuch & Gewinnspiel

Im ersten offiziellen Kochbuch zum beliebten Kochkanal sind die 80 beliebtesten Tasty-Rezepte – ausgewählt durch zahlreiche Likes – zum immer wieder Nachkochen vereint. Immer unter dem Anspruch, dass Kochen weder eine Geheimkunst sein muss, noch ein ganzes Wochenende in Anspruch nehmen soll. Außerdem finden sich im Buch Zutaten, die man schnell und einfach besorgen kann – stundenlanges Einkaufen ist somit passé. Das Resultat ist dabei immer lecker, aber vor allem soll die Zubereitung der Rezepte Spaß machen.
Entsprechend sind die Rezepte gestaltet: für größtmögliches Vergnügen beim Kochen und Genuss beim Essen. Klassiker wie Cordon Bleu und Lasagne werden neu interpretiert und mit aktuellen Trends kombiniert (z.B. Emoji-Pommes). Ob Party, Landküche, Süßes, oder Vegetarisch – das einzige offizielle Kochbuch versammelt die genialsten Tasty-Gerichte. Tasty ist das weltweit größte soziale Online-Netzwerk im Bereich Food: Mehr als 90 Millionen Menschen sehen sich die einfachen und leckeren Video-Rezepte auf Facebook an. Die Marke ist darauf ausgerichtet, das Kochen praktisch und einfach für Anfänger und erfahrene Köche zu machen. Seit dem Start 2015 hat Tasty mehr als 65 Milliarden Videoaufrufe zu verzeichnen und erreicht jeden Monat einen von vier Facebook-Nutzern. Der deutsche Facebook-Kanal “Einfach Tasty” hat 2,5 Millionen Follower.

Es gibt Klassiker aber auch ganz Verrücktes – unterteilt ist das Buch in folgende Bereiche:

  • Party
  • Landküche
  • Süßes
  • Klassiker
  • Vegetarisches
  • Die Besten
  • Aus aller Welt
  • Trendiges
  • Bälle & Ringe

kuchen - Das Tasty Kochbuch & Gewinnspielkekse - Das Tasty Kochbuch & GewinnspielFazit Tasty Kochbuch:

Das Buch erschien im Südwest Verlag und für 192 Seiten Genuss müsst ihr 17,00 Euro hinlegen. Ich liebe Bilder und somit hätte ich zu jedem Rezept auch das passende Foto erwartet. Mir gefällt der Mix ganz gut, auch wenn mir die krassen Highlights fehlen. Beim Durchblättern hat mich jetzt kein Bild oder Rezept direkt vom Hocker gehauen, zudem ist die Einteilung etwas verwirrend. Seid ihr eine klassische Kategorisierung á la Vorspeise, Hauptgang und Dessert gewohnt findet ihr euch nicht sofort im Kochbuch zurecht. Dafür gibt es einen extra Bereich nur für Kugeliges – Amerika lässt grüßen. Viele trendige Rezepte wie Emoji-Pommes oder Einhorn-Käsekuchen warten darauf zu begeistern. Ich persönlich hätte mir weniger Trends und weniger Backmischung aber dafür mehr Alltägliches gewünscht. Trotzdem würde ich das Buch weiterempfehlen und werde mich auch weiter durchkochen. 🙂

Wollt ihr auch eine Ausgabe des Trendbuchs haben? Dann macht schnell beim Gewinnspiel unten oder auf Facebook mit.

Wie gefällt euch das Tasty Kochbuch?cover seite - Das Tasty Kochbuch & Gewinnspiel

Gewinnspiel e1521649471129 - Das Tasty Kochbuch & Gewinnspiel

Damit ihr euch auch die trendigen Rezepte blättern könnt, verlosen wir insgesamt vier Exemplare des Buchs an euch. Drei auf dem Blog und eine Gewinnchance gibt es auf Facebook. Schreibt uns bis zum 26. August 2018 in die Kommentare, warum genau ihr das Buch haben wollt. Die Gewinner werden ausgelost und hier sowie auf Facebook bekannt gegeben. Über das Tool erhöht ihr nochmal zusätzlich die Gewinnchancen 😉

Datenschutz: Eure Daten, wie beispielsweise Name und Emailadresse werden über das Tool von Gleam für das Gewinnspiel gespeichert, HIER könnt ihr euch weitere Informationen holen.

Und hier kommen die Gewinner: Mechthild Holzer, Catrin Boenisch und Yvonne Barnascon.

Vielen Dank für eure tollen Kommentare, am liebsten hätte ich euch alle gewinnen lassen! Das Los entscheidet aber fair und somit lieben Glückwunsch und danke an euch alle fürs Mitmachen!

Kochbuch Gewinnspiel

Die Bücher wurden uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!

67 Kommentare

  • Frank Warnking
    11. August 2018 at 14:10

    würde es gerne für meine schwester gewinnen…ihr wird es gefalen,weil sie immer ausgefallenes und neues sucht 🙂

    Antworten
  • Yvonne Boehnke
    11. August 2018 at 14:13

    Ich würde mich wahnsinnig über das Kochbuch freuen, denn wir lieben die Videos mit den vielen leckeren Gerichten auf Facebook und würden uns freuen wenn wir die Leckereien zuhause nachkochen könnten ❤

    Antworten
  • Anica
    11. August 2018 at 14:27

    Das ist ja Super, die Videos von Tasty schaue ich regelmäßig und hab schon einiges nachgekocht. Aber ein Kochbuch wäre der Knaller

    Antworten
  • Marini
    11. August 2018 at 14:42

    Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen, weil ich schöne Kochbücher sammle und die Videos die beste Entspannung nach einem stressigen Tag sind 🙂

    Antworten
  • Philip Euler
    11. August 2018 at 14:43

    Wir kochen sehr gern und zu zweit geht die Arbeit fix. Fast taeglich kochen wir chinesisch.
    Ueber neue Rezepte freuen wir uns immer sehr.

    Antworten
  • Christin Kuhl
    11. August 2018 at 14:53

    Das wäre genau das richtige für mich! Ich gucke mir oft die Videos an und denke mir boah ey wie einfach und ohne vielen Aufwand. Es sieht meistens super lecker aus, so dass man sofort Lust bekommt es nach zu kochen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Antworten
  • Anna
    11. August 2018 at 15:02

    Erst einmal danke für die Verlosung!
    Ich finde die Videos und Rezepte von einfach tasty sehr ansprechend 🙂
    Die Rezepte in Form eines Kochbuchs als Nachschlagewerk fände ich echt super praktisch!
    LG

    Antworten
  • Vera Jüngling
    11. August 2018 at 15:23

    Das Kochbuch hört sich spitze an!

    Antworten
  • Kerstin
    11. August 2018 at 15:42

    Weil ich begeisterte Hobbyköchin bin und immer wieder Nachschub an neuen, kreativen Rezepten gebrauchen kann, würde ich mich sehr freuen, wenn ich das Buch gewinnen würde! 🙂

    Antworten
  • Shadownlight
    11. August 2018 at 15:58

    Hey, das ist ein tolles Kochbuch!
    Liebe Grüße!

    Antworten
  • Andrea Holzner
    11. August 2018 at 16:04

    Ich liebe die upgespeedeten Videos und das Nachkochen der Rezepte. ❤️ Daher würde ich mich wahnsinnig über das Kochbuch freuen.
    Vielen lieben Dank für so ein tolles Gewinnspiel.

    Antworten
  • Janette Fahlpahl
    11. August 2018 at 16:50

    Mein Mann und ich probieren immer wieder gern neue Rezepte und experimentieren mit Gewürzen und Kräutern. Das Buch wäre eine tolle Grundlage für viele neue Gerichte. Danke für das Gewinnspiel.

    Antworten
  • Christine Herold-Miels
    11. August 2018 at 17:27

    Mir gefallen die Rezepte meistens alle sehr, und ich fände es klasse, eine schöne Auswahl vereint im Kochbuch zu haben

    Antworten
  • Paula Spano
    11. August 2018 at 17:32

    Ich möchte es gewinnen weil ich es toll finde.

    Antworten
  • Monika Fochem
    11. August 2018 at 20:03

    ich liebe es, neue Rezepte auszuprobieren

    Antworten
  • Nelia Mue
    11. August 2018 at 21:13

    Ich koche immer das gleiche und mir fehlt inspiration. Dies könnte sich mit diesem buch ändern. Tolle bilder

    Antworten
  • Catrin B.
    11. August 2018 at 21:32

    Auch ich möchte sehr, sehr gern gewinnen, weil ich es eigentlich liebe zu kochen. Aber da ich im Tourismus arbeite, haben wir jetzt Hochsaison und ich habe wenig Freizeit. Am Herd muss es nun ziemlich schnell gehen. Deswegen würde ich mich riesig über Rezepte freuen, die ich schnell und mit einfachen Zutaten kochen kann.
    Liebe Grüße nach München sendet Catrin

    Antworten
  • Daniel Berg
    11. August 2018 at 22:32

    Ich möchte gewonnen weil ich total gerne koche und immer gern neues probiere

    Antworten
  • Anni
    11. August 2018 at 23:07

    Ich koche supergerne und hab schon einige Kochbücher, das fehlt noch in meiner Sammlung, spricht mich aber sehr an!

    Antworten
  • Martina Lahm
    12. August 2018 at 0:18

    Die Rezepte sehen lecker aus. Ich probiere gerne Neues aus und würde mich sehr über das Kochbuch freuen

    Antworten
  • Christina
    12. August 2018 at 1:14

    Ich liebe die Videos von Tasty, würde mich daher sehr über das Kochbuch freuen und gerne die Rezepte ausprobieren! 🙂

    Antworten
  • Christiane K
    12. August 2018 at 1:33

    Ich komm an den Videos nie vorbei – nachgekocht hab’ ich allerdings noch nichts. Das könnte sich mit dem Kochbuch ändern:)

    Antworten
  • Fränk Boes
    12. August 2018 at 7:40

    Ich würde es gerne meiner Frau schenken.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  • Julia M.
    12. August 2018 at 7:48

    Ich bin leider noch kein Kochprofi aber lerne sehr gerne dazu 🙂 deshalb würde ich mich über ein Kochbuch als Unterstützung sehr freuen!

    Antworten
  • Siri
    12. August 2018 at 10:29

    Meine 7 jährige Tochter und ich lieben die Tasty Rezepte und würden uns sehr über das Buch und das gemeinsame Nachkochen freuen

    Antworten
  • Stina
    12. August 2018 at 13:52

    Ich brauche dringend mal wieder ein Kochbuch, das ich noch nicht in und auswendig kenne 😉 und dieses hier klingt wirklich super vielfältig!

    Antworten
  • Anna
    12. August 2018 at 14:10

    Hey! Koche gerne die online gesehenen Tasty-Rezepte mit meinen Jungs nach und hätte Bock, noch einige neue in diesem Buch zu entdecken!

    Antworten
  • Elli
    12. August 2018 at 14:38

    Natürlich kenne ich die Tasty Videos und speichere sie auch immer brav bei Facebook ab, wenn mir etwas gut gefallt. Dabei bleibt es dann leider meistens auch. Ich bin einfach Team Kochbuch und habe lieber ein Buch neben mir in der Küche zu liegen als ein Smartphone, welches alle paar Sekunden wieder aus geht. Daher würde ich mich riesig über das Buch freuen! Liebe Grüße Elli

    Antworten
  • Ilka :-)
    12. August 2018 at 19:33

    °°° Ich liebe diese tollen und einfachen Rezepte °°°
    Danke für die tolle Chance!
    LG Ilka 🙂

    Antworten
  • Denis Barthel
    12. August 2018 at 20:10

    Mmmmh, wir verwöhnen unsere Herzdamen kulinarisch – es wird gekocht und gebraten, gegrillt und flambiert Für echten Genuss mit Wow-Effekt Liebe ♡ geht durch den Magen! ツ

    Antworten
  • Jule
    12. August 2018 at 20:41

    Ich ziehe in meine erste eigene Wohnung und was wäre schöner, als sich bei den Umzugshelfern mit einem leckeren Essen zu bedanken? Natürlich selbstgekocht mit Eurer Hilfe!:)

    Antworten
  • Irina
    12. August 2018 at 20:42

    Ahhhh, ich gebe es zu: Ich bin eine schlechte Hausfrau! Aber das soll sich ändern: Ich möchte endlich kochen lernen! Die Bilder auf dem Cover sehen so ansprechend aus… lecker! Ich bin mir sicher, mit eurer Hilfe gelingt mir mein Vorsatz!

    Antworten
  • Günni
    12. August 2018 at 20:47

    Ich würd es doch glatt mal versuchen für meine Frau zu kochen! Das wäre eine wahre Überraschung, denn ich habe noch nie gekocht (ausgenommen Rührei und Ravioli erwärmt)! Ich brauche dieses Buch!!! Dringend!!!!

    Antworten
  • Julia
    12. August 2018 at 20:49

    Moin Moin,
    ich habe dieses Jahr doch tatsächlich das Kochen für mich entdeckt- glaubt mir aber keiner. Ich würde ja gerne ein Überraschungsdinner für alle kochen, die es mir nicht abkaufen! Wer zuletzt lacht, lacht am besten !

    Antworten
  • Catrin B.
    12. August 2018 at 21:45

    Auch heute mache ich sehr gerne wieder mit, da ich meine Familie und mich mit schnellen und leckeren Gerichten verwöhnen möchte.
    Liebe Grüße von Catrin

    Antworten
  • Frank Warnking
    13. August 2018 at 7:35

    wünsche allen viel glück 🙂

    Antworten
  • Nele T.
    13. August 2018 at 9:47

    Das wäre supertoll, die Bilder sehen alle total lecker aus! 🙂

    Antworten
  • Lars
    13. August 2018 at 18:01

    ich bin ganz wild auf neue Ideen.

    LG

    Antworten
  • Franziska Landmann
    13. August 2018 at 19:01

    Das wäre ja super die Rezepte in den Videos sind schon immer so toll, da ist das Kochbuch genau das richtige ich würde mich sehr darüber freuen

    Antworten
  • Daniela
    14. August 2018 at 18:11

    weil ich mir gerne schöne Inspirationen hole

    Antworten
  • Frank Warnking
    15. August 2018 at 8:17

    “einfach” wär auf jeden fall auch was für mich 🙂

    Antworten
  • Hanni
    15. August 2018 at 12:56

    Weil die Rezepte einfach himmlich gut sind und dazu noch super einfach nachzukochen! 🙂

    Antworten
  • Caterina
    15. August 2018 at 18:20

    Ich koche regelmäßig nach den Tasty Rezepten, weil sie einfach sooo lecker sind 🙂

    Antworten
  • Jutta Wagner
    15. August 2018 at 19:01

    Das ist ein tolles Kochbuch danke für den Einblick interessante Sachen drinnen die man nach kochen kann würde mich freuen über so ein tolles Kochbuch ich liebe es neue Gerichte auszuprobieren

    Antworten
  • Thessa L.
    16. August 2018 at 8:31

    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn. Ich liebe Kaffee und teste do gerne neue Sachen aus. Vor allem weil sich mein Geschmack ändert bzw weil ich ab und an super viel Lust habe auf neue Sachen

    Antworten
  • Thessa L.
    16. August 2018 at 8:32

    Ich würde mich riesig freuen über den Gewinn. Ich liebe Kochen und teste do gerne neue Sachen aus. Vor allem weil sich mein Geschmack ändert bzw weil ich ab und an super viel Lust habe auf neue Sachen

    Antworten
  • Mechthild
    17. August 2018 at 8:02

    Das Kochbuch finde ich gut, ich koche sehr gerne und freue mich immer auf neue Rezepte

    Antworten
  • Frank Warnking
    17. August 2018 at 8:04

    bald ist es soweit 🙂

    Antworten
  • Helga Schultheis
    17. August 2018 at 21:40

    Ich liebe es zu kochen und backen. Neue Rezepte sind ein muss und finden in meiner Familie und im Freundeskreis immer hungrige Mäuler. Ich würde mich sehr über das Kochbuch freuen 🙂 <3 <3

    Antworten
  • Mechthild
    18. August 2018 at 10:59

    Kochen und backen sind meine Leidenschaft

    Antworten
  • Sabine Stuke
    18. August 2018 at 23:46

    Ich möchte gerne das Buch gewinnen, damit ich den Einhorn-Käsekuchen und viele weitere Leckereien ausprobieren kann.

    Antworten
  • Frank Warnking
    19. August 2018 at 7:57

    wünsche allen einen schönen Sonntag 🙂

    Antworten
  • Mechthild
    19. August 2018 at 8:12

    Ich bin schon riesig gespannt auf das Kochbuch

    Antworten
  • Mechthild
    20. August 2018 at 7:38

    Heute bin ich gerne wieder dabei weil das Kochbuch einfach super ist.

    Antworten
  • Miss Aggro
    20. August 2018 at 14:58

    Weil ich “Einfach Tasty” schon seit gefühlt 100 Jahren folge und mich von ihren Videos inspirieren lasse aber mir langsam der Handyakku in der Küche nicht mehr mitmacht weshalb das Kochbuch das NON – PLUS – ULTRA wäre :)) Vorallem für meine Insta-Blog Kreationen. Liebe Grüße

    Antworten
  • Julie
    20. August 2018 at 21:04

    Ich hab bald Geburtstag und dieses Kochbuch wäre ein tolles Geschenk! Würde mich richtig freuen!
    Danke für dieses tolle Gewinnspiel!
    Liebe Grüße
    Julie

    Antworten
  • Elke
    20. August 2018 at 23:47

    Liebe geht durch den Magen. Ein Tasty Kochbuch kann dabei nur hilfreich sein.

    Antworten
  • Mechthild
    21. August 2018 at 16:04

    Die Rezepte finde ich einfach toll und ich würde gerne einige ausprobieren.

    Antworten
  • Frank Warnking
    22. August 2018 at 8:53

    es wird spannend 🙂

    Antworten
  • Mechthild
    22. August 2018 at 14:32

    Meine Familie freut sich schon auf neue Gerichte

    Antworten
  • Mechthild
    23. August 2018 at 8:11

    Ich drücke fest die Daumen

    Antworten
  • Frank Warnking
    24. August 2018 at 7:47

    nur noch 2 Tage! 🙂

    Antworten
  • Margareta Gebhardt
    24. August 2018 at 15:10

    Hallo ,

    vielen Dank für den interesanten Beitrag.
    Ich würde gern gewinnen weil das wäre ein tolles Geschenk
    für meine Freundin.

    Liebe Grüße Margareta

    Antworten
  • Mechthild
    24. August 2018 at 19:33

    Besonders auf die Gerichte “Aus aller Welt” bin ich bei dem Kochbuch gespannt

    Antworten
  • Mechthild
    25. August 2018 at 9:15

    Und täglich grüßt das Murmeltier und ja ich möchte unbedingt dieses wunderschöne Kochbuch gewinnen.

    Antworten
  • Frank Warnking
    26. August 2018 at 6:41

    letzte chance 😉

    Antworten
  • Mechthild
    26. August 2018 at 12:06

    Heute letzter Tag, wünsche allen viel Glück

    Antworten

Wie ist deine Meinung dazu?

Share via