Fotos und Fotobücher Lifestyle

Muttertag mit Cheerz

Danke Mama!

Muttertag _box

Für dich zum Muttertag …

am 8. Mai ist Muttertag. Habt ihr schon ein Geschenk für eure Mütter um einfach mal Danke zu sagen?

Die Blumengeschäfte sind schon ganz heiß auf diesen Tag – Schoki und Blumen hast du aber schon letztes Jahr verschenkt?

Wie wäre es mit einem etwas persönlicheren Dankeschön, das aber zugleich auch stylisch ist. Nein, du musst jetzt nichts malen oder kleine Herzchen aus Pappe schneiden…

Deine Mutter ist etwas ganz besonderes! Schenk ihr etwas Spezielles.

Muttertag CheerzAls meine Mutter die Magnete an meinen Kühlschrank gesehen hat, war sie so begeistert, dass ich dachte: Da kaufe ich ihr doch einfach ein paar – bei Cheerz gibt es eine Special Edition in rosa, mit weißen Blümchen und witzigen Schriften.

Auf dem Deckel steht in gold Yo! Mama! und in der Box:

When I grow up, I want to be a mum too.

Muttertag mix

Muttertag BoxiKeine Lust auf Kühlschrank-Deko? Wie wäre es dann mit einer Fotobox?

Du kannst bis zu 45 Fotos auswählen und deiner Mama einen Schwung Erinnerungen überreichen. Geliefert werden sie in einer schicken blauen Box aus dicker Pappe.  Bedruckt mit den kleinen weißen Blümchen und einem Feld für deine persönliche Nachricht. Die Fotos sind im Retro-Format, heißt sie sehen aus wie mit einer Polaroid-Kamera fotografiert und gedruckt werden sie auf ein hochwertiges Fujifilm-Silbergelantinepapier. Die Kiste will man am liebsten gar nicht abgeben… 😀

Fazit:

Ich finde die Fotogeschenke sind echt immer eine gute Überraschung – meine Mutter freut sich bestimmt riesig 🙂 Das Magnetset gibt es ab 12,00 Euro und die Fotobox ab 16,00 Euro plus Porto. Wenn du noch heute (28. April) bestellst, dann kommt das Geschenk sicher rechtzeitig zum Muttertag. Und für Spätentschlossene gäbe es den Expressversand für 10 Euro. Dann kannst du dir bis Donnerstag 5. Mai um 13:00 Uhr Zeit lassen und die Zustellung erfolgt dann am Freitag vor Muttertag.

Diese Blumen halten für immer 💐

Was verschenkt ihr?

Muttertag _kleinigkeiten

Die Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt – die Bildrechte für die Fotobox liegen bei Cheerz. Vielen Dank 🙂

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

12 Kommentare

  • Reply
    FaBa - Familie aus Bamberg
    28. April 2016 at 10:03

    Das ist aber wirklich eine süße Geschenkidee zum Muttertag.
    Ich weiß noch nicht ob ich es schaffen werde meine Mutter an dem Tag zu besuchen und ihr etwas zu schenken.
    Wenn ich sie besuchen würde, würen es warscheinlich Blumen sein oder etwas genähtes.
    Meiner Meinung nach sollte man seine Mutter ja das ganze Jahr zu schätzen wissen 😉
    Liebe Grüße Marie

    • Sylvia
      Reply
      Sylvia
      29. April 2016 at 13:01

      Hallo Marie,

      ich finde eigentlich auch, dass man nicht nur an dem einen Tag etwas besonderes machen sollte – aber manche machen ja gar nichts und vielleicht ist es ein Anstoß 😉

      Was Genähtes klingt aber auch schön!:)
      Ein tolles Wochenende und liebe Grüße
      Sylvia

  • Reply
    Simone Wiegand
    28. April 2016 at 13:16

    Dieser Bericht macht sofort Lust auf „mehr“ von Cheerz!!! Danke! :o)

    • Sylvia
      Reply
      Sylvia
      29. April 2016 at 13:01

      Hey Simone,

      danke 🙂 Ich bin auch ganz verliebt in das Design von Cheerz 🙂

      Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende 🙂
      Sylvia

  • Reply
    wir-testen
    28. April 2016 at 13:44

    Kühlschrankmagnete finde ich generell klasse und diese sind besonders toll.
    Meine Mutter bekommt immer etwas „für die Schönheit“.
    Viele Grüße

    • Sylvia
      Reply
      Sylvia
      3. Mai 2016 at 13:38

      Für die Schönheit kann man ja auch immer gebrauchen 🙂 Davon könnte man mir auch gerne mehr schenken 😀

  • Reply
    shadownlight
    28. April 2016 at 16:51

    hey, wir haben damals auch so einige bilder gerahmt und tassen bedruckt etc., aber mittlerweile finde ich, dass die designe mit bildern einfach nicht mehr zur modernen deko passen und deswegen scheue ich mich davor noch solche produkte zu verschenken. es erinnert mich doch an meine oma, die den ganzen schrank voller bilderrahmen hatte 😛
    liebe grüße!

    • Sylvia
      Reply
      Sylvia
      3. Mai 2016 at 13:37

      Hey Jenny,

      ich weiß genau was du meinst! Bilder verschenke ich auch ungerne, wenn es aber ein schlichtes Design ist – wie bei den Magneten – glaube ich, dass ich mich daran nicht so schnell absehen werde. Aber mal sehen 😀
      Liebe Grüße und einen tollen Tag
      Sylvia

  • Reply
    apotussi
    1. Mai 2016 at 22:14

    solche magnete hätte ich auch gern zum Muttertag

    • Sylvia
      Reply
      Sylvia
      3. Mai 2016 at 13:36

      Dann musst du sie dir unbedingt schenken lassen oder selbst ordern 😉

  • Reply
    Vesna
    3. Mai 2016 at 18:46

    Interessant, was es nicht alles gibt, Es ist auf jeden Fall eine schöne Sache.

  • Reply
    Annika
    12. Mai 2016 at 2:24

    Das Design und die Sprüche finde ich genial und ne super Idee ist es natürlich auch 🙂 LG Annika

Und was meinst du?