Food & Drinks Gewinnspiele

Special Edition mit Batida de Coco

12. Mai 2017
f11f71ffcbd8148b82b533915522a981?s=80&d=monsterid&r=x - Special Edition mit Batida de Coco
f11f71ffcbd8148b82b533915522a981?s=80&d=monsterid&r=x - Special Edition mit Batida de Coco

Letzte Artikel von Sylvia (Alle anzeigen)

Schogetten BatidaBatida de Coco

Batida de Coco und Schokolade – passt das zusammen?

Ich bin nicht der große Freund von Alkohol in Schokolade. Gerade ein flüssiger Kern treibt mir einen Schauer in den Rücken. Die drei neuen Sorten von Schogetten haben zwar auch eine Creme mit einem Alkoholanteil im Inneren – dieser ist aber fest und hat nur eine leichte Batida Note.

Batida

Sommer, Sonne, Schokozeit

Die neuen Kreationen sollen uns schon mal auf den Sommer einstimmen und uns ins Cocktail-Laune versetzen. Das Format ist mit 150 Gramm auf jeden Fall schon mal gewachsen und somit eignen sich die kleinen Schokodrops prima zum Teilen. Im Handel gibt es ab jetzt folgende Sorten:

  • Batida de Côco classic
  • Batida de Côco + Ananas
  • Batida de Côco + Cacao

Batida BatidaGeschmacks-Fazit:

Die Sorten mit Kokosgeschmack und Kakao haben uns ganz gut geschmeckt – der Mix mit Ananas soll an Piña Colada erinnern und hat uns leider nicht ganz so überzeugt. Umhüllt sind die kleinen Quadrate mit Vollmilchschokolade und sie kosten 1,29 Euro. Schoki für alle! Habt ihr auch Lust mal die neuen Sorten zu probieren?

BatidaWir verlosen zwei Pakete an euch – mit dem Trio, noch ein paar weiteren Sorten und einem Notizbuch. Schreibt uns einfach etwas in die Kommentare und schon seid ihr im Lostopf. Ihr könnt auch bei Facebook mitmachen oder einfach bei beiden Aktionen. Doppelter Versuch ist ja schließlich auch doppelte Chance 🙂 Das Gewinnspiel endet am  21. Mai 2017 und die Gewinner werden hier und auf Facebook bekannt gegeben.

Gewonnen hat Monika – herzlichen Glückwunsch!

Wir würden uns freuen, wenn ihr das Gewinnspiel teilen würdet – vielen Dank und ganz viel Glück 🙂

Wären die kleinen Happen etwas für euch?Batidasponsored - Special Edition mit Batida de Coco

Das könnte dir auch gefallen

118 Kommentare

  • Antworten veronique noir 12. Mai 2017 um 11:59

    ich würde sie total gerne probieren weil ich batida de coco liebe und das jetzt noch mit schokolade… ein traum <3

  • Antworten Vivien r. Dettmann 12. Mai 2017 um 12:01

    Ich habe noch nie die Schokolade gekauft obwohl ich sie schon so oft gesehen habe hat sie war sehr lecker

  • Antworten Vivien r. Dettmann 12. Mai 2017 um 12:01

    Ich habe die Schokolade noch nie gekauft noch nie eine Sorte von den obwohl ich sie schon im Regal gesehen habe hört sich aber sehr lecker an würde ich gerne mal ausprobieren

  • Antworten Peggy Söder 12. Mai 2017 um 12:04

    Oh ich liebe Schogetten <3

  • Antworten Katrin skouras 12. Mai 2017 um 12:11

    Hi. Das wäre was tolles. Wir lieben Schoki. Ein schönes Wochenende wünsche ich

  • Antworten Tina 12. Mai 2017 um 12:21

    Das klingt wirklich fantastisch. Ich liebe Kokosnuss und würde mich sehr über etwas Schokolade freuen

  • Antworten Anja Brachmann 12. Mai 2017 um 12:23

    Ich liebe Schogetten und bin schon gespannt auf die neuen Sorten❤❤❤

  • Antworten Corinna Studier 12. Mai 2017 um 12:47

    Da läuft einem ja sofort das Wasser im Munde zusammen, die sind bestimmt so köstlich :)Tolle Verlosung

  • Antworten Ute-ChrisTINE 12. Mai 2017 um 13:09

    Ich liebe Schogetten schon jahrzehntelang, allerdings mit Alkohol kenne ich Schogetten noch nicht. Ich kann mir das aber sehr gut vorstellen. Würde mich also sehr freuen, probieren zu dürfen.

    LG
    Tine

  • Antworten Ilka :-) 12. Mai 2017 um 13:20

    Oh, wie lecker!!!!
    Ich mag GENIESSEN 🙂
    LG Ilka 🙂

  • Antworten wir-testen 12. Mai 2017 um 13:47

    Diese Sorten klingen ja sehr sommerlich. Ich habe sie allerdings noch nicht im Geschäft gesehen.
    Viele Grüße

  • Antworten Olaf Lorenz 12. Mai 2017 um 14:03

    Das klingt echt Lecker! Eine Hammer Schokolade.

  • Antworten Petra Hofmann 12. Mai 2017 um 14:47

    oh das sieht aber lecker aus

  • Antworten Gabriele Kobes 12. Mai 2017 um 15:16

    die Sorten hören sich sowas von lecker an, ich würde mich tierisch freuen 🙂

  • Antworten SindyV 12. Mai 2017 um 16:20

    da bekomme ich gleich Appetit, die sieht echt lecker aus 🙂

  • Antworten Dekame otto 12. Mai 2017 um 16:45

    Oh lecker .
    Das mit cocos würde mich suuuuper interessieren .

  • Antworten Claudia 12. Mai 2017 um 17:04

    klingt echt lecker, gerade die kombi mit ananas finde ich sehr spannend

  • Antworten Renate Busch 12. Mai 2017 um 17:25

    Schogetten, so himmlisch lecker. Die hab ich als Kind immer gemopst.

  • Antworten Daniela Schiebeck 12. Mai 2017 um 17:50

    Die tollen neuen Sorten würde ich gerne probieren.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  • Antworten shadownlight 12. Mai 2017 um 17:51

    Die Verpackung finde ich sehr gelungen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

  • Antworten Nadine 12. Mai 2017 um 18:53

    WOW da würd ich mich riesig freuen, da probiere ich doch gern mein Glück – Däumchen sind gedrückt! Danke für die tolle Chance!

  • Antworten Silke 12. Mai 2017 um 19:56

    Diese Schogetten kenne ich bisher leider nicht, würde mich über den Gewinn sehr freuen, um die Schokolade zu probieren.

  • Antworten Isabel ,Castro Sotus 12. Mai 2017 um 20:27

    Da muss ich mir unbedingt alle drei Sorten von kaufen und probieren!!

  • Antworten Monika 12. Mai 2017 um 21:01

    Ich habe die Sorte mit Ananas schon probiert, eisgekühlt, war sehr lecker

    • Antworten Sylvia 22. Mai 2017 um 15:26

      Liebe Monika,

      deine Name wurde gezogen, herzlichen Glückwunsch.
      Ich schicke auch gleich eine Mail an dich raus.

      Liebe Grüße,
      Sylvia

  • Antworten Stefan Doblinger 12. Mai 2017 um 21:02

    Die essen auch wir recht gern
    eine schöne Zeit
    stefan

  • Antworten Liane 12. Mai 2017 um 21:14

    Die würd ich zugern mal probieren

  • Antworten Andrea Braun 13. Mai 2017 um 0:06

    Meine Familie und ich würden uns sehr freuen, wenn wir diese neuen tollen Sorten gemeinsam testen dürften.

  • Antworten Oliver W 13. Mai 2017 um 0:42

    Wow! Ich würde mich riesig freuen.

  • Antworten Marion G. 13. Mai 2017 um 11:58

    Das hört sich ♡total lecker an Vielleicht habe ich ja Losglück 🙂
    Schönes Wochenende

  • Antworten Anna 13. Mai 2017 um 13:50

    Bin der totale Schotteten-Fan 🙂
    LG
    Anna

  • Antworten Christina Horn 13. Mai 2017 um 15:32

    Das ist ja klasse, ich würde die Schokolade zu gerne einmal probieren <3 Vielen dank für die schöne Verlosung und ein schönes WE wünsche ich Euch <3

  • Antworten Victoria Landgraf 13. Mai 2017 um 16:15

    Ich bin ein schokoholic und würde jetzt die neuen sommerlichen Sorten testen!

  • Antworten Ulrike Erbskorn 13. Mai 2017 um 16:50

    Ich möchte Schogetten gewinnen 🙂

  • Antworten Johannes 13. Mai 2017 um 19:10

    jammi

  • Antworten Marion Salentin- Gelhard 13. Mai 2017 um 21:56

    Ich liebe Schokolade. Vielen lichen Dank für die tolle Gewinnchance .

  • Antworten Nesselschmidt 15. Mai 2017 um 0:44

    einfach etwas

  • Antworten Jennifer Berger 15. Mai 2017 um 3:59

    Die sieht lecker aus!

  • Antworten Claudia Lang 15. Mai 2017 um 6:06

    Zum anbeissen lecker !!!

  • Antworten Lisa Maria W. 15. Mai 2017 um 7:42

    Ohh ich würde seeehr gerne Tester sein

  • Antworten Gretel 15. Mai 2017 um 7:58

    Ich würde naürlich super gerne gewinnnen.

  • Antworten kathrin roth 15. Mai 2017 um 8:33

    das fände ich klasse…:)

  • Antworten Caroline Franke 15. Mai 2017 um 8:47

    oh, die sehen ja lecker aus! da versuch ich doch mal mein glück 🙂

  • Antworten Melanie 15. Mai 2017 um 9:22

    Batida de Coco und Schokolade klingt nach einem GESCHMACKS ORGASMUS 🙂 Würde liebend gern MIT testen!

  • Antworten Jacqueline Virchow 15. Mai 2017 um 9:49

    Ich habe hier zwei Süßmäulchen die sich riesig darüber freuen würden 🙂
    LG JJacky

  • Antworten Zorrolinez 15. Mai 2017 um 9:52

    Ich liiiieeeebbbbeee Kokos!!! Ich wäre wahnsinnig gern dabei!! ❤️

  • Antworten Christine 15. Mai 2017 um 10:14

    Das klingt ja interessant die Sorten kenne ich noch gar nicht aber ich liebe Kokos

  • Antworten Celine 15. Mai 2017 um 10:22

    Die Sorten klingen verführerisch gut und vor allem: Lecker 😀 ! Ich würde mich total über das Paket freuen 🙂

  • Antworten Sophia 15. Mai 2017 um 10:50

    Oh das klingt unheimlich lecker und nach einer Portion Sommer <3 Würde sehr gern mit meiner Familie testen

  • Antworten jjan 15. Mai 2017 um 10:53

    Die Kombination aus Schokolade und Kokos klingt super! Die würde ich gerne ausprobieren 🙂

  • Antworten Sandra 15. Mai 2017 um 11:12

    Wir lieben Schogetten. Das besondere Stück für Stück Genuss Erlebnis ist einfach toll egal bei welcher Sorte. Obwohl ich schon so der Frucht Typ bin. Die neuen Sorten habe ich noch nicht gesehen und würde mich daher besondern freuen wenn ich meine Familie damit überraschen darf. Ich schreibe regelmäßig Produktbewertung auf Amazon und freue mich auf diesen tollen Test.

  • Antworten Peggy H. 15. Mai 2017 um 11:19

    Ich ess unglaublich gern Schokolade. Und diese Sorte würde mir sicherlich auch schmecken.

  • Antworten Lisa 15. Mai 2017 um 11:27

    Das klingt aber lecker!

  • Antworten Tomster 15. Mai 2017 um 12:08

    Ich denke die Happen würden bei uns großen Anklang finden 😉

  • Antworten Thomas 15. Mai 2017 um 12:15

    Schogetten gibt es glaube ich schon ewig…, ich bin bei jeder neuen Sorte dabei. Habe sie (und das stimmt wirklich) immer im Haus. Lieblingssorte?: Nougat und Haselnuss – schon immer!
    Wäre toll die neuen Sorten zu probieren.
    Liebe Grüße aus Berlin
    Tomy

  • Antworten Maria K. 15. Mai 2017 um 12:30

    Ich bin eine riesige Naschkatze und die Sorten klingen sommerlich-lecker! Ich würde daher wirklich gerne testen LG

  • Antworten michelle 15. Mai 2017 um 13:05

    ich bin ein riesen batida de coco fan, ich würde mich riesig über die Schoki freuen und gerade im sommer kann man nicht genug von kokossnuss haben

  • Antworten Ruxandra 15. Mai 2017 um 13:25

    Was fuer ein toller Gewinn ♥ Ich bin sehr gerne dabei 🙂

  • Antworten Doris Buchberger 15. Mai 2017 um 14:17

    ohhh, das klingt ja lecker…. und dann auch noch mit Ananas…..

  • Antworten Jessica 15. Mai 2017 um 15:29

    Die interessieren mich sehr Leider finde ich sie nicht umso mehr wurde ich mich freuen mittelständische zu können.

  • Antworten Andrea 15. Mai 2017 um 16:04

    „Ein Leben ohne Schokolade ist wie ein Ozean ohne Wasser!“ Ich liebe Schokolade und würde sehr gerne die neuen Sorten Schogetten mit dem Batida-Trio probieren. Daumen sind ganz fest gedrückt!

  • Antworten Stella 15. Mai 2017 um 17:36

    Oh Yammi, ich liebe sie und würde die hier auch so gerne probieren.

  • Antworten Annika 15. Mai 2017 um 19:54

    Huhu,
    ich würde die Schokolade gerne testen, da ich sie mir im Sommer frisch aus dem Kühlschrank einfach traumhaft vorstelle!

  • Antworten katzilla 15. Mai 2017 um 20:49

    Wir lieben Schokolade und würden diese Geschmacksrichtungen gern mal ausprobieren.

  • Antworten Gabriella 15. Mai 2017 um 21:00

    Die schmecken bestimmt lecker und ich würde sehr gerne mittesten

  • Antworten Daniela 15. Mai 2017 um 21:58

    Da würde ich sehr gerne mittesten, ich liebe Schokolade und ich liebe Cocktails. Bin sehr gespannt, wie das beides in Kombination schmeckt!

  • Antworten Karin 15. Mai 2017 um 22:34

    Batida de Coco UND Schogetten in einem? Wer kann da schon widerstehen? Ich nicht!

  • Antworten Bibi 15. Mai 2017 um 23:18

    Jetzt habt Ihr mich neugierig gemacht – würde mich über den Gewinn freuen 😉

  • Antworten Siemens 15. Mai 2017 um 23:22

    Ich würde sehr gerne das Produkt testen und anschließend einen Bericht über das Produkt und meine Testerfahrung verfassen.

  • Antworten Markus Heinze 16. Mai 2017 um 7:55

    Sieht richtig lecker aus

  • Antworten Kim 16. Mai 2017 um 8:55

    Ich liebe Schogetten und würde so gerne dieses Produkt testen 🙂

  • Antworten Bettina Kürten 16. Mai 2017 um 13:04

    Schogetten und Kokos ein Traum, am besten gut gekühlt.

  • Antworten KatyPolly 16. Mai 2017 um 13:10

    Ich als Schokoexperte würde die Tafeln mal sehr gerne unter die Lupe nehmen 🙂

  • Antworten Antje 16. Mai 2017 um 14:17

    Kokos und Schoki…tolle Kombi 🙂 !!

  • Antworten Yvonne 16. Mai 2017 um 15:23

    Wären genau das richtige für den Sommer. 🙂

  • Antworten Vanessa W. 16. Mai 2017 um 18:52

    Mit Schoki kann doch fast nichts schlecht sein

  • Antworten Lisa Schindler 16. Mai 2017 um 19:29

    Ich mag Kokos. Bin gespannt wie es vereint mit Schokolode dann schmeckt 🙂

  • Antworten Carina Streit 16. Mai 2017 um 20:17

    Ich liebe Kokos und diese Sorten kenne ich noch gar nicht, deshalb würde ich mich sooo sehr freuen, wenn ich sie probieren dürfte 🙂

  • Antworten Rocco Merker 16. Mai 2017 um 21:05

    Schokoholic ist bei mir noch untertrieben… Als Whiskykenner habe ich einen erlesenen Geschmack, den ich auch auf süße Dinge ausweite. Fotos und nen fetten Bericht bekommt ihr natürlich dazu. 😀

  • Antworten Carina Hees 16. Mai 2017 um 21:10

    Ich liebe Schoghetten und trinke auch wirklich gerne Batida de Coco. Die Kombination hört sich total lecker an und deshalb würde ich mich freuen wenn ich mittesten darf.

  • Antworten Yvonne Reuther 16. Mai 2017 um 22:21

    Lecker! 🙂

  • Antworten Isa 16. Mai 2017 um 23:25

    Ich liebe Batida de Coco… ich eürde mich freuen die Schoketten testen zu dürfen

  • Antworten Eveline 17. Mai 2017 um 21:16

    Klar, schade das diese nur saisonal auf den Markt sind 😉

  • Antworten Petra P. 18. Mai 2017 um 20:33

    Schokolade ist Glück was man esssen kann , würde mich riesig freuen.
    LG
    Petra

  • Antworten Pia-Romina Krellowetz 18. Mai 2017 um 22:59

    OMG Schokolade und dann auch noch Batida de Coco drin Ein Traum wird war ich würde mich riesig freuen wenn ich sie mit meiner Mama zusammen testen dürfte ❤

  • Antworten Nicole Jakobs 19. Mai 2017 um 12:23

    Jetzt geht Träumen von der Karibikinsel ganz einfach

  • Antworten Andrea Baur 19. Mai 2017 um 12:46

    Ich finde, dass sich alle 3 Sorten lecker anhören! Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen! Ich würde sie sehr gern testen… Nunja aber wie so sehe bin ich da nicht die Einzige…

  • Antworten Samira H 19. Mai 2017 um 19:27

    Ich liebe Schogetten und würde mich riesig über so ein leckeres Schokopaket freuen! 🙂
    Liebe Grüße!

  • Antworten Mette 19. Mai 2017 um 20:42

    Bei dem komischen Wetter da draußen, wird es Zeit für ein bisschen Sonne (im Mund). Und Schokolade macht bekanntlich glücklich 🙂

  • Antworten Cornelia Busch 19. Mai 2017 um 20:47

    Mal wieder etwas ganz neues/anderes auf den Markt. Ich würde gerne die Schogetten probieren und falls gewünscht, den ,,Testbericht“ mit euch teilen :-). Vielleicht habe ich ja Glück!?

  • Antworten Marina 20. Mai 2017 um 8:28

    Ich liebe Schokolade über alles…..
    Die „neuen Schogetten“ schmecken bestimmt so wahnsinnig lecker……. Ich würd‘ sie einfach liebend gerne testen

  • Antworten Margareta Gebhardt 20. Mai 2017 um 13:52

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank.
    Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönes Wochenende .

    Liebe Grüße Margareta

  • Antworten Victoria Collette 20. Mai 2017 um 21:22

    Ich kenne von Schogetten nur die Alpenmilch und würde gerne neues entdecken. Vielen vielen Dank für die tolle Chance.

    Ich wünsche einen schönen Sonntag.

    LG Victoria

  • Antworten Sandra Hofmann 20. Mai 2017 um 21:58

    bestimmt lecke und kenne ich bisher nicht, aber würde das gerne ändern.

  • Antworten Petraschek Sonja 20. Mai 2017 um 22:03

    Wow die wären echt lecker. Meine Familie würde sich riesig freuen.

  • Antworten Tatjana Heinrich 20. Mai 2017 um 22:29

    Es kommen immer Kindheitsträume auf. Meine Oma hatte immer Schogetten da und ich durfte mir immer 4 Stücke aussuchen. Ist das nicht toll? Doppelt schöne Erinnerung
    Ich würde mich sehr freuen die neuen Sorten auszuprobieren.
    Ganz liebe Grüße Tatjana

  • Antworten Sabine 20. Mai 2017 um 23:38

    Das klingt wirklich so lecker. Ich liebe Kokosnuss und würde mich sehr über Schokolade freuen.

  • Antworten Mila Bergmann 21. Mai 2017 um 4:50

    klingt interessant lecker 🙂 besonders die kokosschoki, da ich kokos liebe 🙂 würde mich sehr freuen diese probieren zu dürfen 🙂

  • Antworten Natalie Landes 21. Mai 2017 um 9:15

    Tolle Schokolade – immer wieder gerne

  • Antworten Claudia 21. Mai 2017 um 9:59

    Das klingt super lecker

  • Antworten Birgit Zillmer 21. Mai 2017 um 11:27

    Ui, ich liebe schogetten, und auch ein Notizbuch kann man gut gebrauchen

  • Antworten David Krüger 21. Mai 2017 um 11:53

    Würde die so gerne gewinnen und probieren wenn mann Glück hat

  • Antworten Andreas Mummert 21. Mai 2017 um 12:12

    bestimmt lecker mit Kokos.

  • Antworten Sabrina 21. Mai 2017 um 12:13

    Schokolade und Kokos, die zwei Sachen die ich am meisten liebe (ausser Kaffee). Da muss ich ja mitmachen 🙂

  • Antworten Julia Bart 21. Mai 2017 um 12:40

    Super Gewinnspiel!
    Würde sehr gerne probieren 🙂

  • Antworten Regina Förster 21. Mai 2017 um 12:50

    Das ist ja ganz was feines lichen Dank für den fantastischen Preis.ich würde mich sehr freuen

  • Antworten Karin Becker 21. Mai 2017 um 13:09

    Das hört sich nach einem richtig lecker Gewinn an , und ich mache gern mit.

  • Antworten Daniela Lungwitz 21. Mai 2017 um 13:09

    Ich bin nicht der riesen Schoko-Vernichter, aber Schogetten mag ich sehr. Habe ich als Kind immer schon gerne gegessen. Kokos in Schoko ist was Feines, beim Alkohol bin ich mir noch nicht so sicher. Fände es spannend, es zu testen. Meine Mama würde bestimmt auch quietschen vor Freude, sie nascht für ihr Leben gerne.

  • Antworten Silvia Palmi 21. Mai 2017 um 13:11

    Klar!!! Scoki geht immer!!! 🙂

  • Antworten Elke 21. Mai 2017 um 13:53

    Ich liebe Schogetten und die neuen Varianten klingen klasse, da muß ich mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Antworten Harald Jänichen 21. Mai 2017 um 16:39

    Ich würde sie gerne probieren

  • Antworten Tatjana Heinrich 21. Mai 2017 um 18:07

    Schogetten sind ein Traum und für mich eine tolle Kindheitserinnerung. Wenn ich meine Oma früher besucht habe durfte ich mir immer 4 Stücke aussuchen. Diese Erinnerung an meine Oma wird immer bleiben. Liebe Grüße Tatjana

  • Antworten Tatjana Heinrich 21. Mai 2017 um 18:08

    Huch ich habe nicht gesehen dass mein Post schon drin ist. Sorry

  • Antworten Ilsemarie Hartrampf 21. Mai 2017 um 18:42

    Würde gerne diese tollen Sorten probieren.
    Schogetten sind so praktisch auch für unterwegs, daher werden sie bei uns geliebt.

  • Antworten Charly 21. Mai 2017 um 20:08

    Das wäre ein wundervoller Gewinn 🙂

  • Antworten Hala 21. Mai 2017 um 20:33

    Ich liebe Schokolade 🙂

  • Antworten Tanja Steden 21. Mai 2017 um 21:21

    Ich liebe schogetten und würde mich freuen testen zu dürfen.Die neuen sorten klingen wie Urlaub unter den Palmen.

  • Antworten Monika 22. Mai 2017 um 19:46

    juchuuuuu, ich habe gewonnen, freue mich schon auf die Schoki, da wird die ganze Familie testen

  • Was meinst du? :-)