Tag 6im i20
Tag 6 – spätestens jetzt sagt sich die Katze: Ich will auch mal schauen.
Tiere im Auto – wuuuuah die Haare. Sicherlich haben da einige Angst. Nachdem ich schon mal einen sehr haarenden Labbi im Auto hatte und danach gefühlt drei Stunden versucht habe die Sitze wieder von den hellen Haaren zu befreien – weiß ich warum manche sich fürchten.
Der Stoff kann das gut ab, manche Autos haben ja Sitzbezüge die Tierhaare regelrecht anziehen, die Wanderung meiner Katze hat diesen aber nichts angetan man hat nicht mal ein Haar gesehen – schon mal sehr positiv 🙂Besonders gut gefällt mir das Brillenfach, da ich das schon von meinem Kombi gewohnt bin war ich natürlich sehr erfreut dies nicht missen zu müssen. So ist die Brille (oder Sonnenbrille) immer griffbereit und vor allem immer aufgeräumt, jedes Auto sollte dieses Fach haben 🙂
Auch der Knopf für das Schiebedach ist so angebracht dass man ihn gut bedienen kann, auch im Winter ist es toll wenn einem etwas frische Luft um die Nase weht, dank Kippfunktion genau so viel dass es nicht zieht oder kalt…
Auf dem Bild kann man gut die Lenkradverstellung stehen sowie diverse Knöpfe:
- Nebelschlussleuchte
- der Winkel für die Scheinwerfer
- das Spurhaltewarnsystem kann z.B. für den Stadtverkehr deaktiviert werden
- genauso wie das ESP
- die Helligkeit kann über die Plus- und Minuswippen genau angepasst werden
Auch wenn der i20 wirklich einiges an Reglern, Wippen, Knöpfen etc. aufweist sind diese alle selbsterklärend und somit leicht zu bedienen. Zur Sicherheit gibt es ja auch noch die lieben Autohändler die zur Not den ein oder anderen Tipp geben können.
Fazit Tag 6:
Manche Teile sind zwar nicht ganz so toll verarbeitet, aber wir würden den Wagen schon nehmen 😀 Klar muss man die Extras auch extra bezahlen – das Design und die Funktionen gefallen uns aber echt sehr gut.
3 Kommentare
Hyundai i20 im Test – Kofferraumcheck | kurzvor
18. Dezember 2014 at 21:41[…] Tag 6 […]
Hyundai i20 im Test – Tag 8… DAS FAZIT | kurzvor
1. März 2015 at 11:28[…] Tag 6 […]
Unerwartetes Ende eines Produkttests | kurzvor
1. März 2015 at 15:11[…] Tag 6 […]