Autos

Hyundai i20 im Test – Tag 6 – Innenraum

Tag 6Tag 6 - Innenraum Hyundai i20im i20

Tag 6 – spätestens jetzt sagt sich die Katze: Ich will auch mal schauen.

Tiere im Auto – wuuuuah die Haare. Sicherlich haben da einige Angst. Nachdem ich schon mal einen sehr haarenden Labbi im Auto hatte und danach gefühlt drei Stunden versucht habe die Sitze wieder von den hellen Haaren zu befreien – weiß ich warum manche sich fürchten.

Der Stoff kann das gut ab, manche Autos haben ja Sitzbezüge die Tierhaare regelrecht anziehen, die Wanderung meiner Katze hat diesen aber nichts angetan man hat nicht mal ein Haar gesehen – schon mal sehr positiv 🙂Tag 6 - Innenraum Hyundai i20Besonders gut gefällt mir das Brillenfach, da ich das schon von meinem Kombi gewohnt bin war ich natürlich sehr erfreut dies nicht missen zu müssen. So ist die Brille (oder Sonnenbrille) immer griffbereit und vor allem immer aufgeräumt, jedes Auto sollte dieses Fach haben 🙂

Auch der Knopf für das Schiebedach ist so angebracht dass man ihn gut bedienen kann, auch im Winter ist es toll wenn einem etwas frische Luft um die Nase weht, dank Kippfunktion genau so viel dass es nicht zieht oder kalt…

Tag 6 - Innenraum Hyundai i20

Auf dem Bild kann man gut die Lenkradverstellung stehen sowie diverse Knöpfe:

  • Nebelschlussleuchte
  • der Winkel für die Scheinwerfer
  • das Spurhaltewarnsystem kann z.B. für den Stadtverkehr deaktiviert werden
  • genauso wie das ESP
  • die Helligkeit kann über die Plus- und Minuswippen genau angepasst werden

Auch wenn der i20 wirklich einiges an Reglern, Wippen, Knöpfen etc. aufweist sind diese alle selbsterklärend und somit leicht zu bedienen. Zur Sicherheit gibt es ja auch noch die lieben Autohändler die zur Not den ein oder anderen Tipp geben können.

Fazit Tag 6:

Manche Teile sind zwar nicht ganz so toll verarbeitet, aber wir würden den Wagen schon nehmen 😀 Klar muss man die Extras auch extra bezahlen – das Design und die Funktionen gefallen uns aber echt sehr gut.

Was sagt ihr zum Innenleben des i20?Tag 6 - Innenraum Hyundai i20

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(4 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

3 Kommentare

Und was meinst du?