Boxen Brandnooz Food & Drinks

Coole Kost in der Post – Coolbox März 2017

Coole Kost Post

 

in der Post

Post oder besser gesagt das Paket ist da! Juhu, endlich.

Die Cool Box ist und bleibt mein absoluter Favorit von brandnooz. So viel verrät der Beileger schon mal:

Hier kommen die coolsten Kostproben aus der Kühltheke! In der März-Ausgabe präsentiert die legendär leckere Cool Box wieder frisch verpackte Trendkost für die ganze Familie. Vom Smoothie über Snacks bis zum Sahnejoghurt verwöhnt die Auswahl und macht Appetit auf mehr. Deshalb sichern sich viele Noozies die Coolness im Abo und sparen dabei nicht nur doppelt und dreifach, sondern gleich vierfach.

Solo oder in Serie, keine Box bringt mehr Umdrehungen in Deinen Kühlschrank und sorgt für so viel Ess- und Trinkvergnügen! Zwei zusätzliche Geschmacks-Turbis findest du umseitig: die brandneue Freunde des Geschmacks Box und den exklusiven Nachkauf-Rabatt für Dich als besonders schnellen Cool Box Besteller.

Hier jetzt aber endlich der Inhalt der Coole Kost in der Post Box:

Post

Getränke:

  • hoch2Smoothie „Stärk‘ dich!“ – 2,39 Euro

Lebensmittel:

  • Henglein „Mini-Knödel halb&halb“ – 1,49 Euro
  • Exquisa KräuterQuark – 0,69 Euro
  • Weihenstephan „Die Streichzarte“ – je 1,99 Euro
  • Milram Käse des Jahres „Tomate-Basilikum“ – 1,99 Euro
  • Rücker GlutGut Grill- und Backkäse „Kräuter“ – 2,19 Euro

Sweets & Snacks:

  • Söbbeke Bio-Sahnejoghurt-Genuss  – je 0,79 Euro
  • Alpro Go-On „Erdbeer-Himmbeer“ – 0,89 Euro
  • Dr. Oetker Gelbe Grütze – 2,29 Euro
  • kinder Chocofresh – 1,59 Euro

Post

Der Smoothie ist echt herb – gerade im Nachgeschmack hat er eine fast erdige Note. Ich finde das ja richtig geil, süß kann schließlich jeder. Zudem unser Highlight: die Schoko-Milchcreme-Nuss-Hippos. Die sind zwar nicht neu und eigentlich echt süß aber irgendwie auch unverschämt lecker. Mhhhhh 🙂

Post PostDie Miniknödel müssen noch probiert werden, die Idee finde ich aber ganz witzig. Der Kräuterquark, joa… Spannend ist anders, der kommt aber schon irgendwie weg.  Auf die Butter bin ich gespannt, endlich mal etwas ordentliches und nicht immer dieser Margarinemist. Der Käse ist ganz lecker, für mich fast ein bisschen zu viel Geschmack – trotzdem aber gut und vor allem neu. Grillkäse muss wohl auch immer in einer Cool Box sein – nicht überraschend aber ok.

Söbbeke ist eine meiner Lieblingsmarken, kennt ihr die Tiramisu von denen? Unfassbar lecker 😀 Die Sahnejoghurts sind auch schön cremig, haben aber auch ganz schön viel Zucker. Die vegane Alternative ist nicht weniger cremig, kann geschmacklich aber nicht mit der Sahneversion mithalten. Die gelbe Grütze ist leider gar nicht meine Welt. Der Pfirsich ist zu süß und die Orange fast zu bitter – selbst mit der Hälfte an Süße könnte der Obstmix wohl nicht bei mir punkten. Schade, Grütze finde ich sonst sehr geil.

Post

Fazit Coole Kost in der Post:

Man kann zwar mittlerweile schon vorher sagen was ungefähr in der gekühlten Kiste ist, trotzdem ist der Überraschungseffekt immer wieder groß. Wir können mit allen Produkten etwas anfangen und ich freue mich immer besonders über Bioprodukte und veganen Kram.

Die Box hat einen Warenwert in Höhe von 19,08 Euro und bei einem Kaufpreis von 12,99 Euro inklusive Porto bleibt da nicht viel Meckerpotential.  Du willst nun auch cool schlemmen? Dann klick hier und bestelle dir deine eigene Cool Box. Es gibt jetzt auch das Cool Box Abo, heißt man bekommt vier Boxen im Jahr für insgesamt 39,99 Euro. Auch nicht böd 😀

Wir vernichten jetzt die kleinen Schokoschweinereien 🙂

Wie gefällt euch die coole Post?PostPost

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(4 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

11 Kommentare

  • Reply
    wir-testen
    9. März 2017 at 10:56

    Ich hatte überlegt, mir die Box zu bestellen, habe es dann aber doch nicht getan. Aber die Box hätte mir gut gefallen!
    Viele Grüße

  • Reply
    Romy Matthias
    9. März 2017 at 11:36

    Eine schöne Mischung, der Grillkäse wäremein Favorit gewesen, lecker. LG Romy

  • Reply
    Diana
    9. März 2017 at 16:25

    Den Inhalt finde ich absolut gelungen und die Chocofresh sind einfach göttlich!
    Liebe Grüße
    Diana

  • Reply
    shadownlight
    9. März 2017 at 18:22

    Ich finde es eine sehr solide Box muss ich sagen.
    Liebe Grüße an dich!

  • Reply
    Anja Infarbe
    9. März 2017 at 20:53

    Eine schöne Zusammenstellung! Da bekomme ich selber gerade Appetit 😉 Liebe Grüße Anja

  • Reply
    Katja
    10. März 2017 at 15:05

    Hört sich gut an und der Inhalt der Box ist top.

  • Reply
    Priscilla
    11. März 2017 at 1:21

    Super, ich liebe die Choco Fresh 😀

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

  • Reply
    Vesna
    11. März 2017 at 13:30

    Eine gute Auswahl, mir würde es auch gefallen. Vor allem Choco Fresh, davon könnte ich Unmengen essen 🙂
    Liebe Grüße

  • Reply
    Ruby
    12. März 2017 at 11:12

    Hey liebe Sylvia,

    eine tolle Box, die sogar uns mal gefallen würde. Die gelb Grütze wäre jetzt zwar nichts, aber mit allem anderen hätten wir durchaus was anfangen können. Unser Favourit wäre, wie bei vielen anderen wie ich gelesen habe, Choco Fresh. Die schmecken einfach sooooooo unglaublich lecker. *ggg*

    Eure Katze scheint aber eher auf die Streichzarte zu stehen 😉

    Wiedermal total coole Bilder.

    Liebe Grüße,
    Ruby

  • Reply
    Madlen
    17. März 2017 at 17:09

    Liebe Sylvia,
    mir hat die Box soweit ganz gut gefallen hatte sie auch bestellt, allerdings haben uns einige Produkte entweder nicht geschmeckt oder die Inhaltsstoffe waren nicht unser. Dennoch zählt die Box von den brandnooz Boxen auch zu meinen Lieblingen.
    Liebe Grüße,
    Madlen

  • Reply
    Hasi
    8. Mai 2017 at 0:48

    Ne. Brauch ich alles nich. Bis auf die Miniknödel 🙂

Und was meinst du?