Boxen Food & Drinks

Frisch wie der Frühling – Cool Box März

Frisch wie Frisch wie nix und mega cool kommt die freshe Box daher.

Frisch wie der Frühling mit der Cool Box März 2018!?Frisch wie

Immer noch meine Lieblingsversion der Foodbox. Versprochen werden Neuheiten aus dem Kühlregal und der Warenwert ist immer höher als der Kaufpreis. Mit dem Code CBM1199 kannst du dir momentan die Box für 11,99 Euro nachkaufen. Eigentlich kostet die grüne Kühlbox 16,99 Euro – am meisten sparst du im Abo, denn da legste nur 10,99 Euro pro Kistchen hin.

Vorab starte ich mit dem Flop der Box. Wir essen generell wenig Fleisch – Produkte von Wiesenhof kommen bei uns aber auf keinen Fall ins Haus. Zu viele Bilder von misshandelten Tieren und einem miesen Standard habe ich von diesem Verein gesehen, da nützt auch das neue Siegel nichts   – vor allem nicht in der Einstiegsstufe. Wiesenhof, behandelt eure Tiere besser und setzt den Standard nach oben, dann kauft vielleicht irgendwann wieder der ein oder andere eure Produkte.

Was es mit dem Siegel auf sich hat, könnt ihr hier nachlesen. Der Testesser fand die Mortadella übrigens zu salzig, also auch geschmacklich durchgefallen!

Frisch wie

Frisch mit Käse!?

Kerrygold hat gleich drei neue Käsebeutel auf den Markt gebracht: Cheddar in Würfeln, gerieben und in Kombi mit dem etwas milderen Irländer als Streukäse für Pizza.

Frischkäse mit Pesto – oberlecker! Vor allem auf frischem Vollkornbrot. Von Sökkeke ist immer alles gut, egal ob Quark oder Weichkäse.

Frisch wie Frisch wie

Fazit „Frisch wie der Frühling“:

Geht so umschreibt den Inhalt wohl am besten. Sehr viel Käse, aber keine Highlights. In den Vorgängermodellen waren immer so „fiese“ Produkte wie After Eight Pudding, gefüllte Pasta und coole Sweets – dieses Mal gibt’s leider nix zum Sündigen. Langweilige Salamisticks, Semmelknödel und Yakult. Der Warenwert der Cool Box März 2018 beträgt 23,15 Euro – wenn man alles mag oder den Großteil, ist die Mischung ein Schnäppchen. Hafermilch und Salamisticks kommen aber ohne Kühlung aus und haben somit in meinen Augen nichts im coolen Case zu suchen.  Hier kannst du dir den Mix bestellen – noch ist die Box nicht ausverkauft…

Frisch wie immer oder lieber auf die nächste Box warten und auf Besserung hoffen?

 

Frisch wie Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!Werbelinks 300x55 - Neues vom Milchmann - Cool Box Dezember

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(3 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

2 Kommentare

  • Reply
    Uwe Kakmeni
    12. März 2018 at 20:27

    Da war mir nun doch zu viel Käse drin.

  • Reply
    Shadownlight
    13. März 2018 at 12:21

    Da ich Käse sehr mag, wäre die Box perfekt für mich :)!
    Liebe Grüße!

Und was meinst du?