Menu
Boxen / Food & Drinks

goodnooz Box Januar 2020 – Butter bei die Fische

So viele Produkte, puh, die passen fast gar nicht auf ein Bild. Die Mischung schreit in unseren Augen ganz laut: Zeit für ein Brunch! Fehlt nur noch der Kaffee und die Brötchen. Mein Mann liebt ja solche Fischkonserven und auch das Oettinger findet er nicht unspannend, obwohl ihm “gepanschtes” Bier sonst nicht auf dem Tisch kommt.  Jetzt aber nochmal zum Fisch!

Fischstulle mal anders. Der Geschmack ist sehr mild, also auch für “Ich-mag-Fisch-nicht-so-Personen” geeignet.

Nehmt ein gutes Brot mit schöner Kruste, schmiert ein bisschen Butter drauf, paar Zwiebelscheiben und Essiggurke dazu und fürs Auge noch bisschen Grün, in Form von Salat. Fisch oben drauf und schmecken lassen! fisch 1024x683 - goodnooz Box Januar 2020 - Butter bei die Fische

 

Unsere Highlights sind die zimtigen Haferkissen, die weißen buenos und die kleinen Pringles – sind die nicht goldig? Der Geschmack ist aber wie bei den großen Chips, lecker und schön würzig.

Flops gibt’s dieses Mal nicht. Der Zwieback wird in ein paar Monaten von unserem Zwerg verkostet und alles andere wird direkt probiert und verbraucht. Die weißen buenos sind sehr cremig, wie immer ein My zu süß aber leider trotzdem ganz geil. Im Flyer ist ein Rezept für Fisch auf Kartoffelküchlein, das werden wir demnächst vielleicht mal ausprobieren. Die Variante mit Roggenbrot fand der Mann aber auch sehr lecker!

Die nostalgische Optik der Dose gefällt uns auch und geschmacklich war der Fisch ja auch top. Den Tee haben wir euch in einer anderen Geschmacksrichtung schon mal hier vorgestellt, auch die Sorte ‚Kamille Rhabarber‘ hat was. Überraschend süß und fruchtig.

drei 724x1024 - goodnooz Box Januar 2020 - Butter bei die Fischepringles mini h 683x1024 - goodnooz Box Januar 2020 - Butter bei die FischeFazit goodnooz Box Januar 2020:

Eine vollgepackte Box mit lauter überzeugenden Produkten. Keine Margarine, Kokosdrinks oder sonstigen All-Time-Favorites der grünen Kiste und somit ein großes Lob an brandnooz. Den Großteil gibt es auch noch nicht so lange zu kaufen und somit ist der Neuheitsfaktor hoch. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auch, denn die Zusammenstellung hat einen Warenwert von 25,28 Euro – bei einem Abopreis von 14,99 Euro kann sich das Angebot doch mehr als sehen lassen.

Zwei Wochen lang könnt ihr euch genau diese Box noch ordern, hier geht es zur Bestellung. Oder ihr lasst euch überraschen und bestellt die Februar-Ausgabe. Ihr wollt Produkte testen, ohne eine Box zu bestellen? brandnooz sucht immer wieder Probeesser, hier haben wir alle Aktionen in der Übersicht.

Wie gefällt euch der Mix der Januar 2020 Box?

kinder bueno white 1024x629 - goodnooz Box Januar 2020 - Butter bei die Fische

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.



Wie findest du diesen Beitrag?
Loading...

1 Kommentar

Deine Meinung?