Boxen Brandnooz Food & Drinks

Feines für die Ferien

Feines für dieFerienFerien

Ferien heißt für mich ja weniger Autos auf der Straße und dafür Geschrei im Park. Mal sehen wie fein der Inhalt der Box ist…

FerienDer Flyer der Bio- und Gourmetbox von brandnooz verrät auf jeden Fall so viel:

froh zu sein bedarf es Feines – oder Ferien! Die letzteren sind bestimmt in Planung, das Feine findest Du in dieser Box, die wir in Urlaubsstimmung zusammengestellt oder – wie die feinen Leute sagen – inspiriert kuratiert haben. Wenn Du das ganze Jahr für gute Stimmung im Büro sorgen willst, dann überrasche Dein Team mit der neusten Kreation aus unserem Haus, der himmelblauen Team Box! Die Kollegen werden jauchzen, sobald Du ihnen diesen kulinarischen Knaller auf den Schreibtisch stellt. Damit das Schlemmen gar kein Ende nimmt, feiern wir auch im zweiten Jubelmonat durch und präsentieren wieder tolle Preise, darunter Hauptgewinne aus feinstem Marzipan von Niederegger.

FerienGetränke:

  • Bester Paradiesapfelsaft „Granatapfel-Himbeere“ – 2,19 Euro
  • PureRaw Einhorn-Zauber – 2,30 Euro

Lebensmittel:

  • Looye Kwekers Honigtomaten Ketchup – 3,99 Euro
  • biozentrale BERIOO Müsli „Red Berry“ – 4,99 Euro
  • Vitaquell Curry-GeVlügel Salat: 2,99 Euro

Sweets & Snacks:

  • Conower Meat Snacks Pork Jerky 1,99 Euro
  • Biovegan Fruchtdessert „Apfel-Ananas-Maracuja Fruchtkaltschale“ – 1,99 Euro
  • Energy Cake „Kirsch/Kokos“ & „Cookies/Cream“– je 1,09 Euro
  • SEUSSfinest Corn Cracker 2,99 Euro

Als erstes hat mich das Müsli angelacht – die Verpackung sieht super aus und die Zutaten klingen auch überzeugend. Leider riecht der Inhalt aber eher muffig und Maispops sind gar nicht meine Welt. Geschmacklich leider auch ein Flop – schade. Der Saft wird demnächst als Schorle getrunken und dieses Einhornzeug verschenke ich. Ob es sich bei dem Preis um einen Tippfehler handelt? Im Leben würde ich für son Tütchen nicht 2,30 Euro zahlen.

Der Ketchup passt perfekt zur morgigen Grillparty und auch der vegane GeVlügelsalat kling spannend. Der darf doch eigentlich gar nicht mehr so heißen – die fiese Fleischindustrie ist ja sonst verwirrt. Teewurst sage ich dazu nur…

Das Trockenfleisch ist ganz lecker, der Mann sagt dazu:

Curry schmecke ich da aber gar nicht – schmeckt eher ungewürzt, aber ganz lecker. Bis jetzt die beste Sorte.

Anrührdessert – wird sich irgendwann schon mal verarbeiten lassen. Nicht meine Welt! Der Energy Cake hat mich hingegen positiv überrascht! Ein echter Brummer – ich habe ein Drittel gegessen und war pappsatt. Echt lecker und lange sättigend. Würde ich nachkaufen! Mais mit Trüffel – wer’s braucht.

Ferien

Fazit Feines für die Ferien:

Der Mix hat einen Warenwert von 26,42 Euro und es waren tatsächlich alle Produkte völlig neu für uns. Willst du auch das rote Kistchen? Dann bestelle es dir direkt hier. Es gibt aber auch einige neue Foodboxen.

Meine erste Themenbox vor einigen Jahren war die Bella Italia Box. Damals habe ich noch gar nicht gebloggt – schade eigentlich, denn der Inhalt war grandios. Nach langer Pause gibt es das italienische Schätzchen jetzt aber wieder und ich habe die Kiste natürlich sofort geordert. Kostenpunkt sind 15,99 Euro und versprochen wird von brandnooz folgendes:

Die brandneue Bella Italia Box bringt Dich auf eine kulinarische Reise durch die italienische Küche. Entdecke landestypische Produkte und hol Dir den Urlaub nach Hause! Jetzt erhältlich als einmalige Box – nur, solange der Vorrat reicht!

Ich bin gespannt 😀 Willst du lieber deine Kollegen glücklich machen und die Sweets teilen? Dann ist die Team Box wohl genau deine Baustelle – sie kostet 19,99 Euro und du kannst sie dir direkt ins Büro liefern lassen. Genug eingeschleimt? Dann bestelle sie einfach wieder ab. 😉

Ferien oder Arbeiten – was steht bei euch auf dem Plan?FerienFerien

Wie wärs?

Wie findest du diesen Beitag?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 votes, average: 5,00 out of 5)

6 Kommentare

  • Reply
    wir-testen
    22. Juli 2017 at 19:00

    Wir haben die Box auch bekommen und ich finde die Mischung gut gelungen, auch wenn wir nicht alle Produkte gebrauchen können, wie das getrocknete Fleisch.
    Viele Grüße

  • Reply
    shadownlight
    22. Juli 2017 at 19:18

    Hey,
    also die Box finde ich mal richtig klasse!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Silvia
    23. Juli 2017 at 17:28

    Einiges daraus hat mir gefallen, aber leider nicht alles. Ich bin sehr gespannt auf die Italia Box, die ich natürlich auch geordert habe. Leider sind meine Ferien schon vorbei, aber es kommen noch ein paar Kurztrips-die sind ja auch immer nett. Liebe Grüße zum Sonntag.und ich habe es endlich geschafft dich zu verlinken;-)

    • Reply
      Sylvia
      23. Juli 2017 at 20:33

      Meine Liebe, das ist ja total süß – vielen Dank ! 🙂 Ich kam noch nicht mal zum Antworten, es war so viel los, sorry dafür!
      Oooh ja, ich habe hohe Erwartungen an die Box – hoffentlich werden sie erfüllt. 😀 Kurztrips finde ich zwischendurch auch immer toll – andere Sprache, anderes Essen und neue Eindrücke 😀
      Dir auch einen tollen Abend und ganz liebe Grüße!

  • Reply
    Nicole
    28. Juli 2017 at 11:23

    Die Box sieht echt gut aus 🙂 Vor allem den Honig Ketchup finde ich interessant.
    Viele liebe Grüße,
    Nicole

  • Reply
    Klene123
    28. Juli 2017 at 11:24

    Ich fand die Box ziemlich gut.
    Und bei der Bella Italia Box bin ich auch schon schwach geworden jetzt 🙂

Und was meinst du?