Boxen Brandnooz Food & Drinks

Hier kommt das Herbsthoch

28. Oktober 2017

Herbsthoch

Herbsthochmit der Oktober Box?

Herbsthoch !? Hier in Berlin ist es momentan eher das Herbsttief. Mal sehen wie die Box ist…

Herbsthoch

Kurz vor Halloween wurde die Oktoberbox von brandnooz geliefert, alles was man nicht mag, könnten wir also den „Süßes oder Saures Kids“ vor die Nase knallen 😀 Der Flyer verspricht so viel:

Hoch sollst Du leben im Herbst! Mit diesen guten Wünschen haben wir die Classic Box Oktober für Dich gepackt und den goldgelben Kurieren in die Hände gegeben. So kommen neben dem frischen Boxenton auch die warmen Farben der Erntezeit ins Haus. Und weil auf den Herbst der Winter folgt, darf ich schon voller Vorfreude auf unseren Adventskalender hinweisen, der dieses Jahr erstmalig im Doppelpack erscheint: klassisch in christbaumkugelrot und biologisch wertvoll in tannengrün. Jetzt soll aber erstmal Dein Geschmacksbarometer ausschlagen und neue kulinarische Höhepunkte markieren.

So sieht das genussvolle Herbsthoch aus:

Herbsthoch

Getränke:

  • Capri-Sun – je 0,89 Euro
  • Milford Ingwer-Apfel – 1,99 Euro
  • Freixenet Mia Mojito Frizzante Alkoholfrei – 3,89 Euro
  • Krombacher o,0 % Weizen – 0,79 Euro
  • Escoffier Broth of the Day „Gemüsebrühe“ – 2,29 Euro

Lebensmittel:

  • Hengstenberg BBQ Kraut by Mildessa – 1,49 Euro
  • Barnhouse CornStars Apfel-Zimt – 2,49 Euro (goodnooz Produkt)

Sweets & Snacks:

  • Bonbonmeister® Kaiser Honig Anis Fenchel -1,39 Euro
  • Nippolino Knusperpralinen – 2,69 Euro
  • Griesson Soft Cake Heimische Früchte Rote Johannisbeere – 0,99 Euro

 

Herbsthoch

Herbsthoch Highlight

Hinter der altbackenen 70er Jahre Verpackung befindet sich eine regelrechte Geschmacksexplosion. Die Knuperpralinen sind crunchy, schokoladig und einfach nur mega lecker. Leider alle einzeln verpackt, so isst man aber vielleicht nicht gleich die ganze Packung auf! Seit Oktober 2015 gibt es diese Sünde wohl schon, ich habe sie aber noch nie gesehen – mal die Augen offen halten.

Capri Sun finde ich eher ungeil, ähnlich geht es mir mit Apfelaroma im Tee. Den Mia Mojito werden wir bei Gelegenheit mal probieren, genau wie die Gemüsebrühe  – auf die bin ich richtig gespannt. Das Wintergrillen steht ja noch an, spätestens dann gibt es das BBQ Kraut. Endlich mal wieder ein ordentliches goodnooz Produkt! Für zwei Euro mehr bekommt man das Upgrade der Classic Box, unterstützt damit Kinder und als Dank gibt’s ein Extra. In den letzten Boxen war das aber eher eine Ernüchterung, das Apfel-Zimt Frühstück gefällt mir hingegen gut.

Mit den Bonbons kann ich meine Kollegen beglücken und wer isst eigentlich Soft Cake? Diese Sorte schmeckt zwar durch das Herbe etwas weniger süß, trotzdem finde ich diese weichen Kekse krass pappig und zuckrig.

 

HerbsthochFazit:

Ich glaube mein DHL-Mann denkt, dass ich einen Knall habe. So viele bunte Kisten liefert er regelmäßig – trotzdem hab ich noch nicht genug und freue mich über den bunten Mix. Zur Jahreszeit und momentanen Erkältungswelle passen die Bonbons sicher, ich könnte einige Boxen lang aber gut auf sie verzichten. Als weiteren Kritikpunkt möchte ich die alkoholfreien Getränke aufführen. Als Abonnent hat man schließlich die Wahl, ob man mit Alk möchte oder ohne – der Haken ist bei uns auf „Ja, ich will“ gesetzt und somit verstehe ich nicht, warum wir in letzter Zeit nur noch Drinks mit der Aufschrift „alkoholfrei“ aus der Box ziehen. Wäre es wenigstens mal eine andere Sorte, Krombacher haben wir langsam satt!

Abgesehen davon ist der Mix aber gelungen und das gute Kistchen kommt auf einen Warenwert von 19,53 Euro. I want it all and I want it now!? Dann bestell dir doch einfach deine Box genau hier!

Wie gefällt euch die farbenfrohe Mischung?Herbsthoch

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank.

Das könnte dir auch gefallen

6 Kommentare

  • Antworten Shadownlight 29. Oktober 2017 um 17:21

    Da sind ja tolle Leckereien enthalten!
    Liebe Sonntagsgrüße!

  • Antworten Melly Schmitt 29. Oktober 2017 um 20:17

    eine wirklich tolle leckere Mischung besonders die Soft Cakes und die Nippolinos <3

  • Antworten Birgit Maas 31. Oktober 2017 um 5:17

    Sehr gt – am meisten neugierig macht ich Nippolino . Yummy !!

  • Antworten Helga Schultheis 5. November 2017 um 20:56

    mmmhhh Nipollino das ist das, was wir lieben 🙂

  • Antworten Claudia S 8. November 2017 um 2:18

    Mhhh eine leckere Box

  • Antworten Benjamin Koroll 8. November 2017 um 9:22

    Liebe Grüsse sendet euch Benni

    bk@bcproject.de

  • Was meinst du? :-)