Menu
Brandnooz / Boxen / Food & Drinks

Lust auf lecker – goodnooz Box Januar 2017

Lust auf inhalt genuss box dezember - Lust auf lecker - goodnooz Box Januar 2017lecker

Lust auf neue Produkte habe ich – gerade nach einem Monat Detox – ganz besonders.

Da ist sie wieder, die grüne Foodbox von brandnooz. Nachdem die Genuss Box schon ganz gut angekommen ist, sind wir gespannt, was sich in der goodnooz Variante so versteckt. Hier der Inhalt:

Getränke:

  • Granini Trinkgenuss “Schwarze Johannisbeere”– 1,89 Euro
  • Bünting Tee “Matcha Grüntee” Sticks – 6,99 Euro

Lebensmittel:

  • Birkel Nudel up “Käse-Bolognese” – 2,69 Euro
  • Müller’s Mühle “Rote Linsen” – 1,99 Euro
  • Dr. Oetker Vitalis KnusperPop Müsli – 2,99 Euro
  • Pickstick ungarischer Snack – je 1,79 Euro (goodnooz Produkt)

Sweets & Snacks:

  • Leibniz Keks’n Cream Choco – 1,79 Euro
  • Kühne Enjoy Gemüsechip “Sweet Chili” – 1,99 Euro
  • Nature Valley Protein Riegel – je 0,99 Euro

drink - Lust auf lecker - goodnooz Box Januar 2017 food 1 - Lust auf lecker - goodnooz Box Januar 2017 sweet - Lust auf lecker - goodnooz Box Januar 2017

 

Der Saft ist tatsächlich mal ein richtig neues Produkt, denn dieser kommt erst demnächst in den Handel. Ordentlich Zucker macht aus den Beeren einen klebrigen Sirup der sich super als Basis für eine Schorle eignet. Matcha Tee finde ich ganz lecker, aber diesen Verpackungswahn kann ich leider nicht nachvollziehen. Für was brauche ich Sticks? Es ist schon echt viel verlangt, einen Löffel zu nehmen um sich einen Tee zubereiten zu können. Sarkasmus aus!

Die Soße klingt so fies, dass sie schon wieder gut sein kann. Wird probiert! Aus den roten Linsen wird eine indische Suppe und das Popcornmüsli wird wohl auch irgendwie verarbeitet, die Idee ist aber ganz witzig und auch neu. Die Salamisticks mögen ja lecker sein, aber wir können sie nicht mehr sehen. Viel zu oft werden sie in die Kisten gepackt und leider setzt sich fort, dass das goodnooz Produkt immer schlechter wird. Sehr schade!

Die Kekse kennen wir schon aus der Leibniz Box und sie sind ganz lecker. Gemüsechips in der etwas schärferen Version – wuhu 😀 Sie sind eine super Alternative zu Kartoffeln und schmecken auch schön würzig. Die Proteinriegel sind unser Highlight. Gerade die Variante mit Erdnuss ist richtig lecker und dank extra Eiweiß perfekt für den Sport. Noch etwas weniger Zucker und somit auch Kalorien fände ich zwar noch besser, trotzdem Daumen hoch für dieses Produkt.

Gib mir Protein!

riegel - Lust auf lecker - goodnooz Box Januar 2017

Fazit Lust auf lecker Box:

Endlich mal wieder ein paar richtige Produktneuheiten. Eigentlich soll das ja der Sinn dieser Box sein, daher auch der Name. Über die Salamiriegel sehe ich jetzt mal hinweg und hoffe diese bald nicht mehr sehen zu müssen. Ansonsten gefällt uns der Mix ganz gut und auch der Kater hat sein OK gegeben. Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Der Warenwert beträgt 25,89 Euro und somit überzeugt das Preis-Leistungsverhältnis. Wollt ihr auch etwas Gutes für euch und andere tun?  Dann klickt hier aufs Knöpfchen und schaut euch die Angebote mal an. Es gibt momentan auch wieder die Cool Box, das war in der letzten drin. Ich freue mich schon riesig 🙂

 Lust auf mehr?1 - Lust auf lecker - goodnooz Box Januar 2017

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür 🙂

Wie gefällt dir dieser Beitrag?
Loading...

10 Kommentare

  • Avatar
    shopgirl71
    1. Februar 2017 um 10:39

    Der Fehlerteufel hat wieder zugeschlagen, schau mal in den Titel dieses Beitrages.
    Ansonsten interessieren mich diese Boxen Null.

    Antworten
    • Sylvia
      Sylvia
      1. Februar 2017 um 10:51

      Zu schnell getippt – ahhhh. Vielen Dank, das ist echt nett von dir! 🙂
      Ganz liebe Grüße,
      Sylvia

      Antworten
  • Avatar
    LianaLaurie
    1. Februar 2017 um 13:29

    Eine tolle Box <3 Ich hätte mich über den Inhalt sehr gefreut, ausnahmsweise alle Produkte sprechen mich an.
    Liebe Grüße!
    LIANA LAURIE

    Antworten
    • Sylvia
      Sylvia
      3. Februar 2017 um 18:21

      Kann sich echt sehen lassen 😀
      Liebe Grüße zurück 🙂

      Antworten
  • Avatar
    shadownlight
    1. Februar 2017 um 18:22

    Na deiner Katze scheint es ja auch alles sehr zu gefallen :).
    Liebe Grüße!

    Antworten
    • Sylvia
      Sylvia
      2. Februar 2017 um 10:56

      Ja, vor allem der Karton. 😀 Alles andere ist aber auch nicht unspannend für ihn ^^
      Liebe Grüße,
      Sylvia

      Antworten
  • Avatar
    Swenja
    2. Februar 2017 um 9:39

    Sieht echt lecker aus! Könnte glatt alles davon verputzen 😀

    Liebste Grüsse
    Swenja
    http://www.overtheview.ch

    Antworten
    • Sylvia
      Sylvia
      2. Februar 2017 um 10:57

      Hey Swenja,

      das kenne ich 😀
      Liebe Grüße zurück,
      Sylvia

      Antworten
  • Avatar
    Unsere Testküche
    2. Februar 2017 um 20:16

    Deine Katze ist echt großartig 😀 Und die Box fanden wir auch sehr gut! Wir finden die Soße ja schon fies und haben etwas Angst vorm Probieren 😉
    Liebe Grüße Hannah

    Antworten
    • Sylvia
      Sylvia
      3. Februar 2017 um 18:22

      Hey Hannah,
      der Kater, das verrückte Ding 😀
      Ich habe da auch noch etwas Bedenken, gab aber schon fiesere Produkte. Mal sehen wer sich zuerst traut 😀
      Ein tolles Wochenende und liebe Grüße,
      Sylvia

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Share via