Menu
Boxen / Gewinnspiele / Lifestyle

Nichts wie weg mit der Barbara Box

verpackung - Nichts wie weg mit der Barbara BoxNichts wie weg!?

In den Urlaub könnte ich jetzt auch sofort – vielleicht beamt mich der Inhalt ja direkt weg.

Anzeige gruen  1 - Nichts wie weg mit der Barbara Box

Das Motto der neuen Ausgabe der Barbara Box klingt vielversprechend, ich erwarte also Sonnencreme, einen coolen Drink und weitere urlaubstaugliche Dinge in der bunten Kiste. Das Design gefällt mir schon mal besonders gut – also ran ans Unpacking.

Für alle die noch nichts von dem Abo gehört haben: Die Lifestylebox ist ein Mix aus Beauty-, Food- und Alltagsgegenständen, wird alle zwei Monate geliefert und kostet im Abo 29,99 Euro. Solltet ihr nicht mehr zufrieden sein, könnt ihr die Zustellung problemlos kündigen.

Was ist in der Box “Nichts wie weg” ?

      • Mudmasky Haarmaske – 29,00 Euro
      • Ultrasun Anti-Pigmentation SPF50+ – 15,00 Euro
      • Freulein B Silicon Sponge -6,95 Euro
      • Evo Beauté Eye Volumen Primer – 19,95 Euro
      • Humble Brush Bambuszahnbürste – 3,95 Euro
      • The Humble Co. Aktivkohle Zahnpasta – 3,99 Euro
      • Soft & Gentle Roll-on Antitranspirant 0% Aluminium – 3,49 Euro
      • T by Tetesept White Aroma Duschgel– 3,49 Euro
      • Herbacib Foot Care Kühlgel – 2,19 Euro
      • Barbara Magazin – 4,20 Euro
      • Marmetube Fruchtaufstrich – 2,49 Euro
      • Coca Cola Fuze Tea “Grüner Tee Limette Minze” – 0,99 Euro
      • Kofferanhänger – 7,49 Euro
      • Tagebuch der Wünsche – 6,95 Euro

Nichts wie weg mit dem Umweltkiller Plastik!intro 1 1024x683 - Nichts wie weg mit der Barbara Box

Nachhaltigkeit wird immer größer geschrieben, in der letzten Box befand sich ja schon eine Alternative zur Frischhaltefolie und jetzt wird der Zahnbürste der Kampf angesagt. Leider sind die “grünen Produkte” immer so unverhältnismäßig teuer – die Humble Brush kostet fast vier Euro. Dafür tut man aber wohl nicht nur der Umwelt etwas Gutes, sondern auch bedürftigen Kindern. Pro verkaufter Bürste gibt’s nämlich ein Exemplar für Kids denen es nicht so gut geht. Tolle Aktion!

Der Tee ist geschmacklich leider null meine Welt, schmeckt wie eine Klospülung riecht und ist absolut nicht zu empfehlen – BAH! Die Marmelade passt für mich jetzt auch nicht ganz zum Motto, lecker ist sie aber 😉

box - Nichts wie weg mit der Barbara BoxFazit Nichts wie weg Box:

So richtig in Urlaubsstimmung bin ich nun nicht aber die Produkte gefallen mir eigentlich alle. den Kofferanhänger bräuchte ich nun nicht, solche Dekoteile sind einfach nicht mein Geschmack, thematisch passt die Ananas aber super und pimpt jeden Koffer.

Da unsere Urlaube eher aktiv sind, kommt das Kühlgel und der hohe Sonnenschutzfaktor sehr gut an. Unser Ökoherz schlägt auch bei der Bambuszahnbürste höher. Die Wirkung von Aktivkohle konnte ich bislang leider noch nicht bestätigen, aber auch diese Zahnpasta probiere ich aus und noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Genau wie bei Anti-Schweiß-Produkten ohne Aluminium, klingt total super und ist bestimmt besser für Haut und Körper, nur muss man das meinem wohl erst sagen. Die Wirkung aller vermeintlich gesunden Antitranspirante hielt bei mir leider nur sehr kurz an und somit ist null Prozent Aluminuim bis jetzt keine Alternative. Mal sehen, ob Soft & Gentle überzeugen kann…

Die Maske gönne ich meinem Haar am Wochenende und auch der Primer für die Wimpern wird probiert. Scheinbar zähle ich zu einem untypischen Typ “Urlaubsfrau”, denn am Meer oder in den Bergen brauche ich maximal Mascara in meinem Gesicht. Die Box fährt aber mit einem Make-up Schwamm und weiteren Beauty-Essentials auf, vielleicht gönne ich mir anstelle des Urlaubs einfach eine krasse Beautykur und sehe danach so frisch aus, als sei ich wochenlang weg gewesen 😀

Wollt ihr auch das Rundum-Sorglos-Paket? Hier könnt ihr euch die jetzige Ausgabe noch bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist wie immer sensationell, alle Produkte zusammen kommen auf eine Summe von 106,64 Euro.

Nichts wie weg mit der Box oder richtig geiler Scheiß?inhalt2 - Nichts wie weg mit der Barbara Box

 

Urlaubsreif? Sichert euch jetzt die Chance auf die Sommerbox von Barbara. Wir verlosen eine Ausgabe an euch und dann kann der Urlaub kommen – zuhause oder ganz woanders? Egal, schreibt uns bis zum 04. August 2019 in die Kommentare, warum genau ihr die Box haben wollt. Der Gewinner wird ausgelost und hier bekannt gegeben. Über das Tool erhöht ihr nochmal zusätzlich die Gewinnchancen 😉

Gewonnen hat Ursel Barth – herzlichen Glückwunsch 🙂

Datenschutz: Eure Daten, wie beispielsweise Name und Emailadresse werden über das Tool von Gleam für das Gewinnspiel gespeichert, HIER könnt ihr euch weitere Informationen holen.

Barbara Box “Nichts wie weg”

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

84 Kommentare

  • Denise Opitz
    18. Juli 2019 at 14:23

    Oha, was für eine tolle Box! Die trifft genau meinen Geschmack! <3

    Antworten
    • Diana
      22. Juli 2019 at 19:39

      Da ich total neugierig auf diese Box bin und gerne testen würde Danke für das tolle Gewinnspiel …da versuche ich gerne mein Glück…️… Anlauf nehmen…und……schwupps…in den Lostopf hüpfen…jetzt heißt es Däumchen drücken …

      Antworten
  • Shadownlight
    18. Juli 2019 at 16:04

    Eine schöne Mischung!
    Liebe Grüße!
    (Dem Gewinnspiel enthalte ich mich)

    Antworten
    • Brigitte
      22. Juli 2019 at 19:19

      Eine toll gemixte Box
      ,,,würde mir gefallen, die Produkte zu testen

      Antworten
    • Anja Brachmann
      25. Juli 2019 at 16:01

      Die Box gefällt mir super ❤Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche gern mein Glück.Ich würde mich sooo riesig darüber freuen Liebe Grüße Anja

      Antworten
  • Susan
    18. Juli 2019 at 22:27

    Tolle Box, wirklich eine schöne Auswahl 🙂

    Antworten
  • Lars
    19. Juli 2019 at 9:53

    Ich möchte meiner Freundin damit eine Freude machen.

    LG

    Antworten
    • Christine Marz
      22. Juli 2019 at 23:22

      Ich würde mich sehr freuen.

      Antworten
  • Rita
    19. Juli 2019 at 11:56

    Ich mag die Barbara Box sehr gerne; ich muss mich nur langsam mit den ganzen Boxen zurückhalten. Da könnte man sich ja dumm und dämlich kaufen. 🙂

    Antworten
    • Alexandra Prinz
      17. November 2019 at 15:50

      Die Boxen sind wie ein Überraschungsei für Erwachsene Frauen. Ich freu mich die ganz Zeit eine zu erhalten, sie zu öffnen und noch mehr über den Inhalt. Ich muss sogar auf meinen Mann warten, weil er sich genauso freut wie ich!!!

      Antworten
  • Alisa M.
    19. Juli 2019 at 12:31

    Die Produkte interessieren mich sehr und selbst für meinen Mann wäre etwas dabei 🙂

    Antworten
  • E.-Maria
    19. Juli 2019 at 13:51

    Sehr schöne Box, da würden sich auch meine 3 Mädels sehr freuen.

    Antworten
  • Elke
    19. Juli 2019 at 20:33

    Die Box bringt Tolles für die ganze Familie ins Haus.

    Antworten
  • Katrin Herrmann
    19. Juli 2019 at 22:03

    Ein tolle Box, die ich noch gar nicht kannte. Würde mich sehr freuen diese Box zu gewinnen damit ich sie auf meinem Blog vorstellen kann. Schönes Wochenende und liebe Grüße Katrin

    Antworten
  • Sandra Winter
    20. Juli 2019 at 14:54

    Eine sehr schöne Box. Vielleicht sollte ich mir die Barbara Box auch einmal näher ansehen

    Antworten
  • Sabrina Neugebauer
    21. Juli 2019 at 14:37

    Hab noch nie so ein Glück gehabt so eine tolle Beauty Box zu gewinnen.. ich würde mich riesig freuen über die vielen verschiedenen Produkte

    Antworten
  • Frank Warnking
    22. Juli 2019 at 11:08

    würde sie gerne in der Familie aufteilen….ist ja für jeden was dabei 🙂

    Antworten
  • Mari Na
    22. Juli 2019 at 11:16

    ich möchte so gern gewinne, weil die Zusammenstellung super ist. Die Marmetube möchte ich unbedingt probieren – ich fahre mit dem Zug in den Urlaub, da müsste ich auf der Fahrt nicht auf mein Marmeladenbrot verzichten. Die Zahnbürste wäre auch perfekt, weil ich immer zwei mitnehme – im großen Koffer und im Handgepäck – man weiß ja nie 😉 Und ein bisschen Extra-Pflege während des Urlaubs wäre auch toll 😉

    Antworten
  • manuela
    22. Juli 2019 at 11:24

    wow würde die box gerne gewinnen und meiner mama zu schenken

    Antworten
  • Susanne
    22. Juli 2019 at 11:24

    Ich kenne die Barbara-Box noch nicht & wäre daher total happy sie testen zu dürfen. Außerdem mag ich Barbara Schöneberger sehr, da muss die Box gut sein.

    Antworten
  • Benjamin
    22. Juli 2019 at 11:26

    Ich würde die Box gerne gewinnen, um damit meiner Frau eine Freude zu machen <3

    Antworten
  • Marius Weckesser
    22. Juli 2019 at 11:29

    Weil ich mal so richtig urlaubsreif bin und die Box da genau das richtige ist. Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel Da mache ich gerne mit und hoffe die Glücksfee findet mich Wünsche allen einen sonnigen Tag und eine schöne Woche.

    Antworten
  • Ursel Barth
    22. Juli 2019 at 11:31

    Hallo, Sylvia,
    ch finde den Inhalt der Box toll, zumal mir dieser Tee geschmeckt hat (war – glaube ich – in der Brandnooz Box?).
    Da wir auch auf dem Balkon im Urlaub frühstücken, passt auch die Marmelade, nur hoffe ich, dass es nicht Erdbeer sein wird. Erdbeeren liebe ich in ihrer reinen Form, frisch von der Pflanze, aber als Marmelade eher weniger.
    Am besten gefallen mir die beiden Humble – Produkte, weil sie wirklich komplett neu für mich sind und mich sehr neugierig machen 🙂
    Lieben Dank, dass Du diese Box für die Verlosung zur Verfügung stellst
    Ursel

    Antworten
    • Wiola
      22. Juli 2019 at 12:27

      Wow tolles gew2

      Antworten
  • Kendra Kersting
    22. Juli 2019 at 11:34

    Das wäre super
    Danke für die tolle Verlosung

    Antworten
  • Steffi
    22. Juli 2019 at 11:35

    Ui wie toll!!! Das wär ja wirklich ein toller Gewinn! Da mein Urlaub noch bevorsteht, kämen die Sommer-Produkte genau zur richtigen Zeit 😉

    Antworten
  • Sandra
    22. Juli 2019 at 11:36

    Hallo,
    eine schöne Box. Der Inhalt gefällt mir sehr gut – ich find die Mischung ja irgendwie genial… Marmelade und Handcreme *g*
    LG, Sandra

    Antworten
  • Claudia Wagenbach
    22. Juli 2019 at 11:36

    Eine tolle, gemischte Box. Da wäre für die ganze Familie was dabei
    Viele Sachen kenne ich noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren.

    Antworten
  • Petra Neis
    22. Juli 2019 at 11:39

    Ich finde den Inhalt der/Box sehr ansprechend u d es sind bekannte und hochwertige/Produkte enthalten, die ich sehr gerne mal kennen lernen würde!

    Antworten
  • Kerstin Lehmann
    22. Juli 2019 at 11:41

    Ich finde diese Boxen immer sensationell, da immer Dinge drin sind, von denen ich nicht wusste, dass ich sie gebrauchen könnte. Daher muss ich hier auch einfach mal mein Glück probieren.

    Antworten
  • Ines Hessler
    22. Juli 2019 at 11:46

    Danke für deinen Bericht und den ehrlichen Worten.
    Warum ich gewinnen sollte?
    Weil du mich neugierig gemacht hast und ich sehr große Lust habe diese Produkte zu testen.
    Mein Töchterchen würde bestimmt auch nicht nein sagen.
    Vielen lieben Dank.
    Wünsche eine entspannte Woche.
    LG von Ines aus Werder/Havel

    Antworten
  • Birgit
    22. Juli 2019 at 11:55

    Eine Mischung, die perfekt für den nächsten Kurztrip paßt!

    Antworten
    • Ralf Freese
      22. Juli 2019 at 16:01

      Mit dem Tee muss man halt schauen, Geschmack ist ja relativ. Vielleicht schmeckt dieser ja meiner Frau..
      Bei Facebook habe ich schon kommentiert.
      Mach weiter so…

      Antworten
  • Manuela huber
    22. Juli 2019 at 11:59

    Super tolle Verlosung liebe ueberaschungen sehr danke tolle aktion. ❤️

    Antworten
  • Inge Stumm
    22. Juli 2019 at 12:03

    Da ist für jeden in der Familie was dabei und der nächste Kurztrip ist gesichert. Ich möchte gerne diese Box gewinnen, weil ich viele der Produkte noch nicht kenne!

    Antworten
  • Ines Stapf
    22. Juli 2019 at 12:46

    Da sind immer soviel verschiedene Sachen drin, darum würde ich mich riesig freuen mit meiner Familie zu teilen

    Antworten
  • Doreen Voit
    22. Juli 2019 at 13:14

    Ich hatte noch nie das Glück eine Box öffnen zu dürfen und der Inhalt scheint mir wie gemacht für meinen Sommeruröaub an der Küste der kroatischen Insel Rab.
    Danke für die wunderbare Chance.

    Antworten
  • Susanne D.
    22. Juli 2019 at 13:26

    Da sind ja viele tolle Produkte in der Box, ich würde mich sehr freuen und mit meiner Tochter teilen.

    LG Susanne

    Antworten
  • Christine
    22. Juli 2019 at 13:31

    Mein Urlaub ist leider schon vorbei, und inzwischen fühlt es sich sogar schon wieder so an, als hätte ich gar keinen gehabt…..
    Diese abwechslungsreiche Box brächte bestimmt etwas Urlaubsfeeling zurück.

    Antworten
  • Nadine Wagner
    22. Juli 2019 at 13:40

    Wow…das wäre genau das richtige für mich.

    Antworten
  • Elke
    22. Juli 2019 at 15:12

    Ich könnte auch mal wieder einen Beautytag gebrauchen , der Urlaub war zu kurz und nun geht der Alltag weiter , würde mich definitiv sehr über die Box freuen 😉

    Antworten
  • Viola P
    22. Juli 2019 at 17:20

    Wohoooo was für eine tolle Box! Die trifft genau meinen Geschmack!
    Die Produkte interessieren mich sehr und selbst für meinen Freund wäre etwas dabei
    Ich kenne die Barbara-Box noch nicht & wäre daher total happy sie testen zu dürfen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤ gerne versuche ich mein Glück und hüpfe in den Lostopf
    Däumchen sind gedrückt

    Antworten
  • Kerstin Flory
    22. Juli 2019 at 17:34

    Damit ich auch mal eine Box gewonnen habe und ich denke die Produkte kann man schon gut gebrauchen. Danke für die Gewinnchance.

    Antworten
  • Carolin Kuhl
    22. Juli 2019 at 20:20

    Ich finde den Inhalt der Box toll . Kann man alles gut gebrauchen. Gerne würde ich diese Box in meinen Händen halten.

    Antworten
  • Katja Laudenbach
    22. Juli 2019 at 21:33

    Eine interessante Zusammenstellung! Ich würde mich sehr über die Box freuen.

    Antworten
  • Martina L.
    22. Juli 2019 at 23:04

    Ich möchte die Box gewinnen, weil ich gerne Neues ausprobiere

    LG Martina

    Antworten
  • Christian
    23. Juli 2019 at 1:14

    Ich möchte die Box, weil mir der Inhalt wirklich gefällt und ich daran echt Freude hätte

    Antworten
  • Evelin Fischer
    23. Juli 2019 at 13:03

    Ich bin definitiv Urlaubsreif, aber es wird keinen Urlaub mehr dieses Jahr für uns geben! Im Moment bin ich Zuhause mit 2 kleinen kranken Kindern, da wäre die Box für mich als Erholung echt ein Traum!
    Probiere gerne neue Sachen aus und in Sachen Nachhaltigkeit können wir sicher alle noch was lernen bzw eben alternativ Produkte kennen lernen.
    Vielen Dank für die tolle Verlosung!
    Liebe Grüße

    Antworten
  • Nadja Hirsch
    23. Juli 2019 at 14:06

    Klasse

    Antworten
  • Stephanie Maßmann
    23. Juli 2019 at 14:27

    Das ist eine richtig tolle Box . Der Inhalt ist total der Hammer . Zu gerne würde ich die Box gewinnen und da rüber berichten . Danke für das tolle Gewinnspiel.

    Antworten
  • Melly Schmitt
    23. Juli 2019 at 19:24

    Ich würde mich sehr freuen mal ein bisschen Glück zu empfinden die letzte Zeit war hart

    Antworten
  • Aslaug
    23. Juli 2019 at 19:33

    Da es für uns dieses Jahr nicht weg geht im Urlaub, würden wir es uns mit der Box auf Balkonien mal richtig gutgehen lassen.

    Antworten
  • Imke
    23. Juli 2019 at 20:13

    Ohhh hatte noch nie eine Barbarabox!

    Antworten
  • Christin Kuhl
    23. Juli 2019 at 21:38

    Die Box finde ich richtig cool! Ich würde mich auf jeden Fall freuen. Vielen Dank für die tolle Verlosung!

    Antworten
  • Marion Salentin-Gelhard
    23. Juli 2019 at 22:39

    Mir gefällt die Zusammenstellung der Box richtig gut, daher würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

    Antworten
  • Vera Jüngling
    24. Juli 2019 at 5:12

    Du hast mich soooo neugierig auf due produkte gemacht! Deshalb muss ich die Box jetzt haben!

    Antworten
  • Frank Warnking
    24. Juli 2019 at 7:36

    die Marmelade in der Tube interessiert mich am meisten 😀

    Antworten
  • Chr.
    24. Juli 2019 at 23:41

    Interessante Produkte – die Zahnbürste und das kühlende Gel würden mich am Meisten neugierig machen!

    Antworten
  • Melanie Koll-Siller
    24. Juli 2019 at 23:53

    Danke für die tolle Chance
    Die Produkte sind toll und ich liebe es etwas Neues zu testen
    Lieben Dank

    Antworten
  • Bühler Simone
    25. Juli 2019 at 7:41

    Tolle Box

    Antworten
  • Miluse Römer
    25. Juli 2019 at 13:19

    Würde mich über Gewinn wahnsinnig freuen ❤❤

    Antworten
  • Frank Warnking
    26. Juli 2019 at 7:41

    die Bambuszahnbürste würd ich gern mal testen 🙂

    Antworten
  • Petra Hofmann
    26. Juli 2019 at 10:32

    ich denke, die Box hat eine gelungene Mischung und da sollte etwas für jeden dabei sein
    LG Petra

    Antworten
  • Frank Warnking
    28. Juli 2019 at 8:34

    den Soft & Gentle Roll-on würd ich gern testen 🙂

    Antworten
  • MaRia
    28. Juli 2019 at 15:16

    Eine gelungene Box
    Ein rundum Sorglospaket mit vielen tollen Sachen was Frau glücklich macht
    Gerne versuche ich mein Glück ich würde mich freuen. Vielen Dank für diese tolle Verlosung. Schönen Sonntag ‍♀️

    Antworten
  • Julia
    29. Juli 2019 at 5:02

    Ich wäre glücklich über diesen Gewinn, genauso gönne ich es jedem anderen auch ! Danke für die tolle Gewinnchance

    Antworten
  • Romy Matthias
    29. Juli 2019 at 20:45

    Eine tolle Mischung, gefällt mir mega gut. LG Romy

    Antworten
  • Sabrina Neugebauer
    30. Juli 2019 at 2:31

    Eine sehr schöne Box

    Antworten
  • Frank Warnking
    30. Juli 2019 at 7:36

    wünsche allen viel Glück 🙂

    Antworten
  • Tamara B.
    31. Juli 2019 at 12:03

    Ist ja fantastisch was da alles in der Box drinsteckt! Die Bambus zahnbürste würde ich besonders gerne testen. 🙂 Falls ich die Box gewinnen sollte, würde ich sie mit nach Australien nehmen. Der Inhalt könnte sehr praktisch für meine Rucksack-Reise sein. 🙂

    Antworten
  • Sandra Winter
    31. Juli 2019 at 17:57

    Vielen Dank für diese tolle Verlosung

    Antworten
  • Frank Warnking
    1. August 2019 at 8:30

    allen schon mal ein schönes Wochenende 🙂

    Antworten
  • Tamara
    1. August 2019 at 16:41

    Das kühlende Fußgel stelle ich mir auch sehr praktisch vor. Mein Freund und ich reisen demnächst mit dem Rucksack durch Australien, da sind wunde und erschöpfte Füße ein Alptraum!

    Antworten
  • Tamara B.
    1. August 2019 at 16:48

    Das kühlende Fußgel stelle ich mir sehr praktisch bei längeren Reisen/Wanderungen vor! <3

    Antworten
  • Anja Fink
    1. August 2019 at 16:59

    Oh! Da ist ja eine Menge drin. Meine Schwester arbeitet hart, damit es ihrer Tochter gut geht. Ihr möchte ich den Großteil der Box schenken. Liebe Grüße, Anja

    Antworten
  • Katja
    2. August 2019 at 22:54

    Hallo und herzlichen Dank für dieses tolle Gewinnspiel! Die Barbara-Box würde ich sehr gerne einmal testen. Ich habe schon lange ein Auge darauf geworfen, weil sie so viele schöne Produkte zu einem passenden Thema enthält. Sehr gerne versuche ich daher mein Glück.

    LG
    Katja

    Antworten
  • Frank Warnking
    3. August 2019 at 7:33

    die Spannung steigt 🙂

    Antworten
  • Hannelore Ochs
    3. August 2019 at 14:49

    Hatte noch nie eine Box und würde mich sehr darüber freuen

    Antworten
  • Melanie R
    4. August 2019 at 14:40

    Ich bin sehr neugierig vor allem auf den Volumen Primer

    Antworten
  • Chris Kaiser
    4. August 2019 at 14:53

    das wäre eine schöne kleine Überraschung für meine Nichten, bevor wir im Oktober dann in den Urlaub fliegen

    Antworten
  • Tom
    4. August 2019 at 21:38

    Hallo kurzvor, noch kurz vor Ende des Gewinnspiels versuche ich mein Glück. Ich habe geteilt, kommentiert und gefolgt.
    Gewinnen würde ich gerne weil mich als Mann einige Produkte interessieren.
    Gruß mit Fuß Tom

    Antworten
  • ein-kleiner-Blog
    24. September 2019 at 11:51

    Das ist eine schöne Box.

    Antworten
  • Melly Schmitt
    22. November 2019 at 23:20

    Die Box hatte ich noch nie Glückwunsch dem Gewinner

    Antworten

Wie ist deine Meinung dazu?

Share via