Beauty Boxen

Einen Cocktail zur Barbara Box

Einen Cocktail, bitte Barbara Box 2019Einen Cocktail, bitte!

So das Motto der Barbara Box September 2019Anzeige gruen  1 - Einen Cocktail zur Barbara Box

Zack sind schon wieder zwei Monate rum und die neueste Ausgabe der Lifestyle Box Barbara wurde geliefert. Der Karton ist quietschgrün und passt somit perfekt zu den sommerlichen Temperaturen. Bei dem Motto hole ich doch direkt das Crushed Ice aus der Gefriertruhe und freue mich aufs Auspacken…

Einen Cocktail, bitte Barbara Box 2019

Was ist in der Box „Einen Cocktail, bitte“?

  • être belle Kiss me Long-Lasting Lip Color – 14,95 Euro
  • artboxONE Poster – 14,99 Euro
  • Evovisage Hyaluron-Wasser -12,95 Euro
  • Olaz Regenerist 3-ZonenAnti-Aging Creme‎ – 9,99 Euro
  • pure 97 Enzian & Quellwasser Haarmaske – 3,95 Euro
  • Roger & Gallet Bade- und Duschgel „Magnolia Folie“ – 2,50 Euro
  • 4er Pack Glasstrohhalme – 14,90 Euro
  • Luicella’s Ice Cream Eis-Mix Vanille Royale– 4,95 Euro
  • Veet Kaltwachsstreifen Körper & Beine Sensible Haut – 8,99 Euro
  • Barbara Magazin – 4,20 Euro
  • Balea Softe Reinigungstücher 5in1 mit Grapefruit-Duft – 0,59 Euro

Einen Cocktail, bitte Barbara Box 2019

Einen Cocktail, bitte oder ein paar mehr!?

Die grünen Strohhalme machen auf jeden Fall Lust auf eine kalte Erfrischung. Zwischen Eiswürfeln machen sie auch einen witzigen Sound. Mit der Bürste müsst ihr sie nur schrubben, wenn ihr dickflüssiges wie Smoothies geschlürft habt und die Reste sich nur mit Wasser nicht entfernen lassen. Den Gang in der Spülmaschine überleben sie auch ganz prima und meist reicht es, das Glas nur mit Wasser zu schrubben.

Das Eis im Becher habe ich schon oft im Supermarkt gesehen, aber nie gekauft. Es klingt auf jeden Fall sehr spannend. Das Pulver soll in 300ml Milch oder 200 Gramm Sahne gerührt werden und dann entweder sechs Stunden ins Eisfach oder in der Eismaschine seine Runden drehen.

Der Blick auf die Zutaten ist aber etwas schockierend: Rohrzucker, Inulin, Traubenzucker und ganze 0,6 Prozent Vanillepulver! Dazu noch etwas Salz und Verdickungspulver. Ob das wirklich selbstgemachte Vanilleeis dann nicht besser schmeckt…

 

 

Einen Cocktail, bitte Barbara Box 2019Einen Cocktail, bitte Barbara Box 2019

Fazit „Einen Cocktail, bitte“ Box:

Die Zusammenstellung ist bunt, frisch und überlegt. 15 Euro für das Poster finde ich ein bisschen happig, an sich mag ich solche Prints aber und zum Thema passt es ja super! Lippenstift ist bei mir nur ganz selten am Start, genau wie Enthaarungscreme.

Die Glasstrohhalme sind für mich das Highlight und es freut mich riesig, dass in allen Boxen mindestens ein nachhaltiges Produkt vertreten ist. Ob Bambus Zahnbürste oder Bienenwachstuch, der Verzicht auf Plastik wird uns durch Alternativprodukte immer leichter gemacht. Ein großes Lob also für das Team für die überlegte und umweltfreundliche Auswahl!

Dieses Mal finde ich die Mischung etwas beautylastig oder anders gesagt, die Produkte passen nicht so ganz zum Thema Cocktail. Geschmäcker sind aber ja verschieden, ich hoffe, die nächste Box überzeugt mich wieder.

Totaler Quatsch und ihr wollt diesen Produktmix jetzt sofort? Ok ok, hier könnt ihr euch die Sommerbox bestellen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auf jeden Fall gut, denn zusammen würden alle Produkte 92,96 Euro kosten.

Meiner Mutter sollte ich jetzt auch einen großen Cocktail machen, denn ohne ihre Hilfe (Kindschuckeln und so) könnte ich hier gar nichts posten…
Danke Mama und Prost! Vielleicht gibt’s auch direkt ein Gin Tonic Eis?

Braucht ihr jetzt auch einen Cocktail?Einen Cocktail, bitte Barbara Box 2019

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt, vielen Dank dafür!

Wie findest du diesen Beitag?
(4 votes, average: 4,75 out of 5)
Loading...

Wie wärs?

1 Kommentar

  • Avatar
    Reply
    Shadownlight
    29. August 2019 at 19:19

    Eine nette Zusammenstellung!
    Liebe Grüße!

Und was meinst du?