Boxen Brandnooz Food & Drinks

Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit

9. September 2017
f11f71ffcbd8148b82b533915522a981?s=80&d=monsterid&r=x - Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit
f11f71ffcbd8148b82b533915522a981?s=80&d=monsterid&r=x - Ein Hoch auf die Herzhaftigkeit

Letzte Artikel von Sylvia (Alle anzeigen)

Ein Hoch auf Herzhaftigkeitdie Herzhaftigkeit

Herzhaftigkeit ist voll das oldschool Wort – mal sehen was sich dahinter versteckt.

Anzeige e1494482386986 - Ein Hoch auf die HerzhaftigkeitIch erwarte jetzt schon einen deftigen Inhalt, der Flyer verrät schon mal ein bisschen was:

Wir freuen uns mal wieder von ganzem Herzen, Dir die neuste Genuss Box servieren zu dürfen! Die ausgewählten Zutaten dieser Edition kombinieren Frisches und Herzhaftes auf kreative Art. Herzhaftigkeit ist nicht nur Geschmackssache, sondern auch eine Frage der Haltung. Und die ist bei uns Genießern immer erwartungsvoll und gespannt auf den nächsten Leckerbissen. Lass und wissen, was Du von dieser Auswahl hältst und verwöhne Dich und Deine Lieben!

Inhalt Herzhaftigkeit:Herzhaftigkeit

Getränke:

  • TeeFee „Zitrus“ – 3,95 Euro

Lebensmittel:

  • Mydeli Bio-Kartoffelsuppe – 3,69 Euro
  • Mydeli Bio-Chili Con Carne – 5,19 Euro
  • sana essence Bio Roggen-Nudeln– 3,70 Euro
  • Der kleine Gourmet „Kaffeesalz“ – 2,10 Euro
  • Brox Knochenbrühe Freilandhuhn – 3,59 Euro

Sweets & Snacks:

  • BeautySweeties „Süße Kronen“ -1,95 Euro
  • Tsampa Energy Bar „Goji“– 2,9 Euro

 

Im Leben würde ich nicht vier Euro für ein paar Teebeutelchen ausgeben, der Früchtetee schmeckt aber echt lecker – besonders kalt 😉 Ich finde solche Suppen ja super praktisch fürs Büro – warum diese nicht in den Team Boxen sind… Wir essen fast keine normalen Nudeln mehr – gesund und so – deswegen kommt die Roggenvariante gerade recht. Bisschen klebriger als das Weizenoriginal aber nicht weniger lecker! Das Salz wird verschenkt, denn es sieht ja wirklich zu hübsch aus und die Brühe trinkt mein Mann gerne:

„Schmeckt ganz gut! Könnte besser sein, aber die Zutaten überzeugen“

Vegane Gummibärchen sind bei uns sehr beliebt und diese machen ja auch noch schön. Da wir mittlerweile so viele verschiedene Sorten dieser Marke in de Boxen hatten, könnt ihr euch sicher vorstellen WIE SCHÖN wir schon sind 😉 Der Riegel hat Gerste als Hauptzutat und wird in Berlin hergestellt – kein Industriezucker oder Schnickschnack. I like!

 

HerzhaftigkeitHerzhaftigkeitFazit Genuss Box September:

Endlich mal wieder eine schöne Mischung. Besonders gut gefallen mir die Suppen, ich bin schon gespannt wie sie schmecken. Die Hühnerbrühe war jetzt echt schon in einigen Boxen, da sie aber nach der Paleo-Vorschriften zubereitet wurde, will ich nicht meckern. Geschmacklich ist sie leider aber nur so mittelmäßig. Das Salz klingt toll, der Tee ist lecker und von den BeautySweeties ist es ja endlich mal eine neue Sorte. Der Riegel wird Montag zum Frühstück gegessen.

Der Warenwert beträgt 26,82 Euro und wir sind zufrieden. Bist du auch ganz verzückt und willst deine eigene rote Box? Dann klicke hier für deine Bestellung.

 

Herzhaftigkeit oder Mittelmaß?

HerzhaftigkeitDie Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

Das könnte dir auch gefallen

5 Kommentare

  • Antworten Simone Wiegand 9. September 2017 um 15:22

    Ja, der Tee ist teuer… würde mich aber sehr interessieren, da ich mit Früchtetee immer weniger gute Erfahrungen mache… leider komme ich mit diesen ewigen Stevia-Zusätzen nicht klar. Deshalb würde ich hoffen, dass dieses Kraut da mal nicht drin ist. Probieren würde ich ihn aber auch mit Stevia drin… denn vielleicht machts ja manchmal die Dosierung.Die „Gummis“ wären uns ein Fest…und klar, Schönheit kann man ja nie genug essen. – Dass man jetzt schon „Paleo“-Knochenbrühe herstellt , finde ich spannend… und zumindest mein Schatz fände sie lecker, soviel ist sicher. Die teure Kartoffelsuppe nehm ich mit zur Arbeit und Chili und Roggennudeln werden uns bestimmt schmecken…. Das Salz bekommt meine beste Freundin und der Riegel wir geteilt. – Und schon ist alles untergebracht. ;o) … Naja und warum die Suppen nicht in den Taemboxen sind, ist mir irgendwie klar… einfach zu teuer, auch im EK. Schade eigentlich.

  • Antworten shadownlight 9. September 2017 um 17:17

    Das sieht ja alles sehr köstlich aus!
    Liebe Grüße!

  • Antworten Elisabeth-Amalie 10. September 2017 um 10:00

    Ich finde den Inhalt ganz gut und wenn ein Tee dabei ist, erfreut mich das sowieso immer. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  • Antworten Petra Pugliese 14. September 2017 um 12:30

    Hört sich alles toll an, nur die Rogen Nudeln wären nichts für kich ..

  • Was meinst du? :-)