Boxen Food & Drinks

HIT – Die neue Themenbox

8. September 2017
f11f71ffcbd8148b82b533915522a981?s=80&d=monsterid&r=x - HIT - Die neue Themenbox
f11f71ffcbd8148b82b533915522a981?s=80&d=monsterid&r=x - HIT - Die neue Themenbox

Letzte Artikel von Sylvia (Alle anzeigen)

HIT Parade HIT

 zum Probieren

HIT soll wohl keine Abkürzung sein, sondern einfach nur überzeugen.

SonnengrüßeVon einer Zeitung zu den tollsten Lebensmitteln gekürt und nun in einer Box vereint. Der Flyertext ist dieses Mal ja richtig hochtrabend:

Hier ist deine HIT Box mit den beliebtesten Neuprodukten des deutschen Lebensmittelhandels! Die renommierte Fachzeitschrift Lebensmittel Praxis kürt jedes Jahr die Favoriten der Handelsexperten, und nur wir dürfen eine leckere Auswahl in Deine neuste Themenbox packen. Natürlich hat jeder Trendscout seinen eigenen Geschmack, aber wenn Du beim Auspacken einen Lieblings-HIT aus einer früheren Box entdeckst, dann zeigt sich, dass manchmal auch Experten einer Meinung sind. Völlig einzigartig und unübertroffen sind allerdings die Kreationen aus eigenem Haus, zu denen Dich die exklusive Zugabe inspirieren soll.

Die Zugabe ist das Magazin „Einfach hausgemacht“ und diese Idee überzeugt mich schon mal.

HIT Das ist in der HIT Box:

 

Getränke:

  • granini Trinkgenuss Schwarze Johannisbeere – 1,79 Euro
  • Krombacher 0,0 % Pils und Weizen – je 0,70 Euro
  • Captain Morgan White Rum Mojito – 2,49 Euro

Lebensmittel:

  • Brandt Knusper mich 7 Kräuter – 1,59 Euro
  • Kölln Zarte Köllnflocken „Glutenfrei“ – 2,79 Euro
  • Bautz’ner Senf mittelscharf: 0,79 Euro
  • Oro di Parma Tomatenmark – 0,69 Euro
  • Pfanni Mini-Knödel „Käse & Speck“ – 1,99 Euro

Sweets & Snacks:

  • Lindt Lindor „Orange“ -3,99 Euro

HIT

Wie finden wir es?

Saft wird bei uns nicht getrunken, der geht aber sicher weg. Genau wie die zwei Sorten Bier und der Cocktail. Die Knusperstangen liebt meine Mutter und auf die glutenfreien Flocken bin ich mehr als gespannt. Senf in den Salat, Tomatenmark in die Soße und vielleicht direkt ein paar Miniknödel dazu. Von Lindor gibt es aber definitiv bessere Sorten als Orange, aber ok. Das wars auch schon mit dem Inhalt.

HIT

HIT

Fazit HIT Box:

Lustigerweise haben mein Mann und ich uns überlegt was wohl die drei hitverdächtigsten Dinge sein könnten und mussten schon schmunzeln, als wir alkoholfreies Bier, Senf und Tomatenmark aufzählten. (Ironie Ende) Von 550 Produkten wurden dann diese ausgesucht, mich würden mal die anderen interessieren…

Der Mix wäre toll in einer normalen Box, außergewöhnlich oder sensationell ist daran aber nix. Mein Highlight sind die Haferflocken und Georg ist gespannt auf die Knödel. Der Warenwert beträgt übrigens 22,02 Euro. Bedenkt man den Kaufpreis von 15,99 Euro inklusive Porto, dann ist die Zusammenstellung aber ein echtes Schnäppchen –  hier könnt ihr euch die Box noch bestellen.

Hier könnt ihr zwei HIT Exemplare gewinnen.

Niederegger Box

 

Wir freuen uns richtig auf die Niederegger Box – in der tummeln sich wohl Marzipan, Trüffel und Nougat. Da kann man ja eigentlich nichts falsch machen 😀 Zu kaufen gäbe es das Deluxe-Schokipaket hier.

HIT oder nicht so?

HIT

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt.

Das könnte dir auch gefallen

2 Kommentare

  • Antworten wir-testen 8. September 2017 um 20:20

    Also mir hätte die Box gefallen. Ich habe schon darüber gelesen, aber wusste bisher nicht, was drin ist. Danke fürs Vorstellen.
    Viele Grüße

  • Antworten shadownlight 9. September 2017 um 17:32

    Da sind wieder tolle leckere Dinge enthalten.
    Liebe Grüße!

  • Was meinst du? :-)