Tiere

FELIX Crunchy & Soft im Test – FUP

Crunchy
Soft klauund soft

Soft kommt immer gut. Fest sollten die kleinen Brocken aber auch sein. Dann lassen sie sich nämlich super durch den Raum kicken. im Video kann man sich davon gut ein Bild machen.

Felix Crunchy & Soft im Test

Dieses Video ansehen auf YouTube.



Seit fast einem Monat fressen meine Miezen jetzt das Trockenfutter, sie bekommen es nur zum Spielen und ab und an mal als „Leckerli“ 🙂 Mehr über das Produkt findet ihr hier. Von den Inhaltsstoffen ist es leider nur mittelmäßig, ein Futter ohne Zuckerzusätze zu finden und in dieser Preisklasse zu bleiben ist fast unmöglich.

Soft mampf  Soft beide_3… es wird ordentlich reingehauen…

 

Was bekommen eure Tiere – habt ihr ein Lieblings-Leckerli oder Spiel?

 

Soft gähn

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(1 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

6 Kommentare

  • Reply
    Andrina
    22. März 2015 at 10:56

    Also das sind wirklich genial tolle Bilder geworden! Super 🙂

    • sylvche
      Reply
      sylvche
      22. März 2015 at 10:57

      Das ist ja süß, danke 🙂 Ich werde es den Miezen ausrichten ^^

  • Reply
    hasi
    25. März 2015 at 17:36

    das ist ja ein sensationelles videooooooo!!!!!
    mein gott sind die süüüüüüüüüss!!

    ich liebe deine katzen!!!!!!!!

    • sylvche
      Reply
      sylvche
      25. März 2015 at 18:23

      haaaaaach 🙂 das ist aber nett 🙂

  • Reply
    Ralf
    8. April 2015 at 19:34

    Da du wie wir unter die TOP 10 bei der Aktion von den Insidern gelandet bist, bin ich auf deinen tollen Blog gestoßen.
    Wirklich schöne Bilder. Weiter so und Gratulation zum erlangen der TOP 10 von 6000 Teilnehmern.

    Lg, Ralf

    • Sylvia
      Reply
      Sylvia
      8. April 2015 at 20:11

      Hey Ralf, vielen Dank für dein Feedback das ist ja echt nett 🙂
      Trixi und ihr habt das aber auch echt schön gemacht 🙂
      Wow 10 von 6000 ist echt nicht ohne, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht…. Dann auch herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße Sylvia 🙂

Und was meinst du?