Boxen Food & Drinks

Amazon Surprise Fit für den Sommer Box

Fit für den SommerFit für den Sommer – also Beachbody dank  Amazon Surprise!?

Fit für den Sommer ist das Motto der April Ausgabe der Überraschungskiste von amazon. Dem Motto Backen folgt nun also eine gesunde Version…

Juhu, nach dem ganzen fiesen Shit gibt es jetzt wieder eine Hipsterbox – im besten Fall mit vielen neuen Marken und aufregenden Foodtrends. 17 Produkte sollen einen Mix aus Superfoods, spannenden Drinks, proteinreichen Lebensmitteln und Produktneuheiten ergeben. Ich bin gespannt! Die Zusammenstellungen haben meist einen Warenwert von über 50,00 Euro und jetzt packen wir die Kiste endlich aus.

Inhalt Fit für den Sommer Box:

Fit für den Sommer

Getränke:

  • Foco Kokosnusswasser „Litschi“ – 2,49 Euro
  • Neuronade Sticks –  3,70 Euro
  • Mana Drink – 3,00 Euro
  • Pure Flavor Konzentrat „Pfirsich“, „ Holunderblüte“ und „Orange“ – je 4,90 Euro
  • Kräuter- und Gewürztee „Mate & Guarana“ – 2,99 Euro
  • Arla Protein Drink  „Schokolade“ – 1,99 Euro
  • Friya Chia „Limette-Ingwer“ – 1,95 Euro

Lebensmittel:

  • Neoli Chiasamen – 3,99 Euro
  • Ruf Porridge – 0,74 Euro
  • Clasen Bio Pinienkerne „Bio“ – 2,49 Euro
  • Naturteil ganze Bio Leinsamen – 3,99 Euro

Sweets & Snacks:

  • Huel Riegel – 3,15 Euro
  • Veganz Kale Chips „Moringa“ – 3,29 Euro
  • nucao Riegel „Haselnuss“  – 2,43 Euro
  • Adonis Low Sugar Crunchy Vanilla Riegel – 2,04 Euro
  • Grillido Sport Landjäger – 3,33 Euro
  • Runtime Mahlzeitenersatz -3,50 Euro

Fit für den Sommer

Fit für den SommerFazit Fit für den Sommer:

Der Inhalt braucht einige Zeit um überzeugen zu können – beim Auspacken dachte ich noch: geht so! Jetzt finde ich den Mix aber doch rund und nahezu alle Produkte gefallen mir.  Der Warenwert beträgt 59,77 Euro und somit ist das Sparpotential wie immer hoch. Lein- und Chiasamen haben wir zwar ohne Ende zuhause, in die Mischung passen die Tütchen aber ganz gut. Mein absoluter Favorit ist der Kakaoriegel mit Haselnüssen – er ist nussig, schokoladig und gesund. Die Kalorien darf man sich zwar nicht so genau ansehen – mit 611 kcal pro 100 Gramm haut der Snack nämlich krasser rein als eine Tafel Schokolade! Dafür ist das gute Stück aber in Dresden handgefertigt und enthält lauter gute Zutaten. Die Grünkohlchips sind nur was für die ganz Harten unter uns und auch die Wurst muss man mögen.

Ansonsten ist die Mischung recht getränkelastig und der Beachbody kommt für 29,99 Euro wohl nicht zusammen mit der Box nach Hause 😉

Wie immer gibt’s aber den 20% Gutschein für den folgenden Einkauf und das Motto der nächsten Box im Mai ist die WM. Hier geht es zur Bestellung der fitten Kiste. Ihr wollt eure Riegel lieber selber anrühren? Dann holt euch doch die Backbox. Was war denn bis jetzt so in den Surprise Boxen?  Hier geht es zur Übersicht.

Seid ihr denn schon fit für den Sommer?Fit für den SommerFit für den Sommer

Wie findest du diesen Beitag?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars

Wie wärs?

1 Kommentar

  • Reply
    Shadownlight
    16. April 2018 at 15:30

    Der Inhalt ist wieder sehr gelungen!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche!

Und was meinst du?

Ich erlaube kurzvor.com die Speicherung meiner Daten. Um Kommentare ordnungsgemäß zu erfassen und um evtl. Missbrauch zu verhindern, speichern wir Deinen Namen, E-Mail Adresse, Kommentar/Text sowie IP-Adresse und Zeit Deines Kommentars. Du kannst deinen Kommentar jederzeit wieder löschen. Informationen dazu findest Du in unserem Datenschutz.