Boxen Brandnooz Food & Drinks

Neues vom Milchmann – Cool Box Dezember

Neues vom Milchmann

Neues Cool Box DezemberCool Box Dezember

Neues, frisch gekühlt und im besten Fall weihnachtlich!? Wir schauen in die neue Themenbox.

Anzeige e1494482386986 - Neues vom Milchmann - Cool Box DezemberDa ist sie wieder, die beste aller Themenboxen von brandnooz. Leider kommt die gekühlte Box nicht ohne wahnsinnig viel Verpackung aus, das ist der große Wermutstropfen. Blendet man den aus, findet man unter Alu und Eis zuerst den Flyer und der verspricht:

Fragst du dich manchmal, was aus dem Milchmann geworden ist? Vielleicht hat er ja geholfen, die neuste Cool Box zu packen, denn an den ausgewählten Milchprodukten hätte er bestimmt seine Freude! Und als entfernter Verwandter des Weihnachtsmanns liefert er im Dezember bestimmt besonders gerne neue Leckereien aus. Wir bedanken uns auf jeden Fall bei jedem, der Dir die letzte Cool Box des Jahres geliefert hat und freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Neuigkeiten aus dem Kühlregal in 2018.

Bei mir hängt noch die Deko von den Igelkeksen – optisch passt sie leider nicht so gut zur Cool Box, da müsst ihr jetzt aber durch! Ich hoffe mit dem Inhalt sieht es anders aus und der ist der Jahreszeit angemessen und winterlich.

Neues vom Weihnachtsmann?

Neues Cool Box Dezember

Getränke:

  • Müller Müllermilch Saison – je 0,99 Euro

Lebensmittel:

  • Alpenhain Camembert Creme – 1,89 Euro
  • Finello Ofenkäse Cheddar & Mozzarella – 1,69 Euro
  • Tante Fanny Frischer Butter -Blätterteig – 1,99 Euro
  • Popp Gemüseaufstrich „Rote Beete Meerrettich“ – 1,59 Euro
  • Barilla Tortellini Ricotta e Spinacie – 2,99 Euro
  • Kerrygold Joghurt – je 0,79 Euro

Sweets & Snacks:

  • Cheestrings mit Gouda – 1,99 Euro
  • Müller Milchreis 5-Korn – je 0,69 Euro
  • Ferrero Joghurt-Schnitte –  1,29 Euro

 

Neues Cool Box DezemberFazit „Neues vom Milchmann“:

Der Wunsch nach weihnachtlichen Produkten hat sich leider nicht ganz erfüllt. Es gibt aber ein paar winterliche Sondereditionen, wie die Kerrygold Joghurts und die Müllermilch, das war es aber auch. Schokokirsch ist übrigens mega lecker – Toffee geht in meinem Mund dafür gar nicht. Klebrig, süß wie geschmolzene Zuckerwatte. Auf die Camembert Creme freue ich mich dafür total und Tante Fanny gehört auch zu meinen Lieblingsmarken. Der Aufstrich von Popp trifft nicht meinen Geschmack, genau wie die Joghurtschnitte. Die Käsestreifen finde ich gruselig, die waren letztes Jahr auch in der Box, damals aber in der Sorte Mozzarella. Milchreis und Tortellini gehen immer – vom Hocker haut mich die Zusammenstellung aber nicht.

Mir fehlt die Frische und obwohl über 50 Prozent der Produkte neu auf dem Markt sind, wirkt die Mischung bisschen altbacken. Wie seht ihr das? Der Warenwert beträgt 18,37 Euro und da die gekühlte Kiste nur 15,99 Euro inklusive Porto kostet ist der Sparfaktor hoch. Willst du auch den coolen Mix? Hier kannst du ihn dir bestellen – noch ist die Box nicht ausverkauft, lange dauert das aber meist nicht.

TIPP e1496166258322 - Neues vom Milchmann - Cool Box DezemberDie Cool Box gibt es nach ein paar Tagen vergünstigt – also für 10,99 Euro. Immer wieder mal vorbeischauen lohnt sich also 😉

Was sagt ihr zur Mischung ?Neues Cool Box Dezember

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür!Werbelinks 300x55 - Neues vom Milchmann - Cool Box Dezember

Wie wärs?

Wie findest du diesen Beitag?
1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (2 votes, average: 5,00 out of 5)

2 Kommentare

  • Reply
    Shadownlight
    30. November 2017 at 19:18

    Das sind ja lecker Produkte!
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Melly Schmitt
    1. Dezember 2017 at 20:29

    Tolle Produkte kenne die meisten so gar nicht aber dank deinem Bericht jetzt schon 🙂

Und was meinst du?