Boxen Brandnooz Food & Drinks

Traum-Team? Box Vier für die Kollegen

Traum-Team Box Dezember

Wer kommt ins Traum-Team ?

Traum-Team Mitglieder müssen gut gelaunt und bestens versorgt sein – kann der Inhalt der Box das?

Und hier ist sie, die vierte Ausgabe der Foodbox fürs Büro. Sinn der blauen Box soll sein, dich und einen Kollegen mit Drinks und Snacks zu versorgen und auch das Mittagessen oder das kleine Frühstück sollte abgedeckt sein. Bis jetzt musste die Team Box viel Kritik einstecken, denn bis jetzt wirkten die Mischungen eher wie eine Resteverwertung als ein guter Deal.

Hier der Inhalt:

Getränke:

  • Tranquini Green Tea Twist– je 1,39 Euro
  • Valensina Winter-Frühstück -1,79 Euro

Lebensmittel:

  • Escoffier Soup of the Day – je 2,79 Euro
  • Milkana „Der Sahninge laktosefrei“ – je 2,19 Euro
  • belVita „Soft Rote Beeren“ – je 0,80 Euro
  • Pickstick Salami Snack – je 1,79 Euro

Sweets & Snacks:

  • Päx Knuspriger Frucht-Mix – 2,00 Euro

Schon wieder diese komischen Dosen – in unserem Büro stoßen sie nur mäßig auf Freude, genau wie der Saft. Die Suppen sind hingegen perfekt und auch die Zutaten können sich sehen lassen. Schmelzkäse muss man mögen, wir sind alle keine Brotesser, trotzdem ganz passend in einer Bürobox. Kekse! Hat man mal das Frühstück vergessen und der Magen knurrt sind diese Teile echt perfekt. Sie sind weich, fruchtig und sättigen ungemein. Die Salamisticks erfreuen jeden der es gerne deftig mag und Päx ist eh immer geil.

Traum-Team Box DezemberTraum-Team Box DezemberFazit Traum-Team Box Nummer vier:

Der Inhalt wird immer ein bisschen besser, aber leider geht die Optimierung in wirklich kleinen Schritten voran. Jeder brandnooz Abonnent kann die Salami von Pickstick wohl nicht mehr sehen, zu oft befindet sich die Wurst in der Box. Fürs Büro eignet sie sich aber natürlich als Snack ganz gut.

Richtig toll finde ich die Suppen und die riesigen Kekse. Zweimal Schmelzkäse dafür nur einmal das Trockenobst!? Ich hätte das ja genau andersrum ins Kistchen gepackt. Warenwert sind 24,11 Euro und es gibt weiterhin viel Potential nach oben! Die blaue Überraschungsbox kostet im Abo 19,99 Euro inklusive Porto. Willst du dich auch mal überraschen lassen und neue Produkte mit deinen Kollegen mümmeln, dann kannst du euch hier euer Exemplar ordern.

Wenn du dir alle bisherigen Boxen anschauen willst, dann geht es hier entlang. Und wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Inhalt für ein Traum-Team oder eher wieder nix?Traum-Team Box Dezember

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür.

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(3 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

1 Kommentar

  • Reply
    Shadownlight
    30. Dezember 2017 at 17:11

    Das sieht alles sehr lecker aus!
    Liebe Grüße an dich!

Und was meinst du?