Boxen Brandnooz Food & Drinks

Proviant für den Weihnachtsmann

Proviant für Proviant den Weihnachtsmann

Proviant doch eher für uns bitte! Vielleicht teilen wir auch – mal sehen was in der Box ist.

Die letzte Ausgabe der Foodbox von brandnooz ist schwer und lässt somit auf viel Inhalt hoffen. Der Flyer verrät so viel:

…wer denkt eigentlich im Feiertagstrubel an das Essen für den Weihnachtsmann? Der hat doch gerade viel zu tun und will auch mit Nervennahrung und ausgewählten Zutaten versorgt sein! Für ihn und alle anderen Vielbeschäftigten haben wir in der Dezember Classic Box neue Snacks mit weihnachtstypischer Feinkost gepaart und einen Feierabenddrink eingepackt.
Mit der letzten Box für dieses Jahr senden wir Dir herzliche Grüße und wünschen Gesundheit sowie gute Laune und großartige Festtage. Mögen der Weihnachtsmann und das neue Jahr Dich und Deine Lieben verwöhnen und beglücken!

Klingt ja spannend, also her mit dem Proviant:

Proviant

Getränke:

  • Köstritzer Schwarzbier – 0,75 Euro
  • Bundaberg Ginger Brew – 1,49 Euro
  • Valensina Winter Frühstück – 1,69 Euro

Lebensmittel:

  • Händlmaier Mittelscharfer Senf – 0,89 Euro
  • Hengstenberg Mildessa Rotkraut Traditionelle Art – 0,89 Euro
  • Mutti Tomatenmark – 1,59 Euro

Sweets & Snacks:

  • Bonbonmeister Kaiser Japanische Minze – 1,29 Euro
  • Fin Crisp Snacks Tomate & Rosmarin – 2,09 Euro
  • Mentos Choco – je 0,85 Euro
  • Lindt Lindor Kugeln – 3,99 Euro
  • N.A! Rice Crackers „Black Pepper“ – 1,69 Euro
  • Leibniz Pick up! „Choco & Caramel“ – 1,79 Euro
  • Kluth Studentenfutter – 2,29 Euro (*goodnooz Produkt)

Proviant Proviant

Über Bier freut sich der Mann immer. Das Ginger Brew wird noch probiert und der Saft mit Zimt passt gut zum Wetter und schmeckt als Schorle auch echt lecker.

Bei Händlmaier Senf kommen ja sofort Heimatgefühle auf und somit würde ich natürlich auch niemals Rotkraut sagen, sondern immer Blaukraut. Das 300 Gramm-Döschen ist sicher lecker aber nichts für die große Runde 😀 Mutti ist ja eine meiner absoluten Lieblingsmarken und somit ist das Tomatenmark mein Top-Produkt in der grünen Kiste.

Bonbons mit Zucker verstehen sich leider nicht mit meinem Zahnspleen, auch wenn die Sorte echt ganz lecker klingt. Der Brotsnack macht sich an Silvester sicher gut, genau wie die Reiskracker. Der Pfeffer ist leider recht dezent, wegen mir könnte da mehr Schärfe dran.

Isst einer von euch diese Mentosteile freiwillig?Proviant

Die Drops finde ich ja mehr als ekelhaft. Beide Sorten schmecken erst fies nach Plastik und dann nach künstlicher Schokolade. Dank Aromastoffen kann man aber sogar den Unterschied zwischen weißer und dunkler Schoki schmecken. Wow! Lindor Kugeln waren früher ja der Killer schlechthin. Mittlerweile sind sie leider sehr süß, zum Verschenken aber immer top. Alles neu,  jetzt mit Karamell? Wuah, wegen mir hätte man das nicht erfinden müssen. Die Pick Ups werden dadurch halt noch süßer, wer’s mag… Das Studentenfutter hingegen finden wir toll, die kleine Packung ist perfekt fürs Büro und der Mix ist lecker und ganz ohne Karamell und Zusätze.

Fazit Proviant für den Weihnachtsmann:

Naja, so mittel-weihnachtlich. Gebrauchen kann man irgendwie fast alles, auch wenn viel davon niemals von uns gekauft werden würde. Top-Flop sind diese künstlichen Pseudoschokodrops von Mentos.  Der Warenwert der Box beträgt 22,14 Euro und bei einem Kaufpreis von 13,99 Euro kann man da nicht meckern, vor allem tut man ja dank goodnooz auch noch was Gutes. Mehr Infos hier.

Frohe Weihnachten euch allen und besondere Grüße nach München 🙂

Cooler Proviant oder eher mittelmäßig?Proviant

 

Die Box wurde uns kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank dafür 🙂

Wie findest du diesen Beitag?
1 Sterne2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne
(5 Person/en haben schon Ihre Bewertung da gelassen.)
Loading...

Wie wärs?

5 Kommentare

  • Reply
    Simone Wiegand
    21. Dezember 2016 at 23:37

    Doch, unser Weihnachtsmann würde sich freuen!

  • Reply
    Hasi
    21. Dezember 2016 at 23:50

    Uhhhhhhhh ginger brew!!
    Astreines weihnachtsmanngetränk würde ich sagen.

  • Reply
    shadownlight
    22. Dezember 2016 at 15:58

    Hey, also ich finde den Proviant gut :).
    Liebe Grüße!

  • Reply
    Vesna
    28. Dezember 2016 at 15:11

    Ich mag Lindor sehr, es sind meine Lieblingsschoki 🙂 Ich wünsche dir guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Reply
    Erdbeerchens Testwelt
    29. Dezember 2016 at 21:47

    Wir haben die Box auch aboniert und sie hat uns mal wieder gut gefallen.
    Nicht wirklich weihnachtlich, aber lecker 😀

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Erdbeerchens Testwelt

Und was meinst du?